*Erklärungsversuch start*
alorotom schrieb:
1) zu den wurfspeeren "füllt auf" warum füllt das nur auf ne bestimme anzahl und nicht auf xxxxxx hmm ?
2) Warum kann man sich nicht in der statd telen / springen
3) Warum telen sich merc summons mit ?
4) Warum ist was imba ?
5) Warum können monster nicht ins lager?
6)Warum sagt greetz das seine söllis IM palast gebraucht werden also ich hab noch nie einen gesehn
7) und zu der friedhof geschichte ich glaube kaum das die jägerinnen da begraben worden sind die liegen doch überallrum
Warum Warum Warum
Ok, auf gehts:
1) relativ logisch, Amas statten meist Stärke nicht soooooo hoch, mehr als 140 auf einmal können die gar nicht schleppen... und irgendwo muss man die ja auch noch unterbringen
2) Gegenfrage: fährst DU zu Hause 20-m-Strecken mit dem Bus?
3) Die können gar nicht anders, sind angeleint, müssen also mit ^^
4) kommt drauf an, wen du fragst ^^
5) Weil sie sich nie einigen können, wer als erstes reindarf, vor den Toren würden sich kompakte Knoten bilden, die man gemütlich vom Lager aus abmurksen kann - und sooooo doof sind die Monster dann auch nicht
6) Sie waren ja da, ab und an liegt auch ne Leiche da rum, der rest hatte ne spontane Diät und darf jetzt als Skellet rumrennen ...
7) Na ja, eigentlich waren die Jägerinnen ja im Kloster beheimatet, das Kloster mussten sie nach Andys Ankunft fluchtartig verlassen, wurden sicher auch noch verfolgt, Opfer mussten also zurückgelassen werden und liegen da halt noch rum...
Was mich am Friedhof viel mehr irritiert, ist der endlos lange Weg: vom Kloster durchs Tamo-Hochland durchs Schwarzmoor und den Dunkelwald, dann noch durch den Gang und übers Feld der Steine und die halbe Kalte Ebene zum Friedhof- und das mit jeder Leiche einzeln?! Das ist ja so, als hätte Hambirg seinen Friedhof in Berlin... aber das wurde schon erwähnt, oder?
€: Warum kann ich Gelegenheiten zum klugscheissen nie widerstehen...