• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VauGe's (wahre) Sig

Jens[Avb] schrieb:
in falle deines bannes
*Puh*... also, erst einmal hoffe ich, mein Bann war ein Teil des Scherzes - das "Banned"-Avatar sieht ja so hässlich aus.

Des weiteren wäre es glaub ich praktischer, den Guide dann einfach auf meinen privaten Webspace zu uploaden, der Quelltext ist gesichert.

Aber wer redet denn hier von Bannen? *angsthab*
 
ist doch nur ein scherz:D
du meinst es ja auch als scherz, sobald du wirklch ersthaft mal von nem mod angesprochen wirst, dan weißt du, dass es ernst genommen wird, aber bis jetzt wird es auch von dem mods noch (denke ich) als humor genommen

achja, der ulli hat deinen guide sicher gelesen:
orginally posted by Doc Deimos
[...du wurdest gequoted mit so nen spruch wie 'aufzählthread']
Da nimmt aber jemand seinen Guide sehr ernst Lass das bleiben, ich hab dich im Auge.

[...]

Ulli
 
Habbich gelesen und promt reagiert.

Nach meiner alten Grundregel...
Das Wort "private" in der Bezeichnung "private Nachricht" hat definitiv nichts zu bedeuten! Sollte dir jemand eine PN schicken veröffentliche sie! Schließlich befindet sie sich in Deinem Postfach und gehört damit dir!
... darfst du dir die entsprechende PM auch anschaun... sie ist eh von mir geschrieben...
Bitterböse PM

:hy: Hallo Doc Deimos,
mit entsetzen musste ich heute feststellen, dass du - so habe ich das aus deiner Aussage "Da nimmt aber jemand seinen Guide sehr ernst. Lass das bleiben, ich hab dich im Auge. " herausinterpretiert - ganz offensichtlich meinen Guide gelesen hast.

Punkt 1: Dieser Guide sollte für jeden Mod / Staffmember als "Signatur-ausprobier-Thread" getarnt sein (siehe Titel), und wenn das nicht klappt, heisst das noch lange nicht, dass ihr ihn trotzdem lesen sollt.
Punkt 2: Wenn man einen Guide von mir liest, gehört es sich, anschliessend "Super Vauge, best Guide ever" als Kommentar zu schreiben.
Punkt 3: Du bekommst eh kein PicUp mehr, also schäm dich, meinen Guide gelesen zu haben.

Soweit, so gut.
Kommen wir also auf den ursprünglichen (wengleich etwas "seltsamen") Grund dieser PM zurück.
In von dir oben angesprochenem Zitat kritisierst du - so ich das richtig interpretiert habe - meine Antwort auf den Threadersteller.
Nun war diese Antwort allerdings eine 100%ig ernste, in keinerweise an Spamm erinnernde Antwort, die alles enthielt, was mir zu diesem Thread einfiel. Das waren:

Punkt 1: Nein. Alternativ hätte ich auch schreiben können "Also ich bekomme keine Entzugserscheinungen, wenn ich lange nicht Diablo spiele."
Beide Antworten gehen korrekt auf die Fragestellung ein, und sind ebenso vernünftige Antworten wie alle anderen.

Punkt 2: Aufzählthread. Lediglich eine Analyse meinerseits, dass es sich - meines Erachtens nach - um einen Thread handelt, der keinerlei Diskussionsgrundlage mit sich bringt.

Mehr fällt mir momentan nicht ein, und ich bin auch zu müde, um über das nachzudenken, was ich 'grad geschrieben habe.

em äf ge
@Jens[Avb]: Jet bin ich aber doch froh, dass das als Scherz gemeint war...
 
Genau!

Nach Grundregel 3!
 
Ihr pheezen Mods... hört auf meine Posts zu editieren :motz:
 
hab ich zwar schon ein paar seiten vorher gesagt aber nu nochmal...
EDIT: bei mir gibts kein pein :p
 
Hm, ob das legal ist...

...ich seh MICH das schon wieder rauseditieren. Ach, wayne.

EDIT: Pein.

Mehr, wenn sie mir einfallen.

Simon
 
Dieser Post wurde editiert von vauge am 16.04.2007 um 16:05 Uhr.
 
<-- ~545487481218411812181218423418641848156,591

Bin ick cool, wenn ich auch "Pein" schreibe?^_^
 
Werde das alles oben mal reineditieren.

Wie gesagt, so das ganze verbotÖn ist, möge sich bitte schleunigst ein Mod hier melden. :hy:
 
vauge schrieb:
Wie gesagt, so das ganze verbotÖn ist, möge sich bitte schleunigst ein Mod hier melden. :hy:
An dieser Stelle hört der Spaß leider auf. Bitte löche die Zahlen, bevor es wirklich noch Ärger gibt.

Schließlich ist das nicht umsonst gayheim und das soll es auch bleiben. :)
 
TearDrops schrieb:
An dieser Stelle hört der Spaß leider auf. Bitte löche die Zahlen, bevor es wirklich noch Ärger gibt.

Schließlich ist das nicht umsonst gayheim. :)

Ich wusste es.

Mach ich fix.

Simon
 
weil Forenmods grundsätzlich sowas können? :p
 
vauge schrieb:
Arrgh... jetzt wissen schon 3 Mods von der Existenz dieses Gayheim-Guides... :motz:

glaub mir es wissen unter garantie mehrere ;)
aber die posten nicht rein ;) Und nein, es gibt hierhin keinen internen link... aber ich bin mir trotzdem sicher, dass es schon einige gesehen haben ;)

Aber pssst GEHEIM :p
 
Zurück
Oben