• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

US RMAH 1mio = 2 Euro

Argh. Das RMAH öffnet seine Pforten. I want off-line mode. Now! Ich befürchte, dass wird ein epic fail...
 
10 millionen für 4 dollar. neues spitzenangebot.
die handschuhe die gestern noch 15 millionen gekostet haben kosten jetzt 180 millionen.

ich erkenne einen gewissen zusammenhang.
 
ich hoffe auf einen schnellen, brutalen total-crash des systems. vielleicht gibts blizzard dann zu dass sie am falschen weg sind.
 
Wieso total Crash? weil Gold nix mehr Wert ist? Ich finds Cool :) Jetzt muss man wenigstens wieder Items farmen und die Goldbots bringen 1ct/h :P

Reppkosten sollte evtl schonmal um den Faktor 100 anheben
 
Wieso total Crash? weil Gold nix mehr Wert ist? Ich finds Cool :) Jetzt muss man wenigstens wieder Items farmen und die Goldbots bringen 1ct/h :P

Reppkosten sollte evtl schonmal um den Faktor 100 anheben

Und wenn die Preise nun explodieren ist das auch egal da 1.0.3 das korrigiert wenn auf einmal JEDER die guten Items farmen kann ohne dämliche Waffenständer zu plündern. :motz:
 
150k-300k pro Reparatur?

Cool, dann kann ich 2x reparieren und das Spiel dann in die Ecke legen? :lol:
Witzbold.

verkauftst du nen blauen 50str 50 Vit Belt der bei jedem zweiten Trash dropt für 500kk und du hast genug zum Reppen :P
 
verkauftst du nen blauen 50str 50 Vit Belt der bei jedem zweiten Trash dropt für 500kk und du hast genug zum Reppen :P
Jo, 5 Mille für so nen Gurt .... Deflation heisst nicht dass aus Dreck Gold wird, sondern dass aus Gold schweineteures Gold wird :p.
 
Ebay ist schon auf 6 Euro runter von 10 x)
 
Die ham mal bei 20 oder mehr angefangen :)

Warum kommt das RMAH bei uns jetz eigentlich erst am 15 ich denk die Amis ham das schon?
 
tjo, wahrscheinlich wieder komplikationen mit dem AH...

die 10 auktionen die bei mir gestern noch liefen werden derzeit auch nicht angezeigt, weder in der kiste noch als aktiv! mal sehn wo die items hin sind
 
Deine Auktionen sind bestimmt schon wieder da ;)
 
@ Zerg

Naja, nicht so ganz, wenn Sie z.B nur 20 % Günstiger wären, hätten Sie einen gewinn von 10 % - und sicherlich gibt es genug Käufer auf ebay, die dort einen Acc haben aber kein Paypal oder dieses komische Bnet guthaben, von dem ich gelesen habe - Ergo - unter Berücksichtgung aler Aspekte hat Commander Tom, äh Kommode nicht ganz unrecht

:clown:

:keks:

LoL

Sehr schlau.

Jetzt addiere noch die Gebühren von Ebay dazu und du stellst fest:
Oh, der angebliche 10% Gewinn ist ähm.. deutlich kleiner.. fast nicht mehr vorhanden.
:ugly:

Ka, wie man auf die Idee kommen kann, die Gebühren von Ebay zu vernachlässigen :D .
 
Zuletzt bearbeitet:
LoL

Sehr schlau.

Jetzt addiere noch die Gebühren von Ebay dazu und du stellst fest:
Oh, der angebliche 10% Gewinn ist ähm.. deutlich kleiner.. fast nicht mehr vorhanden.
:ugly:

Ka, wie man auf die Idee kommen kann, die Gebühren von Ebay zu vernachlässigen :D .

Und dazu kommt noch das du im AH einfach mal darauf vertrauen kannst das Item zu dem Preis auch zu bekommen, die chance betrogen zu werden ist einfach viel geringer.
 
Ich habe mir das schon gedacht, dass es so kommen wird, schließlich wollten viele Leute "Die ganz dicke Kohle" mit d3 farming machen. Also haben viele Spieler schön mit Exploits und Bot´s, vielleicht auch mit Dupes, massenweise Gold angesammelt. Nun wird alles auf einen Schlag ausgeschüttet.
Die Einführung des RMAH zeigt, wie kaputt die Goldwirtschaft schon lange ist.

Ich sehe das sehr kritisch, der Preis für Items im normalen AH wird explodieren, da sich ja jeder 10 Millionen für 10 Euro leisten kann, vielleicht fällt der Preis auch noch weiter.
Darunter leiden werden aber wieder die, welche sich kein Gold im AH für Echtes Geld kaufen werden, für diese werden dann gute Items unbezahlbar.
Items mit Goldfind werden komplett Nutzlos, zumindest der Stat verliert seine Berechtigung im Spiel vorhanden zu sein.
Auch ich kann meinen Gold-Monk dann leider abstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann lasst uns alle noch mal schnell in der Fußgängerzone singen gehen, dann kann sich morgen jeder wat gönnen :)
 
als käufer ist das natürlich alles schön zu begrüßen.
also ich werde mir wohl auch mal 100 mio für 10 euro kaufen

2 schachteln kippen sind das :)
 
als käufer ist das natürlich alles schön zu begrüßen.
also ich werde mir wohl auch mal 100 mio für 10 euro kaufen

2 schachteln kippen sind das :)

Ist halt nur die frage, wieviel Wert die 100 Millionen dann noch haben.
Momentan wäre mein Denken auch in Richtung 5€ investieren statt ka wieviele Stunden farmen, aber wenn ich mir mit 100 kk Gold dann eh wieder nichts vernünftiges kaufen kann... Wird wohl alles auf HC / Selffound / Crafted hinauslaufen bei mir...
 
Ich hab mal eine Frage an die, die sich schon ein wenig im Ami-Echtgeld-AH umgeschaut haben. Wird da überwiegend Gold zum Verkauf angeboten oder stehen da auch ein paar Items drin?
Ich lese hier nämlich immer nur vom Goldkurs und wie viel 1 Mio. Gold kosten, die man dann im "Gold-AH" investieren kann.
 
Ist halt nur die frage, wieviel Wert die 100 Millionen dann noch haben.
Momentan wäre mein Denken auch in Richtung 5€ investieren statt ka wieviele Stunden farmen, aber wenn ich mir mit 100 kk Gold dann eh wieder nichts vernünftiges kaufen kann... Wird wohl alles auf HC / Selffound / Crafted hinauslaufen bei mir...


So sieht es aus, Gold wird nichts mehr Wert sein.
Hier gewinnt keiner, es gibt nur Verlierer.
Die Item Shops verlieren ihre Gewinnquelle und wir verlieren die Bezahlungsmöglichkeit Gold.
Blizzard hat bei der Einführung des RMAH verschlafen, was ihnen in WoW gelungen ist.
Ausreichend Gold aus dem Spiel raus zu nehmen, was man durch den Schmied und Juwelier versucht hat.
Auch ein maximales Goldlimit, was man innerhalb von 24 Stunden erfarmen kann, hätte geholfen
(2 Millionen z.B.)

Am besten selffound spielen und auf die ganze AH-Kacke verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben