Samsung
Guest
Ich glaub Virusette ist so einer der wirklich harte Maßnahmen hat.
Also lieber nicht im HilfeForum spammen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Man muss den Spam nur tarnenSamsung schrieb:Ich glaub Virusette ist so einer der wirklich harte Maßnahmen hat.
Ich dachte immer, Präsenz zeigen nur Mods, und wir Normaluser "spammen"? Bin ich wirklich schon so Nah an der *Verstaffung? *zitter*Präsenz zeigen
Wenn ich mir das hier so ansehe, muss ich eingestehen, du bist n echter SpammOr-Profi.vauge schrieb:Man muss den Spam nur tarnen
Um ehrlich zu sein (nein, das ist kein (!) Witz), auf meinem Desktop befindet sich eine Datei namens inDia-Fehler.txt. Dort habe ich über 40 Fehler, Vorschläge, etc. bezüglich Mainpage und Forum gesammelt.TearDrops schrieb:Wo holst du das nur immer her?
Damit kann er sich auch ruhig noch Zeit lassenIch glaub, der arme Desti hat dich noch nicht so wirklich durchschaut.
Ist doch egal Es ging schließlich nur um das +1destrution schrieb:ich hab deinen "Fehler" gleich mal zunichte gemacht
Hahadestrution schrieb:nu haste dein +2 und desti hat mir um 1 min bevor ich antworten wollte mein +2 weggeschnappt
Dat kannsu doch nicht machen... dat wäre unmenschlicher durchschaut dich wirklich nicht, man müsste ihm den thread hier mal zeigen
Vermutlich sorgen sie einfach vor, damit sie als Ex-Staffmember gut aussehÖrnWarum sind Mods oder Leute mit nem festen Ava eigendlich so scharf auf +1 Ich meine das bringt denen doch gar nix und trotzdem spammen einige schlimmer, als manche "Benutzern dieses Guides"
Ah sehr gutvauge schrieb:€: Hier gibbet ein sicheres + Eins!
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Vorname im RL: Timo
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Biete 3 Fehler fürs FAS gegen 30 Probleme im Battle.NetBlackDart schrieb:Ah sehr gut
Da konnte ich eine meiner 127 gespeicherten Vorwände reinkopieren
Ich könnte dir jetzt Fragen wie "Was heisst eigentlich IAS?" bieten, aber dat nimmt dir halt keiner abdestrution schrieb:biete 50 moddingfragen (bei denen sich leicht +200 rausschlagen lassen) gegen gleichwertige andere, wer traded
bk hat gerade eine davon ertraded und gestellt, also los los, wird knapp
nachfrage ist groß