• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VauGe's (wahre) Sig

Oo bis zu dem zeitpunkt habe ich ihn auf 1,5 geschätzt, aber solangsam nähert er sich die 1,7
:no:

:clown:
 
du hast in deiner Liste Anybodies vergessen, wobei man sagen muss das sie als CTF- und Kontakt-Mod nun wirklich selten in Erscheinung tretten muss, aber der Vollständigkeit halber :D
 
Samsung schrieb:
TEARDROPS :flame: DU BIST SO PHEEZE !!!

Klick

TearDrops hat harte Maßnahmen ergriffen.
:flame:
Krieg !!!!
Wieso dat denn? Ich hab immerhin erst auf Seite zwei geschlossen. :p

Hier war ich deutlich schneller. :D



Und wieso hab ich in der Kategorie "Spammer" ne 10? Dat passt ja vorne und hinten nicht, weil:

1. Status der Moderatoren

Zunächst einmal gilt festzuhalten, dass jeder Post von Moderatoren prinzipiell dazu dient, in den Foren Präsenz zu zeigen. Das ist ihre ureigene Aufgabe, der sie auch gerne nachkommen, damit sich die betreuungsbedürftigen User in den Foren nicht so alleine fühlen. :) Daher sind Moderatoren schon per Definition keine SpammOr. Dieser Titel ist ausschließlich den Usern vorbehalten, die sich in den Foren dementsprechend ungebührlich aufführen.

QuellÖ :)
 
Benedict XXL schrieb:
du hast in deiner Liste Anybodies vergessen, wobei man sagen muss das sie als CTF- und Kontakt-Mod nun wirklich selten in Erscheinung tretten muss, aber der Vollständigkeit halber :D
Hab eigentlich alle raus gelassen, die Mods in Foren sind, in denen der Post-Counter aus ist.
Wenn du mir die Bewertung für Anybodies machst, kommt der aber gerne auch rein :clown:
Und wieso hab ich in der Kategorie "Spammer" ne 10? Dat passt ja vorne und hinten nicht
Weil die Kategorie "Präsenz" leider schon vergeben ist :p Wenn du mir eine sinnige Umbenennung vorschlägst, gerne :clown: Und wenn du mir dat ganze für Petra, Deimos, oder Nocturn machst, gibbet sogar +1 in Präsenz :D
Hier war ich deutlich schneller.
Da hassu dir bei Häufigkeit des Closens doch glatt eine 6 verdient :p
 
hmm wenn ich recht überlege muss die bewertung eigendlich von 0-10 gehen
ausschlaggebend war es, das manselbst bei der niedrigsten berwertung von ''selber spammer'' noch punkte abgezogen bekommt
auserdem wäre es ein wenig komisch wenn deswegen alle auser 1 1-10 hätten, dieses eine aber 0-10
 
ein foren mit user kamerad braucht unsere glückwünsche zu seinen gebrustag :)
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1301680
 
Jens[Avb] schrieb:
hmm wenn ich recht überlege muss die bewertung eigendlich von 0-10 gehen
ausschlaggebend war es, das manselbst bei der niedrigsten berwertung von ''selber spammer'' noch punkte abgezogen bekommt
auserdem wäre es ein wenig komisch wenn deswegen alle auser 1 1-10 hätten, dieses eine aber 0-10
Stimmt :clown:
Also, dann sind ab jetzt eben auch 0 Punkte möglich.

:hy: Du könntest übrigens ruhig auch mal wen bewerten, Jens :D
 
Ich try mal was, aber ich habe eigendlich niee auf solche eigenschaften von mods geachted, dafür aber dort und da geposted wo jemand hilfe brauchte :angel:

[/size=1]oder so ähnlich[/size]

Code:
mfb
- Präsenz:                                        8
- Reizbarkeit:                                    6
- Härte:                                          4
- Reaktion auf OT:                                6
- Reaktion auf Einzeiler:                         puh, halt trade
- Reaktion auf Doppelposts:                       3(up regel eventuel)
- Reaktion auf Widerholungstäter:                 6
- Häufigkeit des Closens:                         3
- Allgemeine Laune:                               6
- Selber Spammer:                                 3

- Schwachstelle: Müsste warscheinlich was helfen, mal öfters seine hc nackt spiele oder seine haufen von legit Io'S zu erwähnen und sich damit etwas einzuschleimen, jedoch sicherlich etwas schwer, es so zu machen, das er es mitbekommt und es mit dessen users namen in beinnerung behält:clown:

Code:
The-Endless
- Präsenz:                                        8
- Reizbarkeit:                                    4
- Härte:                                          4
- Reaktion auf OT:                                8
- Reaktion auf Einzeiler:                        6
- Reaktion auf Doppelposts:                       8
- Reaktion auf Widerholungstäter:                 6
- Häufigkeit des Closens:                         2
- Allgemeine Laune:                               3
- Selber Spammer:                                 2

- Schwachstelle: Öhhh; Magie hilft eigendlich gegen jeden Mod

Sry, die beiden kommen sicherlich nicht ganz ran aber kritik würde das sicherlich wieder rade biegen :)
 
Was soll der Gesamtwert denn eigentlich aussagen? Wie gut man in wessen Forum spammOrn kann?
 
TearDrops schrieb:
Was soll der Gesamtwert denn eigentlich aussagen? Wie gut man in wessen Forum spammOrn kann?
Hmm... soll eigentlich den Usern helfen, zu sehen, mit welchen Mods sie es aufnehmen können.
Wenn der User z.B. eine Bewertung von 5 hat, dann kann er sich an alle Mods mit einer Bewertung <5 wagen :clown:

@Jens: Werde dat so mal aufnehmen, Kritik kann dann ja immer noch kommen :p
 
echt super guide top:D

schreib noch dazu einfach bei irgendwelchen
guides einfach schnell zu loben das geht auch ziemloch flott
 
sparfuchs schrieb:
schreib noch dazu einfach bei irgendwelchen
guides einfach schnell zu loben das geht auch ziemloch flott
Ja, gibt kaum schnellere Methoden, sich einen Reset oder Verwarnungen einzufangen ;)
 
sparfuchs schrieb:
echt super guide top:D

schreib noch dazu einfach bei irgendwelchen
guides einfach schnell zu loben das geht auch ziemloch flott

mfb schrieb:
Ja, gibt kaum schnellere Methoden, sich einen Reset oder Verwarnungen einzufangen ;)

So langsam solltet ihr eigentlich gemerkt haben, dass hier auch Mods mitlesen...
 
:hy: Nu hackt auf dem armen Kerl mal nüschd so rum :p Hab ich was verpasst?
sparfuchs schrieb:
echt super guide top:D

schreib noch dazu einfach bei irgendwelchen
guides einfach schnell zu loben das geht auch ziemloch flott
Hatten wir schon mal, das Thema, und dann sind wir einstimmig (nur meine Stimme zählt) zum Schluss gekommen, dass ich zu faul bin, den Guide zu editieren :p:clown:
So langsam solltet ihr eigentlich gemerkt haben, dass hier auch Mods mitlesen...
Dat ämefbäi mitliest, ist aber neu. :hy: Hi, übrigens.
 
Kartoffelbrei schrieb:
Stimmt *mitrumhackenwill*
e073.gif

Mal ganz im Ernst, wirklich gedacht, das merkt niemand?
d055.gif
Kluger Junge Immer da wo der Counter an ist
Hab schon klügere Spammstrategien gesehen :p
 
Zurück
Oben