• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unlogische Zustände in DiabloII

ach was will der mit tyrael? meine leiche aussaugen? da muss er mich erst kriegen :no:

und wegen dem teleportierenden kamel... beim casten macht man doch bestimmte bewegungen... wie macht wohl das kamel? streckt es alle vier beine raus oder was? :D

und die tür bei der klosterpforte... wieso gewalt anwenden wenn man doch telen kann (oder ein kamel hat das teleportieren kann...)
 
Huhu :hy:

Hochgradig unlogisch ist, dass in Akt4 Iamella Boegen verhoekert, aber man die
Pfeile bei Halbu kaufen muss, der wiederum keine Boegen im Sortiment hat
:confused:

Haben die sich abgesprochen? Hat Iamella es Halbu als grossartige Kooperation
vorgeschlagen? Ist der Trottel tatsaechlich darauf hereingefallen und dachte, die
ganzen Pfeile, das waer sicher ein super Geschaeft? Vielleicht ist sein Hirn von der
Hoellenhitze in seiner Ruestung auch einfach gebraten worden, wer weiss :D

Gruss,
Mobbel
 
naja, pfeile muss man immer beim schmied kaufen, auch wenn der keine bögen verkauft (glaub ich jedenfalls, bin zu faul um es zu überprüfen ;) )

kürzlich hatte ich einen 'verbrannten stab in beschädigtem zustand', auch sehr interessant...
oder ein 'guter kolossschwert', oder 'besessener höllenhexe' :D
 
FenixBlack_FXB schrieb:
@ krypton:
folgerung1: Diablo1 spielen.

Eigentlich gehört es nicht hierrein, aber:
Ich habs gestern installiert, bekomme aber nach den inter-vids immer die fehlermeldung, dass diablo.exe einen fehler verursacht hat

die diablo__.err-Datei sieht so aus:
exception: 0xc0000005
code address: 0x00a7b390
write access violation at 0x01ca8000

naja, weiterhin viel spass mit dem thread
 
Zu Tyrael und Duriel:
Ich denke Tyrael kann nur von Duriel festgehalten werden,
weil Tyrael
1. Geschwächt ist vom Kampf gegen Baal und Diablo
2.Sein Schwert verloren hat.

Er erzählt ja auch,
dass die Energie die ihn hier hält rapide sinkt.
 
ich weis zwar nicht ob das hir rein kommt aber ich find es komich das bei leichen immer tot leiche steht und bei einem feuer ein brenendes feuer ist das nicht normal?
 
ich wundere mich darüber, dass die ganzen Leute und Monster in diesem Spiel ohne Schlaf auskommen :) immerhin laufend werden sie zum handeln gezwungen oder zum reparieren oder sie werden umgebracht. das erscheint mich unlogisch, andererseits ist dies ja "nur" ein Spiel und somit müssen ja in anderen games die Monster auch net schlafen :hammer:
 
fullmoonkiller schrieb:
von wegen 12.5 pfeile pro sekunde... ich frage mich eher wie man 20 pfeile auf einen bogen bringt und sie gleichzeitig abfeuert und dabei nur einen (1) pfeil verbraucht...

It's a kind of magic *sing*

bUrn ~ oUt ~ 17 schrieb:
ich wundere mich darüber, dass die ganzen Leute und Monster in diesem Spiel ohne Schlaf auskommen :) immerhin laufend werden sie zum handeln gezwungen oder zum reparieren oder sie werden umgebracht. das erscheint mich unlogisch, andererseits ist dies ja "nur" ein Spiel und somit müssen ja in anderen games die Monster auch net schlafen

Na ja, wer weiss, was die machen, wenn keiner im Lager / ihrer Zone rumschwirrt - vielleicht arbeiten sie auch in Schichten, irgendwo muss ja schließlich auch der Monsternachschub herkommen...

Und die NPCs sind ebenfalls Schichtarbeiter, allerdings sind sie entweder geklont (warum sollten nur Dia und Baal das können?) oder aber Mehrlinge, die sich dann in Schichten abwechseln...
 
Kann mir mal einer erklären wie die Amazone 140 Wurfspeere gleichzeitig in einer Hand hält ??
:confused:
Und nochwas: Warum gibt es von jedem EINZELSTÜCK mehr als eins???
 
zu den wurfspeeren "füllt auf" warum füllt das nur auf ne bestimme anzahl und nicht auf xxxxxx hmm ?
Warum kann man sich nicht in der statd telen / springen
Warum telen sich merc summons mit ?
Warum ist was imba ? :)
Warum können monster nicht ins lager?
Warum sagt greetz das seine söllis IM palast gebraucht werden also ich hab noch nie einen gesehn

und zu der friedhof geschichte ich glaube kaum das die jägerinnen da begraben worden sind die liegen doch überallrum
Warum Warum Warum
 
*Erklärungsversuch start*

alorotom schrieb:
1) zu den wurfspeeren "füllt auf" warum füllt das nur auf ne bestimme anzahl und nicht auf xxxxxx hmm ?
2) Warum kann man sich nicht in der statd telen / springen
3) Warum telen sich merc summons mit ?
4) Warum ist was imba ? :)
5) Warum können monster nicht ins lager?
6)Warum sagt greetz das seine söllis IM palast gebraucht werden also ich hab noch nie einen gesehn

7) und zu der friedhof geschichte ich glaube kaum das die jägerinnen da begraben worden sind die liegen doch überallrum
Warum Warum Warum

Ok, auf gehts:
1) relativ logisch, Amas statten meist Stärke nicht soooooo hoch, mehr als 140 auf einmal können die gar nicht schleppen... und irgendwo muss man die ja auch noch unterbringen ;)

2) Gegenfrage: fährst DU zu Hause 20-m-Strecken mit dem Bus?

3) Die können gar nicht anders, sind angeleint, müssen also mit ^^

4) kommt drauf an, wen du fragst ^^

5) Weil sie sich nie einigen können, wer als erstes reindarf, vor den Toren würden sich kompakte Knoten bilden, die man gemütlich vom Lager aus abmurksen kann - und sooooo doof sind die Monster dann auch nicht :)

6) Sie waren ja da, ab und an liegt auch ne Leiche da rum, der rest hatte ne spontane Diät und darf jetzt als Skellet rumrennen ...

7) Na ja, eigentlich waren die Jägerinnen ja im Kloster beheimatet, das Kloster mussten sie nach Andys Ankunft fluchtartig verlassen, wurden sicher auch noch verfolgt, Opfer mussten also zurückgelassen werden und liegen da halt noch rum...


Was mich am Friedhof viel mehr irritiert, ist der endlos lange Weg: vom Kloster durchs Tamo-Hochland durchs Schwarzmoor und den Dunkelwald, dann noch durch den Gang und übers Feld der Steine und die halbe Kalte Ebene zum Friedhof- und das mit jeder Leiche einzeln?! Das ist ja so, als hätte Hambirg seinen Friedhof in Berlin... aber das wurde schon erwähnt, oder?


€: Warum kann ich Gelegenheiten zum klugscheissen nie widerstehen...
 
´Warum begrüsst Elzix in Akt2 meine zierliche Sorc immer mit :
"Hmm, ihr seht wie ein kräftiger Abenteurer aus!"
So landet man aber nicht bei den Frauen! Oder hat der Gheeds Kifferkräuter geraucht und sieht alles verzerrt?

Und was verdammt nochmal wollen Halbu und Jamella mit meinem Gold?
Wie wir wissen ist die Festung des Wahnsinns (woher kommt eigentlich dieser Name?) die letzte Bastion der Menschen in der Hölle.
DIE LETZTE!
IN DER HÖLLE!

Also? Was wollen die mit Gold? Bei Diablo Wurstbrot kaufen??
 
hm

unlogisch ist, dass die harrogath nicht merkt das nila nen verräter ist, obwohl man das auf 5k meter richen kann :)=
 
und noch mehr witziges kalihm sein herz sein auge und sein hirn sind gleich groß:eek: endwieder er hat ein riesiges auge und herz oder er hat ein winziges hirn so groß wie sein auge/herz:D :D :D :D
 
Das Khalims Relikte so klein sind erklärt sich wahrscheinlich dadurch das bei seiner Zerstücklung nich ordentlich gearbeitet wurde.

Aber wiso zerfallen die in der ganzen zeit nicht :confused: ???

Und wiso droppt ein Katapullt nen Knüppel?? :irre:
 
nomma zu den wegen in a1...schomma gesehn...da gibts beim kloster noch ne größere tür(tor) da is wahscheinlich der haupt eingang
 
Es kam bestimmt schonmal, bin jetzt aber zu faul alles durchzulesen :cool:

Für mich war das ungereimtese schon bei D1 immer das die Gegner alle Arten von Gegenständen droppen. Das war bei älteren RPG's nie so, deshalb hats mich am Anfang etwas verwundert.

- Ich meine warum greift mich ein Zombie mit seinen Händen an und nicht mit der gelben Axt die er nach dem Tod fallen lässt :confused:

- oder wieso droppen die kleinen Schinderkerle in Akt3 ne Rüstung die mir passt?!
Die Jungs sind grad mal halb so gross wie ich...

- warum passt jedes Rüstungsteil jedem Charakter? Zumindest beim Barb müsste man doch Abstriche machen, oder ;-)

- Was mich noch am Spiel genervt hat, dass die beiden Chars in akt 4 nicht mit mir reden wollten. Also Halbu und Dingsda...
Generell kommt mir der 4. Akt sehr "unfertig" vor...

Grüsse
 
Kensei schrieb:
Generell kommt mir der 4. Akt sehr "unfertig" vor...

Grüsse

als ich damals das erste mal im 4. akt ankam,
war ich richtig enttäuscht dass es nur 2 wp's zu suchen gab.
wo die gegend gerade so herlich düster ist.
ausserdem müßte doch der letzte akt auch der längste und schwierigste sein.
zum glück gabs ja schon bald LoD.
 
mausenmausen schrieb:
als ich damals das erste mal im 4. akt ankam,
war ich richtig enttäuscht dass es nur 2 wp's zu suchen gab.
wo die gegend gerade so herlich düster ist.
ausserdem müßte doch der letzte akt auch der längste und schwierigste sein.
zum glück gabs ja schon bald LoD.


was ist daran unlogisch?...er ist der schwieirgste und der aufregenste(gefallene engl etc.) und die hölle is halt ein kaff...nein ma ernst, wenn die hölle dass größte wäre , warum sollte dia dann die menschenwelt haben wollen?
 
Zurück
Oben