• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

US RMAH 1mio = 2 Euro

@tiTa nein ich meinte nicht das Gold grundsätzlich wertlos wird.

Ich habe nur überlegt,dass das Gold was man selbst finden kann gegenüber dem was man im AH bekommt durch Itemverkäufe vielleicht irgendwann einmal lächerlich gering aussieht.
Schließlich kann man ersteres kaum steigern(Die rate bleibt immer gleich) während pro stunde Zig Millionen von Multiaccount Bottern in das Wirtschaftsystem reinkommen.
Da sollte auch eher den Gedanken verdeutlichen, du hast sehr wahrscheinlich Recht, dass man es trotzdem aufheben wird, einfach weil man Reperatur und sowas damit bezahlen will.
 
hast recht, noch eine möglichkeit wäre, es machen weniger leute gold runs je niedriger der wert von gold ist, und somit würden sich die preise auch wieder normalisieren. oder ein paar china firmen werden die preise machen ^_ ^
 
Nein, Gold wird weiterhin zum Handeln gebraucht. Gerade weil die wirklich guten Items wahrscheinlich nicht im RMAH gehandelt werden (200 Euro limit), wird es nicht wertlos. Dann werden rep kosten hoch gesetzt und Steinchen werden immer ziemlich teuer bleiben. Rein spekulativ wird es so laufen, aber mal sehn.

200 euro limit ? ich bin mal echt gespannt, was dergeneigte diablo 3 spieler so an kohle für items ausgeben wird, wenn 200 euro pro item als limit schon verhindert, dass dort wirklich gute items angeboten werden :)

lieber 20 leute verhungern lassen, als auf ein gutes item verzichten zu müssen :)
 
bin mal gespannt ob da je ne balance reinkommt, 2 währungen im spiel sind doch zum scheitern verurteilt^^
 
200 euro limit ? ich bin mal echt gespannt, was dergeneigte diablo 3 spieler so an kohle für items ausgeben wird, wenn 200 euro pro item als limit schon verhindert, dass dort wirklich gute items angeboten werden :)

lieber 20 leute verhungern lassen, als auf ein gutes item verzichten zu müssen :)

Ist ja nichts neues die ersten Windforce in LoD gingen damals auch für mehr als tausend raus, falls ich mich richtig erinnere.
Wenns Leute gibt die bereit sind viel Geld zu zahlen, glaub ich nicht das Items für die man 3x200 Euro items bekommen könnte, dann auch im rmah landen. ist ja auch irgendwo cool für die Spieler die es gar nicht nutzen wollen.
 
naja damit ist das game wohl endgültig erledigt für mich, zumindest bei diesen chaotischen entwicklungen. 3 punkte in denen die entwicklungsabteilung von blizzard an d3 total versagt:
1. es ist kein wow
2. es ist kein wow ah und wird es nie werden, selbst mit -rmah
3. es ist kein wow
 
Zurück
Oben