• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unschöner Thread mit schönen Sachen

Hätte nicht gedacht, dass hier keiner Interesse meldet, daher sorry fürs Doppelpost. :read:

Aaaaaaalso, das Maras ist schon ziemlich gut, das würde ich bei ~8 PlE ansetzen, Metallgitter ist laut PL 2 wert und der BK5 glatte 9. Das macht zusammen 19 PlE die ich gern per Gul + Mal + 40 PGs bezahlen würde. Was sagst du?
 
Schon nicht schelcht die Rechnung ...
Aber da Metallgitter hier so selten sind, und Du ja dringend eins haben willst: 2,5 PlE
BK5 ist selten ... sagen wir 9,5
Maras mit 8 ist ok.
Macht zusammen 20 PlE.

Gems sind mometan extrem uninteressant für mich ... gimme 2Gul :p
 
Sorry, sollte ich ungefragt dazwischen funken, aber das Metallgitter will ich auch!
 
Gib Quill das Metallgitter, für mich wär es nur ein Sammlerstück.

Würdest du es in Erwägung ziehen, BK5 gegen BK4 + @ zu tauschen? :D
 
Hmm, so is fein :p Danke Dacoon!

Was brauchst du denn soleil? Das Dingen ist mir was wert, würd dir gern mehr geben als Pgs oder so...
 
Dacoon schrieb:
Würdest du es in Erwägung ziehen, BK5 gegen BK4 + @ zu tauschen? :D
Hmm ... nö ... will das Ding ja gewinnbringend loswerden und nicht danach auf nem 4er rumhocken ;)
Was hälst Du von Gul+Ist für den 5er und das Maras? Käme zumindest vonner PL her hin ...

theQuill schrieb:
Was brauchst du denn soleil? Das Dingen ist mir was wert, würd dir gern mehr geben als Pgs oder so...

Gute Frage ... was hälst Du von
Metallgitter + 5 Baalcharms
oder
Metallgitter + Harle
vs Ist?
 
Hab zZ leider ( :p ) nur ne GUL.
Und die Harle kriege ich schon.
Metallgitter+Baalcharms+Ist für die Gul?
 
Prinzipiell keine schlechte Idee ... aber mach mal nen Vorschlag mit Runen nach Cube- und nicht nach Tradewert ;)
 
Dann machen wirs so:
Runen sind mir momentan eh egal, daher sagst du mir ne PlE statt der Ist und die schuldest du mir.
Ich mach demnächst mal ne Liste aus kleinkram, so Zeug wie 7er Mf scs und so, und wir klären dass dann?

Edit: Das ist doch Cubewert? Oder? Ne Gul sind nicht 11PlE sonder 2x7 von der Ist?
Oder versteh ich grad was falsch? oO
 
So siehts aus ...
Metallgitter (2) + 5 Baalcharms (5) + Ist (7)
= 14 = 2x Ist = Gul

Aber Gul nix 14, sondern 10 PlE ;)


How about Amu + 2 Charms + Ist vs Gul?
 
Okay, denkfehler...
Dein vorschlag klingt fair, aber mir sind die baalcharms wichtiger :p
Amu+5baalcharms+ne Lem und gut ist?

Peinlich aber wahr, ich brauch ne Lem und hab keine~
 
soleil schrieb:
So siehts aus ...
Metallgitter (2) + 5 Baalcharms (5) + Ist (7)
= 14 = 2x Ist = Gul

Aber Gul nix 14, sondern 10 PlE ;)


How about Amu + 2 Charms + Ist vs Gul?



Ich will das nur mal völlig wertneutral bemerken:
Metallgitter (2) + 5 Baalcharms (5) + Ist (7) = 14 = 2x Ist = Gul
Genau das ist der geforderte Cubewert.
Metallgitter und Baalcharms sind ne IST wert. Du gibst ihm auf seine GUL ne IST raus, hast also ne IST bekommen.
 
Wir machen es so, ich nehme beide Maras (mein eines werde ich vermutlich heute per Auktion los) und den BK. Macht 24 PlE, wenn man 9,5 für den BK, 8 für das 27er und 6,5 für das 22er rechnet. Dafür gebe ich dir 2 Gul und 4 Baalcharms. Soviel wollte ich eigentlich gar nicht loswerden, aber bei den Items darf ich mich wohl auch nicht drüber wundern. :)
 
@Aurora:
Dachte ich ja auch. Aber im Prinzip ists mir egal, nen Metallgitter ist mir mehr wert als irgendne Rune. Merkwürdig fand ichs trotzdem.
 
Dann hab ich mich vllt krumm ausgedrückt ...

Zwei Ist bringen ja 14 PlE und eine Gul 10 ...
... nur wenn ich die cube werden aus den 14 10 ...

Metallgitter+Baalcharms+Ist für die Gul?
Das wären halt 14 vs 10 ... und das passte mir nicht so ganz ;)

Ach ... egal ... jetzt passte es zumindest von den PlE her, oder?

@Dacoon: Das überleg ich mir noch nen paar Stunden :p
 
Zurück
Oben