• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Unsere kleine Classic Gemeinde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann sag ich ma meep :cool:

bin 19 aus (nun leider) Brandenburg (region), habs abi geschmissen und mach grad mal ne general pause außer freundin und d2

d2 zock ich seit release im SP :D, kam doch im april 2000 oda so raus wa? online zock ichs seit juli 2000, immer classic, dann zum release lod, dann 6 monate d2 pause, mit daoc abgewechselt, neulich nen monat classic nu wieder lod, dann is sense

MfG
 
Hoi

18 Jahre M aus Köln und bin in der ausbildung zum Grafiker/Webdesigner

zogge seit fast 2 Jahren D2C und davor schon ne Zeit D1.

Bin irgendwie nicht los zu kommen von dem spiel *grummel*


ICH WARTE AUF TEIL 3 und keine erweiterung :confused:

naja weiss rot weiss rot wir saufen bis zum tod ist mein motto :angel:
 
bin 18 komme in die 12(abi)
zocke d2 seid november 2000

vor nem halbem jahr wieder mit d2c hc angefange
weil hc lod mir einfach viel zu leicht wurde,als ich miene ama auf 99 gebracht hatte und die ama auch noch 420 dex hatte,da dachte ich mir,verdamt ist lod billig
 
stolze 14 jahre alt, zocke seit release von d2, seit version 1.03 im b.net und hab (leider) 1.08-1.09a LoD gespielt, und natürlich (wie kanns anderst sein ?) alle items konvertiert... :hammer::autsch::wand:
 
hi bin 33 komme aus wien (ist in österreich:angel: )
spiele diablo2 expansion aber erst seit februar hab level86 und bin ein barbar.
seit heute registriert vom beruf kellner und spiele jede freie minute diablo
 
18,gehe in die 12 und zocke d2 seid oktober 2000,ne zeit lang ach lod gezockt,vor ca 6 monaten wieder mit d2c hc angefangen,mir schöne items erspielt nene soj GEFUNDEN:eek: und wieder die lust an d2 verloren als diese erneuten duper wellen wieder einsetzten
wie alle anderen warte auch ich auf 1.10,wobei ich gedenke lod nach 1.10 wieder eine chance zu geben,ich hoffe es wird etwas anspruchsvoller und härter,ich bin nämlich ein leidenschaftlicher hc zocker und liebe die gefahr


ich muss sagen ich finde es schon recht krass das wir gamer aus verschiedensten alters und berufschichten kommen
bauarbeiter und diplompsycholginen(kenne da eine ist 43 jahre alt,treibt sich bei uns im ch rum,zockt aber auf grund ihres alters nur sc:clown: ) gamen zusammen und haben spass

legit player und übelste cheater gehen wenn auch selten zusammen questen verfluchen und hassen sich gegenseitig,aber das ist:top:
man muss den dupern den nötigen hass entgegen bringen
 
Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Wilhelmshaven (liegt an der Nordeeküste in der nähe vom Oldenburg).

Ich habe gerade mein Abi geschafft (puh^^) und werde im Oktober in Oldenburg anfangen zu studieren.

Meine D2-Karriere sieht so aus:
SP seit release (recht lange Zeit, zwischendurch mal eine kleine LAN)
seit juni 2001: bnet
seit juli 2001: Flat & LoD (ein paar Chars auf 99 gemacht)
Oktober 2001: Dip-Dancer mit gespielt, kurz Zeit im Nacho-Clan
kurz darauf: Gründung des GLC-Clans, bis heute sind da 9 leute drin, die kommen alle aus Wilhelmshaven und sind 20-24 Jahre alt
ab März 2002: LoD und Classic, mein Pala ist lvl 89 und auf Platz 22 der Pala-ladder :)

In letzter Zeit spiele ich weniger LoD, da in Classic es einfach nettere Leute gibt und es nicht so anonym ist.

Naja demnächst werde ich wohl meine Zeit in das UNICEF-Projekt stecken.
 
GLC-Moslik schrieb:
Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Wilhelmshaven (liegt an der Nordeeküste in der nähe vom Oldenburg).


:top: :top:

Endlich mal jemand aus Oldenburg, naja bald Oldenburger :D ;)
 
Da es seit damals doch einige Neue dazugestossen sind, hab ich den Thread mal wieder zurück geschoben. Wenn er in dem Sinne fortgesetzt wird, wandert er wieder ins Archiv, wenn er totgespammt wird, gibts ein schickes Schloss und es war schade drum*, bei Nichtinteresse wird er wohl oder übel absaufen.


*Sanktionen vorbehalten
 
Dann mach ich mal den anfang:

Ich bin 30 Jahre alt, wohne in Wuppertal und spiele seit ... hm... einem guten jahr d2 im bnet.

Ich habe d2 im sp gespielt als es rausgekommen ist, aber die Laufanimationen der chars fand ich schrecklich und ich habe mich furchtbar geärgert als ich norm duchgespielt hatte, dass ich str nachskillen musste, weil es in alp auf einmal bessere rüstungen gab :D Dann hab ich d2 deinstalliert.

Online hab ich vor d2 nur counterstrike und quake gespielt, was mir aber auf dauer zu langweilig war.

Ach ja, im rl hab ich theoretische Physik und Philosophie studiert und schreibe gerade an den letzten Zeilen meiner Doktorarbeit in Philospohie.

so, der nächste bitte! :)
 
also ich bin 26 und komm aus berlin, da es hier auf dauer gesehen genauso langweilig ist, wie überall sonst auch, sitz ich ab und zu vorm pc und zock d2, online, dh also closed, spiel ich aber erst seit ca. nem 1/2 jahr, da es mit dem modem davor nicht wirklich spass machte

im rl bin ich student und mach grad nen praktikum

bis die tage

mazza
 
Hi,

Ich komm ursprünglich aus dem Schwabenländle, studiere aber momentan Mechatronic in Karlsruhe ( so schlimm sind die gealfiasler gar nicht :D ).
Momentan bin ich noch 27 wird sich aber leider bald ändern.....

Ich hab früher Diablo gespielt und bin bei D2 erscheinen umgestiegen. Das ging so ca. ne Woche und dann war ich enttäuscht und hab wieder D gezockt.
Leider war ich dann Mitte 2001 auf ner LAN-Party mit Kollegen und die Sucht hat mich gepackt.
Nach einer 6 monatigen Pause ( hab ein Praktikum in Indien gemacht ) und Verlust aller meiner Accounts bin ich im September letzten Jahres wieder zu D2 gestossen und seither trotz Dupewellen und all dem Ärger nicht mehr davon losgekommen.
 
mööp

also ich bin 20 Jahre jung und wohn im schweizerischen Zürich, bis Sommer 02 war ich auf der Schule und hab dann Matura gemacht, jetzt nach nem Jahr bisll jobben, rumhängen und Militär:autsch: beginnt in 2 Wochen mein Studium in Politikwissenschaften
neben der exzessiven D2-Sucht spiel ich noch Tennis und bin aktiver Pfadfinder :)
Zocken tu ich eigentlich seit das game raus ist online.. bis Mitte 02 hc-only und nu mittlerweile 1 jahr sc :)

mfg sami
 
soso scho im archiv gesehn und mit freuden gelesen ^^
so hier mal ich:
18, komm aus oberhausen (nrw) mach imho oberstufe (sux) und mal sehn wie mein abi wird :D
hab d2 mal immer bei nem kollegen gezockt als raus kam (weggezogen) aber im sp wars langweilig also habs mir ned gekauft. vor 6 monaten hab wieder angefangen mit d2c hc (ja direkt eingestiegen mit hc :rolleyes:). paar freunde ham das gezockt hab das dann im bnet gezockt mit der cd/key von nem andrem freund. nu bin der einzige der noch d2c hc zockt von dene :angel:. einer spielt nu lod sc :eek: andere zoggn war3 aber egal mich hats erwischt ^^
habs mir nu auch gekauft und die 19,99€ warn keine verschwendung ^^
hab auch mal 5 tage lod gespielt aber das war nix für mich (lvl 85 necro in der zeit gemacht :D) habs nur wegen auflösung drauf (vllt werds deinstallen hat mehr style :D)
rl hobbys: bin drummer in 2bands (nix proffessionelles *g*) und mache/höre gern mukke (alles was gut klingt [also nu kein techno/rap] ^^)
war bis vor 2 monaten co-admin bei der Seite Old Games Never Die (kennt ja vllt wer) is aber atm down da admin keine zeit hat

das erst ma von mir
 
hallo ihr schlümpfe^^

andy mein name, hübscher 20jähriger mann aus steffisburg in der schweiz. d2c seit 1.02, dann bei relase lod, dann wieder seit nem jahr etwa d2c... powergamen is mein hobby

ich liebe snowboarden, skateboarden, downhill biken und bin noch sänger und basser in ner band

bin azubi informatiker bei siemens
 
boah andy die schlümpfe hast von mir geklaut... naja ich habse auch nur geklaut von daher kommst nochma mit nem blauen auge davon.

zu mich:
bday 14.12.1983 immernoch zarte 19 also
wohnhaft in der hauptstadt des ostens ... leipzig
d2 seit hmm mal überlegen ob 2 jahre hinkommen, glaub scho ca.
sonstige hobbys: fussi spielen und schauen, lesen, trinken (falls man das ein besonderes hobby nennen kann ^^) etc pp des übliche halt ~~
beruflich hab ich vor paar woche meine banklehre gekündigt und studier nun archäologie :D

mfg ... ich
 
ui toll ein "who-am-I"-thread *freu*

also Ich bin 25, komme aus Oldenburg (ja, das in Niedersachsen), wohne jetzt in Emden, und dort studiere ich Informatik (ich wette, die beerdigen mich noch mit meiner kiste ^^)
ich spiel seit kurz vor 1.08. hab damals angefangen, weil mein freund (der schon seit ewigkeiten d2 zockte) meinte ich würds nich vor ihm nach akt4 hell im sp schaffen... so kann man sich irren ;)

wenn ich mal nich d2 in meiner freihzeit zocke, beschäftige ich mit irgendwas das mit "f" anfängt: feiern, frauen, fi***** (filme, was habt ihr denn gedacht??? :D)
 
also, 35 (seh aber aus wie 28, mind.) fühl mich auch so oder noch jünger. männlich, verheiratet, 2 kids (4 und 6) aber getrennt von EHEFRAU und hab ne 20jährige freundin.

arbeite als führungskraft in der zentralverwaltung eines handelsunternehmens, also was ganz seriöses (immer mit anzug usw.)

hab ca. 1,5 jahre auf festplatte gezockt und habs mit nem 55er barb (der nicht wirbeln konnte) und doppelschwung geschafft, bis zum cs hell zu kommen, aber nicht weiter. hab dann einen zweiten gemacht, der war dann mit 45 schon besser als der andere mit 55 und der hats geschafft. diablo hell--->baron.

hab dann angefangen im battlenet und die sucht hat mich gepackt. spiel so seit 10/02, also 1 jahr im net.

baronrobin
 
:rolleyes:


enzückend was ihr da ausgegraben habt ;)


<- name                       : berny ( barny beer bear )
<- age                          :16
<- position                   : .at
<- hobbies                   : fußball , bier , ofen
<- in luv with               : steffi
<- greets²                   : classic kneipe
<- d2c ownitsch since : june 2000
<- skool                       : AHS - 10. klasse zum 2ten
<- slogan                     : ´;.;´[]P|/|4g3
 
Mein Name ist Mo, habe bald den Bier-Geburtstag, gehe gelangweilt in die 10te Klasse eines sauschweren Gymnasiums und hab mal 7Jahre lang Basketball gespielt. Mittlerweile interessier ich mich mehr für Musik&Feiern und von Zeit zu Zeit spiel ich auch mal etwas PC oder gammel hier in dem Forum rum. Diablo spiel ich seit Release, sei es der erste oder der zweite Teil.


/edit Huch, ich hab ja schonmal gepostet?! Seltsam :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben