Recorne schrieb:
Schwachstellen: Mac-Windows-Diskussionen (man sollte sich aber auskennen )
Öhm... mit Schwachstellen ist nicht gemeint, was der Mod nicht kann.
Sondern eher etwas, was der Mod so toll findet, dass er dem User, der das Tolle angewand hat, auf keinen Fall eine Verwarnung gibt.
TearDrops mag zum Beispiel den
-Smiley. Der ist also seine Schwachstelle. Er würde sicher nie jemanden verwarnen, der ~2 - 3
s in seinem Post verwendet
Auf jeden Fall muss ich noch anmerken, dass sich insbesondere "Laune" und "Reizbarkeit" keineswegs auf persönliche Eigenschaften dieses Mods beziehen sollen. "Laune" und "Reizbarkeit" meinen also keineswegs, wie der Mod allgemein gelaunt ist, sondern eher, wie seine "Laune bei Spamms" aussieht, z.B., ob er den User höflich darauf hinweist, oder eher dazu geneigt, auf Spam unfreundlich zu reagieren (was ja keineswegs schlecht ist).
Auch Reizbarkeit meint hier eher "Reizbarkeit bei Spamms", d.h., wie schnell (nicht wie arg, das ist "Härte") reagiert der Mod eigentlich auf einen Spam, oder wie oft muss ich spammen, bis ein Mod mich verwarnt.
Deshalb hätte ich gerne, für die vorhin verlinkte Seite, eine Erklärung all der Kategorien. Dazu dann vielleicht noch, zu jeder Kategorie:
"1 - 10 Punkte
1 Punkt = Mod reagiert nicht hart auf Spam (darf noch etwas kreativer formuliert werden)
10 Punkte = Mod reagiert extrem hart auf Spam (ebenso
)"
Viel Spaß beim Entwerfen, ich hab grad keine Zeit
Achso, noch was: Müsste "Selber Spammer" nicht negativ reinwirken? Also -2,5%?