• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VauGe's (wahre) Sig

Wird der Mittelwert der Eintragungen genommen oder einfach die Letzte?
 
mfb schrieb:
Wird der Mittelwert der Eintragungen genommen oder einfach die Letzte?
Momentan wird der Letzte genommen. Ist allerdings eh noch nicht ganz fertig, weil noch überprüft werden muss, ob der eingetragene Wert überhaupt nummerisch und > 1 bzw. < 10 ist.
 
Inaktiver Spammer ihr!

Wollt ma nachfragen wer von euch vor hat sich Hellgate London zu kaufen?
 
Bist doch selber inaktiv o.ô

Hellgate kaufe ich mir sicher nicht - allein schon die Werbung sagt mir überhaupt nicht zu. Dir etwa?
 
Bin ja auch kein Spammer ;P

Ka, hab keine Werbung gesehen^^. Hab dafür aber die Demo gespielt und muss sagen, dass es doch ganz schön spaßig ist. Kommt halt nah an das Diablo flair ran, zumindest was den Kampf angeht. Also nen aktionhaltiges Hack'n'Slay RPG.
Fands ganz nett eigentlich.
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1330698

:clown:
 
Wollt ma nachfragen wer von euch vor hat sich Hellgate London zu kaufen?

Du stimmst bei der Installation der EULA zu. Solltest die mal lesen. ;) Dort steht u.a. drin, dass EA bzw die Firma das Recht hat deine Festplatte und deinen Ram zu scannen und die Info inkl deiner IP an 3. weiterzugeben.
Angeblich zur "Cheater" Vermeidung.
 
Ihr seid ja hier schon auf Seite 26?!


wtf, gibts etwa n +1 wenn man hier postet..?



€dit: Nö :mad: wieso post ich dann hier :D


Nächstes mal im Startpost drauf hinweisen :D
 
1.
:top: für den thrade hier :D

kann ja sein das es was bringt vlt. ein +1 :P hab nur die regeln gelesen wie ich mich zukünftig im forum verhalten muss :angel:

das 2 posts vor mir erwähnt würde das es kein +1 giebt intressiert mich sowiso nicht :clown:
2.
ich sage eifach mal Super guide :) entlich wider ne blöde beschäftigung

3.
Hatt das was mit den bilder oder ist das (wie ich vermute) reiner style


5.
Aber eins intressiert mich wirklich :D "Frage"

Wie viel Posts braucht es für welches Bild ? (oder Monster)

Nach 3 kommt immer 5 damit der nächste das kritisieren kann und ich somit gleich +2 bekomme ;)


Mein lob hast du :D geet :hy:
 
1. Danke. Für ein +1 musst du dich aber schon ein bisschen mehr anstrengen, hier gibbet keines :p

2. Nochmals danke.

3. Welche Bilder? Bitte die entsprechende Stelle zitieren ;)

5. Ist leider geheim. Diversen Quellen nach gibt es zwar diverse Listen, auf denen das nachgelesen werden kann, aber die sind eben... geheim :p

Btw, bei dir fehlt Nummer 4 :clown:
 
:p

zuletzt geändert von TwinYawgmoth am 28-11-2007 um 15:28
 
da is man mal n bissl inaktiv @ india und schon is vauge nen hirnloser türsteher .. wenn man mal vom ava ausgeht^^

.. wenn das einer editiert, gibbet ärger ! Ò_ó

:p
 
Zurück
Oben