• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Verbindung unterbrochen" Probleme häufen sich

Es kommt drauf an, wann die letzte automatische Speicherung erfolgte. Gespeichert wird immer
- wenn man ein Spiel verlässt, solange die Server ok sind
- nach jedem Handeln mit anderen Spielern

Nicht gespeichert hingegen wird z.B. bei Aktwechseln, abgeschlossenen Quests, Levelaufstieg o.ä.

Hat man also gerade längere Zeit im selben Spiel gespielt und in dieser Zeit mit niemandem gehandelt, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass der zuletzt erspielte Fortschritt wieder weg ist.

(Die Behauptungen in diesem Post basieren auf Erfahrungswerten und früheren Rollbacks bei ähnlichen Ereignissen)
Deswegen immer das Game verlassen und abspeichern, wenn man was richtig Gutes findet.
 
BlizzardCSEU_DE

schaut euch die meldungen an -- die sind ständig am Basteln -- oh ist das frustrierend wenn man nur das Wo-ende zu Spielen hat
 
BlizzardCSEU_DE

schaut euch die meldungen an -- die sind ständig am Basteln -- oh ist das frustrierend wenn man nur das Wo-ende zu Spielen hat
Schlimmer ist eigentlich, dass die außer Rollback und Reset scheinbar nichts mehr drauf haben... sprich das wird eine neverending story, mit jedes Mal neuen Verlusten für die Spieler... nur Blizzard macht sich weiterhin die Taschen voll und verkauft fröhlich das kaputte Spiel weiter im Netz!!!
 
Wie in den guten alten Zeiten.^^ Nur dass man damals noch zusätzlich immer den Router resetten musste.
 
lvl 20 gerade geworden ich speicher ab: lvl 16 :wand: anscheinend reicht die kohle nicht für ein paar extra server am we, armes blizzard
 
lvl 20 gerade geworden ich speicher ab: lvl 16 :wand: anscheinend reicht die kohle nicht für ein paar extra server am we, armes blizzard
Ich hab dafür heute festgestellt das mir mein perfekter ManaLD von gestern fehlt... da ich sowas nicht verkaufe, nicht wegwerfe...is er gestern von Blizzard dank Rollback geklaut worden... wo ich als neuer Spieler ja auch so viel besitze :-(
 
Verbindung zum Server kann nicht aufgebaut werden.
Hatte gerade auch Probleme Items zu identifizieren.
Mal sehen ob Fortschritt noch da ist, gerade mit nem Twink Duriel gekillt L19. Mal sehen was ich bin wenn es wieder geht.
 
Könnt ihr überhaupt rein? Bei mir geht heute gar nichts :(
 
Im Spiel tauchte vor ca. 1,5 Stunden irgendwann das Problem auf, dass man nur noch stark verzögert Identifizieren konnte. Bei Deckard sogar mit Dialog. Dann war es plötzlich ganz vorbei. 3 Level und 2 Stunden Spielzeit weg. Meh.

Meh.JPG

Ich bin mal gespannt, wie sich das so weiterentwickelt. :poop:
 
Ja so war es bei mir auch. Was und ob etwas weg ist kann ich allerdings noch nicht sehen, weil eben Server und so gehen nicht.
 
Scheint wieder zu gehen und speicherung war da wo ich raus bin. Glück gehabt.
 
War grad in der HF Quest Alptraum. Drop weg. aber Stunden an progress sind nicht verloren:confused2:
 
Ja. Auch hier alles wieder da. Glück gehabt. Dann geht es doch noch ein Stündchen weiter... :top:
 
War grad in der HF Quest Alptraum. Drop weg. aber Stunden an progress sind nicht verloren:confused2:
bei das gleiche aber in hell

und mein horadrim cube ist weg hahaha, sowas habe ich noch nie gesehen... das war das erste mal dass ich mir zumindest ein paar Minuten Rollback gewünscht hätte...
 
Eth guten Drescher gefunden mit Sockeln, Insight gesockelt ....disconnect nach wieder einloggen Runen, Drescher und die EXP weg....ich hätte kotzen können bei diesem Sauladen.
 
Zurück
Oben