• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unsere kleine Classic Gemeinde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jau :)

Vorname: Bernhard
Hab ne Zeit lang in Leoben gewohnt , aber nur kurz und bin jetzt in nem kaff namens Pitten wohnhaft. Ich bin 15Jahre alt gehe in die 9te Klasse einens kleinen Gymnasiums und meine Hobbys sind: Diablo2 D2c [<-nur mehr] , Cs , PIzzaMann in die Schule kommen lassen , Fußball ,.....

Zocke seit D2 release hab dann leider so ne störung gehabt , und hab somit mit LoD angefangen (700Schilling fürn Houns Wuascht^^) , jo hat mich dann im feburar für Back ² Classic entschieden und hab mitbekommen dass ich nu viel mehr leute kennengelernt hab und einige richtig gute freunde geworden sind :kiss: ^^
 
Wie peinlich, bin ich der Einzige über 30?
Ach ja komme aus der selben Stadt (dorf?) wie JohnD, eigentlich auch aus der selben Familie:D

Ne Frau hat er und ich petze alles bei Ihr, was er hier so loslässt !
:mod:


Diablo zock ich auch seit den Anfängen, trotz meines "hohen"Alters.:D
Und wer hat mich zum D2 Süchtigen gemacht hä? und somit viel Familienstress?hä? John ? Hehe
 
Hallo
....bin 35 ...komme aus Hoyerswerda (unrühmlich berühmt geworden)....,jetzt in Berlin.Gehe ein geregeltes (abgesehn von D2) Leben nach. Habe 2 Kinder ,2 & 5, die mich Gott sei Dank an ein RL binden.
Tia ....es ist nicht einfach D2 abstinent zu werden. War früher nur C&C Zocker, durch Zufall mit Freunden mal gezockt (D2)..das wars..alles tz spät ;-) .
Finde unsere Fanpage super, schon manche Tips geholt.
Bis ....Steffen
 
jep anständige idee ...

bin runde 20
komme aus Aschaffenburg ... schönes städtchen , liegt 30 mins von FfM entfernt aber noch in BAYERN
gehe in die 11. kl gymi :D .. jaja abi mit 22 ... naja lehre war nicht so mein fall
hab früher schon D1 single gezoggt , dann D2 single ab i.net zugang hats mich gepackt und nu häng ich seit ca 1,5 jahrn täglich im b.net
ansonsten ... puh ... tjo ... have fun !

mfg Prof.
 
man in dem forum find ich mich gar nicht (mehr) zurecht -gg-

nunja alzo 's war doch die frage obs hier auch weibliche zocker gibt, neh? nya k ich bin weiblich -gg- aber net aus deutschland (tjo tut mir echt leid jungs ^^)

alzo nochma zu meinen daten: weiblich, 17, gerade den schulabschluss gemacht, arbeitslos, depressiv, mehr als gelangweilt, ach ich sollt net vergessn woher ich komm also das wär ma burgenland (das is ein bundseland in österreich -___-) recht weit im süden ... -g-

MfG
the one and only ... akuma ^^

EDIT
ach da war ja auch die frage seit wann man d2 zockt? anfang februar 2001! -g- (vorrausgesetzt wir schreiben jetz 2002 lol)

EDIT II
an alle classic spieler: ich will ma wieder in n anständiges game und net immer allein spielen ;( (man kann hier doch pms schreiben or? ¬_¬ )
 
süsse du kannst hier alles machen wonach dir der sinn steht, frauen geniessen generell imunität hier :D
und wenn du mit anderen zocken willst schau einfach mal im clan classic channel im bnet...is zwar nie wirklich voll aber dafür sind die jungs da auch korrekt ^^


ray
 
heisse jan 17 zürich
hobbys musik (mein grösstes, spiele auch in band; bass; gitarre is nur für angeber *rolleyes* ^^) vor allem alternative rock (SP / trail of dead) teilweise auch punk (anti-flag / nofx) so halt in etwa
gehe ins schulhaus mit dem perfiden namen "freudenberg"... njo kp wie die auf das kamen^^ hab freitag franz matur *froi*^^

meine d2 karriere is simpel: seit release d2c - lod release
dann bissl lod halt und ca seit beginn dieses jahres wieder classic
 
humbaa schreib ich halt auch mal was rein ich alter spammer *g*

also ich zock D2 seitdem das man es als warez von dubiosen anbietern ziehen kann, also mit nem no cd hack und auf englisch...

...irgendwann kan dann mal sowas wie ne deutsche version aufem markt die ich mir im regen aufem fahrrad gekauft hab und die ewig vorregisteriert war *g*... naja, seit dem englischen bin ich süchtig.. zwischendurch gabs blos kurze Starcraft//Broodwar pausen und jk2, ETC LAN game pausen halt... ;)

zu meiner person:

bin 18, männlich :D studiere in isny (noch eine woche dann is over, fuck, muss in progtech mündlich o_O)
hab meine freundin online im D2 vor 1nem Jahr kennengelernt, seit ca 2monaten fahr ich sie jede woche besuchen und die ferien verbring ich bei ihr :))) :D ...(natürlich MIT rechner *g* ;) ) und bin überglücklich da mein leben wieder einen sinn AUSSER d2 hat ;)

naja, wenn ich mal net am flooden oder moral unters volk bringen bin dann bin ich dabei meinen lvl 87ger pal zu lvln oder verbring meine zeit bei akara etc mittem suchen nach goilen +2 (+ias) pala szeptern ;) lol

naja es gibt einfach nichts größeres als der HAMMER damage in classic... und net nur der classic ownt einfach in sogut wie allen bereichen :) ich freu mich schon auf 1.10... da wird mal was gerusht :D
 
k, ich auch :)

heisse tommy, bin in paar tagen 20 jahre jung, komme aus zwickau in sachsen, fang im oktober mit studieren an (industrial management & engineering ) klingt wirklich hochtrabend :) aber mal sehen wie des wird. spiel d2 seit keine ahnung über nen jahr denke ich mal...

MfG
 
ich heiß freddy und komm aus wien (össi :D )
ja bin 17 jahre und hab im mom grad ferien in denen ich arbeiten muss :flopp:
d2 spiel ich schon seits rausgekommen is :eek:
insgesamt schon sicher über 100accs gehabt aber jetzt eigentlich nur 2 zum spielen... (bin früher oft reingefallen bei den tricks "write acc and pw" etc... war eben nOOb)
ja als LoD kam sofort alle chars konv :irre: hab dann nen 92barb gespielt und dann auf d2c umgestiegen. tja null items und im mom bin ich auf #92 mit meinem 90er barb :rolleyes:
 
moin,

ich bin 19 und begeisterter d2c anhänger.
habe vorher vieeel lod gezöckt, hat aber irgendwie keinen fun mehr gemacht, weil alles so leicht war (gut, man kann sich darüber streiten :angel: ).
werde im oktober anfangen mit studieren *freu* ...

bye
 
Den Thread habe ich bis jetzt immer übersehen :D
Ich bin 19 Jahre jung, ex Zivi, komme aus der Nähe von München und das wichtigste ist, ich spiele dieses Spiel jetzt schon seit dem Betatest (imho inaktiv)
Mein Forenacc. war bis vor einigen Tagen noch Hawkdemon, aber Scorp hat ihn freundlicherweise umbenannt, da es vorher immer Verwechslungen mit meinem Bruder gab.

Hobbies:
Golf, vieel Sport und meinen kleinen Bruder quälen, der da unten schon wieder rumspammt :D
 
*alsbrudermeld*

jo wollt auch ma "seas" sagen :D :D

ich bin wie es ja schon oft verwechselt wurde Real´s Bruder und geh aufs Gymnasium und dort in die 10 klasse.

ich bin 16 Jahre jung und bin auch schon seit geraumer zeit bei diablo dabei.

Ich spiel Basketball und Fussball und natürlich D2 wobei ich fast nur Hardcore spiele. aber bin zur Zeit auch eher inaktiv
 
ich bin 13 werde am 10 sep 14 spiele seit janur d2 ja bin m noch single okay das wars Masterof Dark mein Real Name fämgt mit m an bye
 
16, m~

zocke seit erstem tag d2, oft classic aber auch noch lod.

wohne in bad segeberg, kennt eh kein arsch es sei denn er kennt karl may. -_-
is in schleswig-holstein

skate gern, trink hin und wieder ein über den durst, bin absoluter non raucher (*wink* @ pad)
treffe mich mit freunden und höre ständig metal oder 80er musik.

wiederhole jetzt die 9. klasse um mich besser bewerben zu können obwohl mir die d2-sucht 2 wertvolle schuljahre zerstört hat o_O.

das wars, buy
 
14, m;

im b.net so gut wie immer d2 classic gespielt allerdings erst seit 1.09:D

Wohne in der Nähe von Fürth (genauen Ort kennt eh keine Sau^^) und bin in der 8. Klasse (*wartdassdasschuljahrzuendegeht* :D )

Spiele außer d2 noch Fußball und Kegeln:eek:
 
weiß nicht ob ich mich schon eingetragen habe...

18 aus Leoben, Steiermark, Österreich

vor paar Monaten Matura gemacht
ziehe in 2 Wochen nach Graz wo ich voraussichtlich Softwareentwicklung studieren werde (zumindest bis Jänner2003) dann paar Monate Heer und dann weiterstudieren

D2 spielen tu ich derzeit gar nicht aber hab eh schon zu viel in meinem Leben, da ich seit Herbst2000 dabei bin...
 
17 zock d2 seid dem ersten tag nur classic hab als lod rauskam aufgehört,weil lod in meinen augen total überflüssig war(jedenfalls das leute in 12 stunden lvl 99 wozu seinerzeit das gerbarb team 40 tage gebraucht hat)
geh in england zur schule
 
laßt das mal nicht zum unterhaltungsthread werden, smalltalk könnt ihr über pm erledigen ;)
 
hi,

also das ist hier mein erster post auf d2.de.
Also ich bin 16 Jahre alt, wohne in Bayern so zwischen Augsburg und Donauwörth. Ich spiele gerne Basketball. d2 spiele ich seit release, mit einigen pausen immer wieder zwischendrin. So richtig viel hab ich noch nie gespielt, es gibt ja schönere Dinge im Leben. Erfolgreich war ich demzufolge auch nie. Hab vor einem Monat etwa mit LOD aufgehört und wieder d2c angefangen, ist meiner Meinung besser. Meine Lieblingschars sind necro, ama, sorc, alles andere ist langweilig finde ich. Ich spiele natürlich hc.

mfg Michi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben