• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VauGe's (wahre) Sig

Samsung schrieb:
Kann ich mich irgendwie auf das hier freezen lassen?http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/10b_112.gif

Die Frage ist an TearDrops
Sorry, ich kann nur den hier: http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/01_842.gif
Willste den? :D




Samsung schrieb:
Wo bleibt TearDrops ich mein guckt euch doch mal die Comm an ,was da abgeht
Wie, was, wo?
 
virusette:

Präsenz: 8
Reizbarkeit: 1
Härte: 8 (9?)
Reaktionen bei OT: 9 (10?)
Häufigkeit des Closens: 9
Reaktion bei Widerholungstätern: 9
Laune: 1
Spammer: 3
Schwachstellen: Mac-Windows-Diskussionen (man sollte sich aber auskennen :D)
 
Du weisst schon, dass...

Reizbarkeit: 1 = Nahezu überhaupt nicht reizbar

... und ...

Laune 1: Mod hat immer gute Laune

... heißen?
 
BarbMa


Präsenz: 9
Reizbarkeit: 3
Härte: 4
Reaktionen bei OT: 5
Häufigkeit des Closens: 10 (irgendwie der king drinnen :) )
Reaktion bei Widerholungstätern: 7
Laune: 6
Spammer: 4
Schwachstellen: Bernd und ihm müsste man eigendlich immer recht geben können um ruhig posten zu können, notfalls mal fakten von ihenen sammeln, sind ehh richtig, dann aufpassen, das man schön oath fan ist und in seinen posts die leute (im baba forum gibts ja nur solche threads :D) drauf hinzuweisen, das das botd abgesehen davon, dass es nicht das optimum ist wohl duped verseucht ist


naja so ungfefäähr
 
Nein, wusste ich nicht :D

Also

virusette:

Präsenz: 8
Reizbarkeit: 1
Härte: 8 (9?)
Reaktionen bei OT: 9 (10?)
Häufigkeit des Closens: 9
Reaktion bei Widerholungstätern: 9
Laune: 9
Spammer: 3
Schwachstellen: Mac-Windows-Diskussionen (man sollte sich aber auskennen )
 
Würde die Kategorien noch etwas umändern:

10% - Präsenz
20% - Reizbarkeit
20% - Härte
5% - Reaktion auf OT
5% - Reaktion auf Einzeiler
5% - Reaktion auf Doppelposts
20% - Reaktion auf Widerholungstätern
10% - Häufigkeit des Closens:
2,5% - Allgemeine Laune
2,5% - Selber Spammer
Extra: Schwachstelle
----------------------------
100% Gesamtnote

Btw würde ich bei BarbMa die Härte auf 6-7 erhöhen Oo
 
cihw ürde wiederholungstäter nochmal ein wenig verstärken, da es den mod nun wirklich unpassend macht wenn man in ein ganzes forum nur ein paar mal spammen kann (was ja ein 12tel , oder so des gesammten posteinkommens ausmacht; wogegen ein postabzug kaum ankommt)
 
Recorne schrieb:
Schwachstellen: Mac-Windows-Diskussionen (man sollte sich aber auskennen )
Öhm... mit Schwachstellen ist nicht gemeint, was der Mod nicht kann.
Sondern eher etwas, was der Mod so toll findet, dass er dem User, der das Tolle angewand hat, auf keinen Fall eine Verwarnung gibt. :clown:

TearDrops mag zum Beispiel den :clown:-Smiley. Der ist also seine Schwachstelle. Er würde sicher nie jemanden verwarnen, der ~2 - 3 :clown:s in seinem Post verwendet :clown:

Auf jeden Fall muss ich noch anmerken, dass sich insbesondere "Laune" und "Reizbarkeit" keineswegs auf persönliche Eigenschaften dieses Mods beziehen sollen. "Laune" und "Reizbarkeit" meinen also keineswegs, wie der Mod allgemein gelaunt ist, sondern eher, wie seine "Laune bei Spamms" aussieht, z.B., ob er den User höflich darauf hinweist, oder eher dazu geneigt, auf Spam unfreundlich zu reagieren (was ja keineswegs schlecht ist).
Auch Reizbarkeit meint hier eher "Reizbarkeit bei Spamms", d.h., wie schnell (nicht wie arg, das ist "Härte") reagiert der Mod eigentlich auf einen Spam, oder wie oft muss ich spammen, bis ein Mod mich verwarnt.

Deshalb hätte ich gerne, für die vorhin verlinkte Seite, eine Erklärung all der Kategorien. Dazu dann vielleicht noch, zu jeder Kategorie:
"1 - 10 Punkte
1 Punkt = Mod reagiert nicht hart auf Spam (darf noch etwas kreativer formuliert werden)
10 Punkte = Mod reagiert extrem hart auf Spam (ebenso :p)"

Viel Spaß beim Entwerfen, ich hab grad keine Zeit :D

Achso, noch was: Müsste "Selber Spammer" nicht negativ reinwirken? Also -2,5%?
 
Jep Spammer muss man die Zahlen anders nehmen. Also 10 wäre er hasst Spammer und 1 er ist selbst einer :clown:

Für die Gesamtwertung hab ich ja schon die Tabelle :clown:
1) Heute ist alles erlaubt!
2) Der Mitleidstyp - er glaubt Spammen wäre nur ein Krankheitssyntom, dass man am besten behandelt in dem man den Spammer gewähren lässt - höhöhö dummer Fehler.
3) So schnell bei der Spambekämpfung wie ein Trabi aus der DDR.
4) Ein Frischling kommt hier schon in Schwierigkeiten, aber Pr0fis spammen durch den Modschutz wie ein heißes Messer durch Butter.
5) Forendurchschnitt, der Standard Mod - hier zeigt sich wie gut du den Guide studiert hast.
6) Besser geschützt als ein schweizer Bankkonto
7) Ganz pheeeeezes Argusauge mit Gatling unter der Kutte (Das kann ne Falle sein, also spam.. äh postet mit Bedacht!)
8) Mach schon mal dein Testament!
9) Hier wirds ernst. Sollte sich ein Mod der Stufe 9 andeuten, kann man bloß noch die Flucht ergreifen. Merke: Offensichtliche Spams bis zur Kategorie 8 kann man mit etwas Planung und Glück überleben; wenn so ein "Foren-Wächter" mit dir fertig ist, weigert sich sogar der Notarzt diese Schweinerei wiederzubeleben.
10) Die ultimative Herausforderung!! Alle die nicht mindestens das goldene Abzeichen des Meister-Spammers ersten Grades haben können hier nur noch um ihr Leben winseln! Bei sowas kommen nur noch Pr0fi-Spammer wie Vauge und BlackDart weiter - und das auch nur durch hartes Training und jahrelange Erfahrung!
Für die Einzelkategorien fällt mir oder Vauge sicher auch noch was ein :clown:
 
vauge schrieb:
Öhm... mit Schwachstellen ist nicht gemeint, was der Mod nicht kann.
Sondern eher etwas, was der Mod so toll findet, dass er dem User, der das Tolle angewand hat, auf keinen Fall eine Verwarnung gibt. :clown:

TearDrops mag zum Beispiel den :clown:-Smiley. Der ist also seine Schwachstelle. Er würde sicher nie jemanden verwarnen, der ~2 - 3 :clown:s in seinem Post verwendet :clown:


So war das auch gemeint :p
 
Na jetzt wird's ja endlich spannend. Ich könnte ja einige sehr interessante Informationen beisteuern, aber das wäre Preisgabe von Interna und das ist nicht erlaubt. :p


vauge schrieb:
TearDrops mag zum Beispiel den :clown:-Smiley. Der ist also seine Schwachstelle. Er würde sicher nie jemanden verwarnen, der ~2 - 3 :clown:s in seinem Post verwendet :clown:
Nööööö.....niiiieeeee :clown:



:clown: :clown: :clown: :clown: :clown:
ich find den halt lustig



coorer schrieb:
Danke :) hab schon die sig geändert
Ja dat nenn ich ma ne rundum gelungene Sig. :)
 
Zurück
Oben