• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

'UnitedBarb' Revival

Man sollte aber zumindest mal rauskriegen an wems jetzt lag.

Es hatten zwar einige das passwort, aber durchaus im überschaubaren rahmen. Und die games die der barb vor seinem ableben gejoint hat deuten auf ne Serie von games hin und die namen könnten ja jemandem bekannt sein.

Sieht ja so aus wären Char+Mule in "ulk4" augeräumt worden, da sich bis jetzt noch niemand gemeldet hat, der den Barb da benutzt hat.
 
Vielleicht sollte man einen neuen Char starten, und zwar mit weniger Leuten die das PW kriegen !!!!

Denn an sich ist das doch ne prima sache ...

wie schon jemand sagte könnte man das mit Screenshots etc. bissl aufmotzen und interesanter machen um das ganze zu verfolgen !!!!


Wenn noch Interesse besteht ich würde mich gerne beteiligen !!!!


Nur sollte das ganze nicht in die falschen Hände geraten !!!!
 
The_Pharao schrieb:
Vielleicht sollte man einen neuen Char starten, und zwar mit weniger Leuten die das PW kriegen !!!!

egal wie viele das pw bekommen, wenn man den leuten nicht vertrauen kann is assi

macht keinen unterschied ob das pw 100 oder nur 2 kennen, man muss den leuten vertrauen können denen man es gibt und das hat scheinbar nicht funktioniert
 
Eben deswegen sollten man es weniger leuten geben , aber dafür lieber welchen wo man vertrauen kann !!!!

Denn ich denke es wird schwierig sein 20 Spieler zu finden die vertrauenswürdig sind :-)

Falls doch wäre es natürlich super !!!!!



Lieber auf Qualität setzen !!!


Ich denke es gab ja hier einige die sich ins zeug gelegt haben für den Char , vielleicht wollen diese ja nochmal einen Versuch starten ??

Ich wäre dabei das ganze zu Unterstützen !!
 
The_Pharao schrieb:
Eben deswegen sollten man es weniger leuten geben , aber dafür lieber welchen wo man vertrauen kann !!!!

-[SNIP]-

Ich wäre dabei das ganze zu Unterstützen !!

Dir kann man also vertrauen?
 
Koile schrieb:
Dir kann man also vertrauen?




Du wirst nie 100 % sicher sein ob man einem Menschen vertrauen kann!!! Das muss jedem klar sein.

Wenn man das ganze aber in einem überschaubarem Rahmen lässt und nur Spieler mitmachen lässt die bei der Planung und der Vorbereitung und dem hochspielen schon mitwirken, hat man vielleicht ein eher kleineres Risiko !!!!

Ich weiss nicht wer beim letzten mal alles das PW gekriegt hat ...



Und jetzt zu deiner direkten Frage...

Ich spiele D2 aus Spass und das jetzt seit Beginn... Durch meine Arbeit habe ich nicht mehr soviel Zeit, wenn ich also Abends mal 2-3 Stunden Zeit finde, habe ich sicher keine Lust anderen das Spielen und den Spass zu versauen !!!!
Ob das jetzt glaubst oder nicht ist dir überlassen ....
 
mich würde trotzdem eine liste der leute/user interessieren die das PW gekriegt haben.

@Grish: als du dieses merkwürdige Login mit dem "FU" game gesehen hast, bist du da nicht sofort stutzig geworden?

Wie gesagt: auch DaDiablo hats scheinbar erwischt... das ganze stinkt zum Himmel :(
 
Eben ich denke einfach das das ganze bissl "ausser Kontrolle" geraten ist !!!


Ich glaube hier gibts schon einige Leute mit denen man was vernünftiges aufbauen kann !!!


die sollten halt schauen das alles unter kontrolle bleibt, dann müsste das doch umsetzbar sein !!!???
 
storm22 schrieb:
mich würde trotzdem eine liste der leute/user interessieren die das PW gekriegt haben.

@Grish: als du dieses merkwürdige Login mit dem "FU" game gesehen hast, bist du da nicht sofort stutzig geworden?

Wie gesagt: auch DaDiablo hats scheinbar erwischt... das ganze stinkt zum Himmel :(

Ich stand gestern den ganzen Tag nur afk in meinem Channel rum und konnte das ganze anhand der whispers und der Uhr meines Bots zurückverfolgen.
 
-Grishnak- schrieb:
der whispers und der Uhr meines Bots zurückverfolgen.

alles klar. an deinen channel-bot hab ich nicht gedacht.:top:

aber bevor der schuldige nicht gefunden ist macht ein neustart keinen sinn. (meine Meinung)

am abend mal schauen ob mein acc auch alles rip is - war jetzt 3 tage nicht drin...
 
Ich hatte das PW. Benutze aber ausschließlich die englische Version, wer Beweise suchen möchte, kann den Classic Screen Thread durchforsten ^_^
Außerdem war ich zur der Zeit eh nicht da. Kann nur keiner bestätigen :p So, und jetzt weiter lynchen.

Beim nächsten Remake würde ich vielleicht vorher auf mehr Planung setzten. Weil Spieler-technisch hat das ja nicht ganz so gefruchtet.
 
Chaplin2 schrieb:
Beim nächsten Remake würde ich vielleicht vorher auf mehr Planung setzten. Weil Spieler-technisch hat das ja nicht ganz so gefruchtet.

ja, da kann ich nur beipflichten. hab ihn eigentlich alleine gelevlt (natuerlich mit support von euch). deswegen tut mir die ganze sache eigentlich am meisten weh. ich wuerde gerne wieder soetwas in gang setzten.

hätte an 5 leute gedacht:
storm, hauser, grish, chap, ich

wäre pala wenn dann

wenn EINER von euch nicht dabei ist lass ichs bleiben.
will alle haben :>

aber das spielen is so ein problem. die ersten 2-3 tage dacht ich mir: "naja, haben halt keine zeit"
aber wenn ich von der arbeit heimkam und der barb war nicht weiter als ich ihn zurückgelassen habe, dacht ich mir "teamchar" is doch was anderes^^
klar, baba spielt man nicht gerne. alleine char hochspielen bedeutet besseres ansehen. aber dann braucht man sich auch nicht zum spieler melden (soll jetzt kein vorwurf sein!)

ich würde auch dieses von mal einer exakten durchplanung absehen.
der pala soll gespielt werden - so oft wie möglich.

wenn sich einer von euch nicht sicher ist oder dergleichen, der solls gleich sagen.
will nicht das jeder gleich "hier" schreit und das ganze dann nach 2 tagen wieder verflogen ist^^

also, discuss!
 
Eine Pala für Hell CS braucht halt meiner Meinung nach ein gutes Equip. Gibts das denn ? ^^

Ansonsten vielleicht ein weniger Equip lastiger Char ?




Falls dieser Char zu stande kommt, würde ich mitmachen, falls das erwünscht ist. Da ich jetzt in HC nicht den "über" Char zum rushen habe, könnte ich ja beim hochleveln des Teamchar gut helfen ?!


Falls Interesse besteht gibt mir bescheid.
 
pala equipt is so das billigste uebrhaupt.

shard, irathas, ward (oder 3d), mittelmaeßige rüsse, dex/res boots, res ringe

85allres, schön life und ~6 k damg


sry, aber ich kenn dich nicht. kann sein das du ein super typ bist, aber ich kann nur leuten vertrauen die ich schon länger "kenne" und die ich schätze.
kurz:
wär ich ein arbeitgeber, wuerde meine firma pleite gehen da ich nur freunde einstelle und diese partys in ihrer arbeit freiern dürften.
 
mr.fragman schrieb:
pala equipt is so das billigste uebrhaupt.

shard, irathas, ward (oder 3d), mittelmaeßige rüsse, dex/res boots, res ringe

85allres, schön life und ~6 k damg


sry, aber ich kenn dich nicht. kann sein das du ein super typ bist, aber ich kann nur leuten vertrauen die ich schon länger "kenne" und die ich schätze.
kurz:
wär ich ein arbeitgeber, wuerde meine firma pleite gehen da ich nur freunde einstelle und diese partys in ihrer arbeit freiern dürften.


np, dann wünsche ich euch viel glück und spass, das es dieses mal besser klappt und die richtigen Leute an Bord habt!!!!
 
Ich würde mich gerne mal anmelden mit meinem Frenzy. Ist zwar erst lvl 22 aber das wird noch :)
 
lol jungs, da is was im anmarsch. grad mit nem alten fa-mate gesprochen.

sein char acc auf dem der char FA-FreshKarma (lvl88) war is "gehackt" worden.
fa-ench & fa-bo ebenfalls.

ich habe angst :X
 
Auch ne möglichkeit für nen "ladder reset" :flame:

ne spass beiseite .... das ist echt armseelig diese aktionen !!!!!
 
Na ja, ich bin im Moment darauf bedacht meine Sorc zu lvln, das Projekt hat sich in meinem Kopf festgesetzt. Aber das eine würde das andere nicht ausschließen. Schließlich kann man so wunderbar 2/7 machen ^_^ Und Full Irathas habe ich auf einem Muli. Plus Dunkelglüh als Armor. Der Pala hat dann nachher 90allres mit LR und Conv :p
 
ok, grish und chap sind nicht abgeneigt aber haben ihre eigenen projekte. schaut eher so aus als wuerde nichts drauß. np dudes :kiss:
 
Zurück
Oben