- Punkte Reaktionen
- 45
Argh. Das RMAH öffnet seine Pforten. I want off-line mode. Now! Ich befürchte, dass wird ein epic fail...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
150k-300k pro Reparatur?Reppkosten sollte evtl schonmal um den Faktor 100 anheben
Wieso total Crash? weil Gold nix mehr Wert ist? Ich finds Cool Jetzt muss man wenigstens wieder Items farmen und die Goldbots bringen 1ct/h
Reppkosten sollte evtl schonmal um den Faktor 100 anheben
150k-300k pro Reparatur?
Cool, dann kann ich 2x reparieren und das Spiel dann in die Ecke legen?
Witzbold.
Jo, 5 Mille für so nen Gurt .... Deflation heisst nicht dass aus Dreck Gold wird, sondern dass aus Gold schweineteures Gold wird .verkauftst du nen blauen 50str 50 Vit Belt der bei jedem zweiten Trash dropt für 500kk und du hast genug zum Reppen
@ Zerg
Naja, nicht so ganz, wenn Sie z.B nur 20 % Günstiger wären, hätten Sie einen gewinn von 10 % - und sicherlich gibt es genug Käufer auf ebay, die dort einen Acc haben aber kein Paypal oder dieses komische Bnet guthaben, von dem ich gelesen habe - Ergo - unter Berücksichtgung aler Aspekte hat Commander Tom, äh Kommode nicht ganz unrecht
LoL
Sehr schlau.
Jetzt addiere noch die Gebühren von Ebay dazu und du stellst fest:
Oh, der angebliche 10% Gewinn ist ähm.. deutlich kleiner.. fast nicht mehr vorhanden.
Ka, wie man auf die Idee kommen kann, die Gebühren von Ebay zu vernachlässigen .
als käufer ist das natürlich alles schön zu begrüßen.
also ich werde mir wohl auch mal 100 mio für 10 euro kaufen
2 schachteln kippen sind das
Ist halt nur die frage, wieviel Wert die 100 Millionen dann noch haben.
Momentan wäre mein Denken auch in Richtung 5€ investieren statt ka wieviele Stunden farmen, aber wenn ich mir mit 100 kk Gold dann eh wieder nichts vernünftiges kaufen kann... Wird wohl alles auf HC / Selffound / Crafted hinauslaufen bei mir...