Bitterböse PM
Hallo Doc Deimos,
mit entsetzen musste ich heute feststellen, dass du - so habe ich das aus deiner Aussage "Da nimmt aber jemand seinen Guide sehr ernst. Lass das bleiben, ich hab dich im Auge. " herausinterpretiert - ganz offensichtlich meinen Guide gelesen hast.
Punkt 1: Dieser Guide sollte für jeden Mod / Staffmember als "Signatur-ausprobier-Thread" getarnt sein (siehe Titel), und wenn das nicht klappt, heisst das noch lange nicht, dass ihr ihn trotzdem lesen sollt.
Punkt 2: Wenn man einen Guide von mir liest, gehört es sich, anschliessend "Super Vauge, best Guide ever" als Kommentar zu schreiben.
Punkt 3: Du bekommst eh kein PicUp mehr, also schäm dich, meinen Guide gelesen zu haben.
Soweit, so gut.
Kommen wir also auf den ursprünglichen (wengleich etwas "seltsamen") Grund dieser PM zurück.
In von dir oben angesprochenem Zitat kritisierst du - so ich das richtig interpretiert habe - meine Antwort auf den Threadersteller.
Nun war diese Antwort allerdings eine 100%ig ernste, in keinerweise an Spamm erinnernde Antwort, die alles enthielt, was mir zu diesem Thread einfiel. Das waren:
Punkt 1: Nein. Alternativ hätte ich auch schreiben können "Also ich bekomme keine Entzugserscheinungen, wenn ich lange nicht Diablo spiele."
Beide Antworten gehen korrekt auf die Fragestellung ein, und sind ebenso vernünftige Antworten wie alle anderen.
Punkt 2: Aufzählthread. Lediglich eine Analyse meinerseits, dass es sich - meines Erachtens nach - um einen Thread handelt, der keinerlei Diskussionsgrundlage mit sich bringt.
Mehr fällt mir momentan nicht ein, und ich bin auch zu müde, um über das nachzudenken, was ich 'grad geschrieben habe.
em äf ge