Jens[Avb]
Guest
Oo bis zu dem zeitpunkt habe ich ihn auf 1,5 geschätzt, aber solangsam nähert er sich die 1,7
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wieso dat denn? Ich hab immerhin erst auf Seite zwei geschlossen.Samsung schrieb:TEARDROPS DU BIST SO PHEEZE !!!
Klick
TearDrops hat harte Maßnahmen ergriffen.
Krieg !!!!
Hab eigentlich alle raus gelassen, die Mods in Foren sind, in denen der Post-Counter aus ist.Benedict XXL schrieb:du hast in deiner Liste Anybodies vergessen, wobei man sagen muss das sie als CTF- und Kontakt-Mod nun wirklich selten in Erscheinung tretten muss, aber der Vollständigkeit halber
Weil die Kategorie "Präsenz" leider schon vergeben ist Wenn du mir eine sinnige Umbenennung vorschlägst, gerne Und wenn du mir dat ganze für Petra, Deimos, oder Nocturn machst, gibbet sogar +1 in PräsenzUnd wieso hab ich in der Kategorie "Spammer" ne 10? Dat passt ja vorne und hinten nicht
Da hassu dir bei Häufigkeit des Closens doch glatt eine 6 verdientHier war ich deutlich schneller.
StimmtJens[Avb] schrieb:hmm wenn ich recht überlege muss die bewertung eigendlich von 0-10 gehen
ausschlaggebend war es, das manselbst bei der niedrigsten berwertung von ''selber spammer'' noch punkte abgezogen bekommt
auserdem wäre es ein wenig komisch wenn deswegen alle auser 1 1-10 hätten, dieses eine aber 0-10
mfb
- Präsenz: 8
- Reizbarkeit: 6
- Härte: 4
- Reaktion auf OT: 6
- Reaktion auf Einzeiler: puh, halt trade
- Reaktion auf Doppelposts: 3(up regel eventuel)
- Reaktion auf Widerholungstäter: 6
- Häufigkeit des Closens: 3
- Allgemeine Laune: 6
- Selber Spammer: 3
- Schwachstelle: Müsste warscheinlich was helfen, mal öfters seine hc nackt spiele oder seine haufen von legit Io'S zu erwähnen und sich damit etwas einzuschleimen, jedoch sicherlich etwas schwer, es so zu machen, das er es mitbekommt und es mit dessen users namen in beinnerung behält:clown:
The-Endless
- Präsenz: 8
- Reizbarkeit: 4
- Härte: 4
- Reaktion auf OT: 8
- Reaktion auf Einzeiler: 6
- Reaktion auf Doppelposts: 8
- Reaktion auf Widerholungstäter: 6
- Häufigkeit des Closens: 2
- Allgemeine Laune: 3
- Selber Spammer: 2
- Schwachstelle: Öhhh; Magie hilft eigendlich gegen jeden Mod
Hmm... soll eigentlich den Usern helfen, zu sehen, mit welchen Mods sie es aufnehmen können.TearDrops schrieb:Was soll der Gesamtwert denn eigentlich aussagen? Wie gut man in wessen Forum spammOrn kann?
Ja, gibt kaum schnellere Methoden, sich einen Reset oder Verwarnungen einzufangensparfuchs schrieb:schreib noch dazu einfach bei irgendwelchen
guides einfach schnell zu loben das geht auch ziemloch flott
ghihihiOriginally posted by TearDrops
Und die Spammer bekommen noch Post von mir.
sparfuchs schrieb:echt super guide top
schreib noch dazu einfach bei irgendwelchen
mfb schrieb:Ja, gibt kaum schnellere Methoden, sich einen Reset oder Verwarnungen einzufangen
Hatten wir schon mal, das Thema, und dann sind wir einstimmig (nur meine Stimme zählt) zum Schluss gekommen, dass ich zu faul bin, den Guide zu editierensparfuchs schrieb:echt super guide top
schreib noch dazu einfach bei irgendwelchen
Dat ämefbäi mitliest, ist aber neu. Hi, übrigens.So langsam solltet ihr eigentlich gemerkt haben, dass hier auch Mods mitlesen...
vauge schrieb:Nu hackt auf dem armen Kerl mal nüschd so rum Hab ich was verpasst?
Stimmt *mitrumhackenwill*Kartoffelbrei schrieb:JA -.-
Hab schon klügere Spammstrategien gesehenKluger Junge Immer da wo der Counter an ist