• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

'Ven's Items-Sammlung Nr 5, heute : der Spärliche Rest'

RIESENTHX geht sowohl an Youwishme als auch an [-=ta=-]klaus.uhr für ihre beiden items

sie bringen uns ein weiteres stück näher an die 100%-marke :kiss:

ich bin mir sicher, dass sich ven nochmal persönlich bei euch bedankt

êdit: ebengrad hat sich ein weiterer edler spender gemeldet, der mir leider nicht seinen forenacc nennen wollte, weil er dank nicht mag.
trotzdem sollst du nicht undankbar gespendet haben, deshalb nochmal ein RIESENTHX an dich, auch wenn du das wahrscheinlich nicht lesen wirst
 
so ich geh off, die nächste gelegenheit items zu spenden bietet sich leider erst wieder morgen früh, da ich kein nachtmensch wie ven bin :rolleyes:
 
*wünsch dir gutes wetter beim austragen*
 
Hab noch en Atmas beizusteuern... werd ich bei Gelegenheit mal vorbeibringen...

ansonsten sag ich schonmal gn8 :)
 
CoB-Twister schrieb:
ansonsten sag ich schonmal gn8 :)


jetzt wird in die händer gespuckt wir steigern das brutto sozial produkt,

nix mit schlafen gehn, wir haben

weeeeeeeeekkkkeennnnnnnd

auch wenn der arme den äh deus arbeiten muss morgen früh
 
Morgäähn...

mal ne bescheidene Frage...
wo ist den der link mit der Seite hin, welche items noch Fehlen?

Wenn mein Kumpel wieder mal online geht bekommste nen Herold von mir

Gruß
Jadawin
 
Der Link ist weg weil da BL Items drauf waren...
 
Fehlt euch tatsächlich noch eine Giftasche???

So ein teil hab ich noch. Falls ja, einfach melden...

cu

Pater
 
Einen Herzlichen Glückwunsch auch von mir an dich Deus.
 
nen herold und nen bul ring hätte ich noch da =)
aber bin net so ein reicher spieler, paar amn runen oder paar assa kampfskiller würden mich glücklich machen oder 2 kleine 20 life charms, oder perfekte rubine :D
ansonsten :top: :top: :top: für das was ihr bisher erreicht habt

mfg
lu
 
D A N K E an allen Gratulanten :kiss: :kiss:

@wetter dein wunsch hat sich nicht erfüllt, musste im nieselregen los;( , aber was sollls....

@twister und pater brown nach vens liste vorne im posting sucht sie leider diese beiden sachen nicht mehr, aber ich werd sie auf alle fälle nochmal drauf ansprechen, also wartet am besten, bis sie wieder da ist

@jadawin ich würde mich freuen deinen herold in diese heilige sammlung aufzunehmen
du kannst mich ja heute versuchen unter *deus_Deorum bzw *deus-deorum anzuwhispern, falls ich nicht da bin, kannst du versuchen noc unter *nocturn[fa] bzw *nocturn22 anzuwhispern, er nimmt auch gerne gegenstände entgegen
desweiteren hast du in 5 min post

edit: @ lu-der-hamster hm nen herold bekommen wir ja schon von jadawin:kiss: , aber für den buls kannst du nen paar amn haben, die dürften bei mir noch rumfliegen, accs stehen oben
 
happy birthday auch von mir, ich kann dich atm net erreichen, gehe gleich noch einkaufen, bin dann in 20 min wieder da

mfg
lu
 
DeusDeorum schrieb:
@wetter dein wunsch hat sich nicht erfüllt, musste im nieselregen los;( , aber was sollls....

narf, da hat der deus mal geburtstag, die ganze woche war schönes wetter und heute regnets bei euch, narf
aber egal auch von mir



HAPPY BÖÖÖRSDAY!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Herzlichen Glühstrumpf aus München feier ordentlich und trink nicht zuwenig.

So long

noc

Edit: wär Items abgeben will ich bin in ner halben Stunde für ne Stunde on ACC: Nocturn22
 
t4t und gogogo

mfg
lu

Edit: noc welcher stadtteil münchens ?? ich maxvorstadt, nähe schwabing =)
 
lu-der-hamster schrieb:
t4t und gogogo

mfg
lu

Edit: noc welcher stadtteil münchens ?? ich maxvorstadt, nähe schwabing =)

Untermenzing

So long

noc
 
Bukama schrieb:
jetzt wird in die händer gespuckt wir steigern das brutto sozial produkt,

nix mit schlafen gehn, wir haben

weeeeeeeeekkkkeennnnnnnd

auch wenn der arme den äh deus arbeiten muss morgen früh

Ich mußt nur heute früh raus :(

Auch happy birthday von mir Deus :clown:
 
Zurück
Oben