• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unschöner Thread mit schönen Sachen

soleil schrieb:
Andariels ist so ziemlich alles dabei ... except 10%ll:read:

@Zeon: Afaik not ... hats denn bei Dir schon gewirkt?

ok danke schonmal für das nachschauen.
ich hätte gern den tr mit mehr ED und weniger mf und die andys mit am meisten LL.

welchen paktetpreis stellst du dir so vor?
 
mh...ich brauchte atm selber gems.
also gul wär mir lieber. wie viele bekäme ich dann ca. zurück?
 
soleil schrieb:
Gabs bei Euch auch diese geile Anti-Aids-Kampagne? ... "Wie sag ichs ihm?" ... Boah, ham wir gebrüllt :D
Auch das nicht. Lief nur der übliche (uralte) Krempel. Schon heftig wie lange Kinowerbung überlebt im Gegensatz zum TV.
 
Nieto kann mal "her mit der Emailaddy" spielen ... ich mach gleich Feierabend und schick die Mail dann heute Abend raus ...
 
@Elite1987:

screenshot057jl6.jpg


Woran liegts? :read:

So langsam aber sicher kriecht die Paranoia auch zu mir.
 
Ich könnte eine Lösung anbieten (eventuell) :)

Hatte das selbe Problem.

Bei mir lags daran, dass ich Backups von den Trades gemacht hatte und die Charaktere dann zB "Mit Dacoon am 27.10.08" genannt habe (ohne Punkte natürlich ;) )

Als ich den einen Char umbennenen wollte um BornToDie den Skiller zukommen zu lassen, der beim ersten mal nicht ankam, kam genau die selbe Meldung.
Diablo hat anscheinend ein Problem damit, wenn man Dateien umbenennt und wieder zurückbennent.

Vll liegts bei Elite auch daran?^^
 
Hmmm ... aber warum erstellt man einen neuen Char, gibt ihm den Namen "xyz_whatever" und benennt dann die Datei nachträglich um in "trade1" ... ist ja auch denkbar besch...eiden, um Trades zu archivieren :rolleyes:

Ich archiviere auch ... aber mit Ordnern, wo ich die d2s dann reinhaue - sowohl meine, als auch die Fremde.
 
soleil schrieb:
Hmmm ... aber warum erstellt man einen neuen Char, gibt ihm den Namen "xyz_whatever" und benennt dann die Datei nachträglich um in "trade1" ... ist ja auch denkbar besch...eiden, um Trades zu archivieren :rolleyes:

Ich archiviere auch ... aber mit Ordnern, wo ich die d2s dann reinhaue - sowohl meine, als auch die Fremde.

Stimmt schon :ugly:

Aber danke für die Idee :kiss:
 
Zurück
Oben