• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

'Ven's Items-Sammlung Nr 5, heute : der Spärliche Rest'

mal wieder zurück meld :)

(hab erst garnet gemerkt, daß die Foren wieder auf sind... is ja schon wieder richtig betrieb hier)


und :top: für die tolle Rede
 
irgendwer hat im mulegame zwei blitzskiller liegenlassen

da keiner da war und die teile schon länger lagen habe ich sie vorsichtshalber an mich genommen, nicht dass diese teile beim crash verloren gingen :rolleyes:

der besitzer soll sich per pm melden :rolleyes:
 
Ich wünsche angenehme Nachtruhe allerseits !

Es steht hier noch etwas aus, was ich morgen ganz in Ruhe mache ... man liest sich


Ven
 
mal ein morgen post bevor ich heute in die schule gehe :D
hab die ersten 4 frei und ausgeschlafen hab ich auch schon

also

:top:

;)
 
guten morgen...

also wir haben hier nen kleines prob...

ich verstehe dein anliegen und kann auch deine liste auf deiner homepage nachvollziehen... nur leider lümmeln sich da nen ganzer satz items von der BL rum... auch wenn du die nicht direkt hier suchst, sondern "nur" beschreiben soll was dir fehlt, ist das für viele ne aufforderung bl gebote zu machen...

wenn das so hier stehen lassen, dann macht dies bald jeder auf die ein oder andere weise und wir können die BL auch weglassen...

ich habe die links vorne aus deinem post rauseditiert...

entweder du nimmst diese gesuche in jeglicher form aus deiner hompage oder du musst deine gesuche ohne die BL items hier ins forum stellen...

sorry

geht aber nicht anders...

mfg

mira
 
hmm ich meien ich kann deine arguemtation anchvollziehen
die andere frage ist, warum du seid äh wie läuft das jetzt, ich schätze mal auf ca 2monate du der erste mod bist, den es stört. die hp dient doch nur der übersicht oder irre ích mich= :confused:
 
Bukama schrieb:
hmm ich meien ich kann deine arguemtation anchvollziehen
die andere frage ist, warum du seid äh wie läuft das jetzt, ich schätze mal auf ca 2monate du der erste mod bist, den es stört. die hp dient doch nur der übersicht oder irre ích mich= :confused:

ob übersicht oder nicht ist egal... wenn wir dass so stehen lassen, haben wir bald xx user, die auch nur nen link in der sig zur übersicht haben... da ist das prob...

naja und sehr wahrscheinlich hat sich das noch keine trademod so richtig angeschaut... und sich bis jetzt auch noch kein user drüber beschwert... jetzt aber schon...
 
hmm ich hasser duper...
 
Mahlzeit ihr Beiden !

Mira, ich versteh dein Anliegen, und ich richte mich danach.

Ich werde im ersten Post eine anständige Liste präsentieren, viel ist es ja nicht mehr.

Danke für die faire Abwicklung.

mfg Ven
 
ach ven, kennste wen, der mich heute mal schnell ziehen kann? ich muss doch an den chancen weiter arbeiten ;)
 
Ne Najrüstung müsst ich noch rumliegen haben.
Wenn ich zuhause bin schick ich Dir ne PM mit Acc, dann kannst sie dir abholen :).
 
@ven julia du musst ja auch net



@ all, wenn wer mithelfen will, dann soll er mich heute mal unter *bukama anwishpern und mich ziehen, damit hilft er ven, wers nicht glaubt, soll sich mit ven in verbindung setzen oder mit magic-jonson. danke
 
ich kann die aldur rüstung anbieten, wenn ich dafür das 6. reißauge bekomme:)
 
@ bukama, schau mal in meine sig:rolleyes:

nächster shuttletermin wäre Freitag um 17 Uhr :rolleyes:
 
weiss noch net genau, ob ichd a kann aber sonst mach ich mit ;)
 
re

@Psychomax : Vielen dank schon im voraus :)

@Ghabar: dein Wunsch soll in Erfüllung gehen :top:


jetzt kommt es :


ein DANKE geht an Tuvok85 für die Items !

ein DANKE geht wieder an Tuvok85 diesmal dafür das er ein sehr anspruchsvolles Set vollends von der Liste radierte ...

ein DANKE geht nochmal an Tuvok85, denn er knackte die 95%-Marke

ein DANKE geht an Noc, den Threadretter der es möglich machte, dass wir hier ungebremst weitermachen können. :kiss:


mfg
Ven
 
War doch selbstverständlich ;)

so long

Noc
 
Zurück
Oben