• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

US RMAH 1mio = 2 Euro

Ich bin gespannt auf die Entwicklung. Ich geh davon aus, dass man sich gegenseitig weiter unterbieten wird und der Preis weiter fallen wird.

Sorgen mache ich mir nur ums Gold AH. Als einer, der sich vom RMAH fernhält, befürchte ich, dass plötzlich zuviele Leute zuviel Gold haben. In ner Woche könnte was brauchbares schon 50mio kosten, was heute noch 1mio kostet.
Andererseits kann man seine eigenen Funde danna uch für 50mio verticken.... Von daher gleicht sich das wieder aus.

Wie gesagt, ich bin mal gespannt.
 
Hauptsache einen Post gemacht oder?

Umrechnung? Ein Fremdwort? Man kann auch sicher die Währung anpassen ...
Kommt drauf an, welche Umrechnung er nimmt. Nach der Blizzard'schen Umrechnung ist 1$ = 1€.

Und zur Info 100k kosten 0.25$ im US RMAH, wie ich eben erfahren hab. Mit Euro kann man da nicht bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
doch schon so günstig? aber joa war mir klar. dass es irgendwie bei 10 mio 10 euro landen wird...
 
geht doch am ende eh nich ums gold...

die items werden einfach für kohle reingestellt udn die sind nich von der inflation betroffen... da sie nich an jeder ecke fallen.

gold is doch da nur der mittelsmann.. geht ja aauch direkt

doch schon so günstig? aber joa war mir klar. dass es irgendwie bei 10 mio 10 euro landen wird...

30% darfste ncoh abziehen für die gebühren von blizzard und nochmal 5% für die paypal umwandlung :D
 
Problem?
Der Goldpreis wird DEUTLICh unter 1 Euro pro 1 Million Gold liegen.
Warum?
Ganz einfach, da GOLD nichts wert ist im Spiel, man braucht es nicht, ausser als Währung.
Ach warte, wir haben ja echtes Geld als Währung
-> Gold wird nur von denen benutzt, die das RMAH nicht benutzen.
 
15% blizz 15% Paypal oder 1Euro bei items :) Immer dieses unnötige halbwissen hier oder wer es genau wissen will 27,75% weniger knete.
 
nur, wenn man sich das geld auszahlen lassen will

ein paar wollen auch einfach nur ein bisschen balance auf dem battle.net acc um sich items ertraden zu können, die es dann halt im gold ah nicht gibt
 
Und genau darum wette ich 100k Gold, dass Ebay + spezielle Foren einen gewissen Zulauf kriegen werden um diese knapp 30% zu umgehen.

Wenn schon Geld mit D3 verdienen warum dann auf 30% verzichten?
 
weil der mark viel viel größer ist
weil der aufwand viel viel kleiner ist

wennschon geld mit d3 verdienen, dann auch odentlich durchkakulieren das ganze
 
Und genau darum wette ich 100k Gold, dass Ebay + spezielle Foren einen gewissen Zulauf kriegen werden um diese knapp 30% zu umgehen.

Wenn schon Geld mit D3 verdienen warum dann auf 30% verzichten?

Dicker Logikfail.

Du musst das aus Sicht der Käufers betrachten und für den ist das RMAH nun mal überlegen.
Ob die Verkäufer lieber bei Ebay verkaufen würden interessiert dabei nicht. Damit ein Käufer überhaupt bei Ebay kaufen würde müssten die Preise schon deutlich günstiger sein als im RMAH, z.B. 30%. Äh halt, die Verkäufer wollten ja Gold sparen, müssen aber das Gold vergünstig anbieten. Äh... Logik versagt..
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry falscher thread kann gelöscht weden
 
@ Zerg

Naja, nicht so ganz, wenn Sie z.B nur 20 % Günstiger wären, hätten Sie einen gewinn von 10 % - und sicherlich gibt es genug Käufer auf ebay, die dort einen Acc haben aber kein Paypal oder dieses komische Bnet guthaben, von dem ich gelesen habe - Ergo - unter Berücksichtgung aler Aspekte hat Commander Tom, äh Kommode nicht ganz unrecht

:clown:

:keks:
 
Eieiei so schnell hab ich auch nicht gedacht das es so billig wird. Wird spannend wie viel mio die guten items im gold ah kosten werden
 
wenn es überhaupt gute items im gold ah geben wird
 
was mache ich jetzt eurer meinung nach mit meinen 750k gold

heute auf den kopf hauen da sie morgen nix mehr wert sind?

Jop, so wie ich zurzeit nachdenke, mir nen neuen Bass , TV und andere teure Dinge zu kaufen, wenn ich mir die aktuelle europäische Entwicklung anschaue^^

Als legit Spieler hat man keine Chance, das war leider schon vorher klar. Es wird immer Bots und Hacker geben, weil jeden Tag neue Idioten geboren werden. Und gegen diese Brut hat man einfach keine Chance. Die einzige Möglichkeit ist, weitgehend selffound oder in Hardcore zu spielen.
 
hab sie grad auf 820k aufgestockt und auf den kopf gehauen :D mit dem euro halte ich es übrigens genau so!

gruß
 
Zurück
Oben