• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VauGe's (wahre) Sig

Ich glaub Virusette ist so einer der wirklich harte Maßnahmen hat. :eek:

Also lieber nicht im HilfeForum spammen.
 
Samsung schrieb:
Ich glaub Virusette ist so einer der wirklich harte Maßnahmen hat. :eek:

Also lieber nicht im HilfeForum spammen.
Man muss den Spam nur tarnen :p:clown:
Ich dachte immer, Präsenz zeigen nur Mods, und wir Normaluser "spammen"? Bin ich wirklich schon so Nah an der *Verstaffung? *zitter*


* Verstaffen

Nun ja, es soll vorkommen, dass Gebannte sich erneut registrieren, um einmal mehr ihr Unwesen in unsere Foren zu treiben und ihren inneren Drang zu hemmungslosem Spam ausleben. Wir Moderatoren standen diesem Phänomen bisher hilflos gegenüber.

Doc Deimos hat für solche Fälle nun eine innovative pädagogische Maßnahme vorgeschlagen, die dem erfolgreich entgegenwirken soll. Chronische SpammOr sollen probehalber verstafft werden, um den Spam für immer einzudämmen. Wenn diese Maßnahme uns auf den ersten Blick auch eher zweifelhaft erscheint, so soll sie laut Doc Deimos "bisher noch immer geholfen haben". Im Moderatorenkreis fragen wir uns, wie diese Aussage wohl zu deuten sei...
 
vauge schrieb:
Man muss den Spam nur tarnen :p:clown:
Wenn ich mir das hier so ansehe, muss ich eingestehen, du bist n echter SpammOr-Profi. :)
Wo holst du das nur immer her?

Ich glaub, der arme Desti hat dich noch nicht so wirklich durchschaut. :D
 
TearDrops schrieb:
Wo holst du das nur immer her?
Um ehrlich zu sein (nein, das ist kein (!) Witz), auf meinem Desktop befindet sich eine Datei namens inDia-Fehler.txt. Dort habe ich über 40 Fehler, Vorschläge, etc. bezüglich Mainpage und Forum gesammelt.
Und wenn mir grad langweilig ist, wird ein hübsches rausgesucht, und gepostet. :clown:
Ich glaub, der arme Desti hat dich noch nicht so wirklich durchschaut.
Damit kann er sich auch ruhig noch Zeit lassen :p:clown:

€: So, gute Nacht zusammen :zzz:
 
ich hab deinen "Fehler" gleich mal zunichte gemacht :p
 
destrution schrieb:
ich hab deinen "Fehler" gleich mal zunichte gemacht :p
Ist doch egal :p Es ging schließlich nur um das +1 :D



Wobei, etwas verwirrend finde ich das in der Tat :irre:
 
nu haste dein +2 und desti hat mir um 1 min bevor ich antworten wollte mein +2 weggeschnappt :motz:

er durchschaut dich wirklich nicht, man müsste ihm den thread hier mal zeigen :p
 
Warum sind Mods oder Leute mit nem festen Ava eigendlich so scharf auf +1 :confused: Ich meine das bringt denen doch gar nix und trotzdem spammen einige schlimmer, als manche "Benutzern dieses Guides" :confused:
 
destrution schrieb:
nu haste dein +2 und desti hat mir um 1 min bevor ich antworten wollte mein +2 weggeschnappt :motz:
Haha :p:clown:
er durchschaut dich wirklich nicht, man müsste ihm den thread hier mal zeigen :p
Dat kannsu doch nicht machen... dat wäre unmenschlich :eek:
Warum sind Mods oder Leute mit nem festen Ava eigendlich so scharf auf +1 Ich meine das bringt denen doch gar nix und trotzdem spammen einige schlimmer, als manche "Benutzern dieses Guides"
Vermutlich sorgen sie einfach vor, damit sie als Ex-Staffmember gut aussehÖrn :D

€: Hier gibbet ein sicheres + Eins!
 
:lol: +2 geht auch einfacher Thread aufmachen Suche Mod und fertig.



:clown:

Edit : http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1292580&perpage=15&pagenumber=10 Wie viel + kriegt der ?
lass mal auch machen , nur das ganze in Singelplayer :clown:
 
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


Vorname im RL: Timo

Alter: 13 (04.10.1993)



▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

o_O und ich dachte ich bin der einzige der 13 ist
:clown:
 
BlackDart schrieb:
Ah sehr gut :D
Da konnte ich eine meiner 127 gespeicherten Vorwände reinkopieren :clown::p
Biete 3 Fehler fürs FAS gegen 30 Probleme im Battle.Net :clown::p
 
biete 50 moddingfragen (bei denen sich leicht +200 rausschlagen lassen) gegen gleichwertige andere, wer traded :p

bk hat gerade eine davon ertraded und gestellt, also los los, wird knapp
nachfrage ist groß :D
 
destrution schrieb:
biete 50 moddingfragen (bei denen sich leicht +200 rausschlagen lassen) gegen gleichwertige andere, wer traded :p

bk hat gerade eine davon ertraded und gestellt, also los los, wird knapp
nachfrage ist groß :D
Ich könnte dir jetzt Fragen wie "Was heisst eigentlich IAS?" bieten, aber dat nimmt dir halt keiner ab :clown:
Statdessen biete ich dir im Gegenzug 50 mal die Möglichkeit, auf Moddingfragen von mir zu antworten :p:clown:

€: Notfalls kann ich noch 10 Rechtschreibfehler in der Netiquette adden :D
 
Vauge du könntest was zu meinen fertigen TvT-Taktik Guide sagen, der mir schon +10 eingebracht hat. Das kommt bestimmt gut wenn du als PvP-Experte da mitredest :clown: Oder du sagst einfach sowas wie "Boah der Guide ist genial!!!" oder "Abschnitt 5, Zeile 24 muss das Komma hinter "der" weg, aber ansonsten perfekt" oder "Geil das sind ja coole Bilder!".
Nem Pr0fi Spammer wie dir müsste doch da eigendlich was einfallen :D
 
Die Replies auf deinen Guide sind ja genial. Du hast schonmal PvP gespielt, ja? :clown:

Und afaik ist Vauge bis Freitag im Urlaub... was machen wir nur so lange ohne seine genialen +1 Links? :eek:
 
Oo der Pr0fi Spammer ist weg :eek:
Dann muss ein würdiger Stellvertreter ran :go:
 
icke nick,
hab zwar pvp erfahrung bin aber zu faul mir deinen startpost durchzulesen Oo

um es mal nur auf eine situation einzugehen


hmm


















hmm





[X] Teardrops
 
Zurück
Oben