• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Verbindung unterbrochen" Probleme häufen sich

Knigge

Member
Registriert
30 August 2004
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
14
Hallo,

habt ihr auch im Bnet das Problem, das man ständig aus dem Game fliegt? Ich kann zur Zeit keine 5 Minuten mehr in einem Game sein, ohne ständig mit der Fehlermeldung "Verbindung unterbrochen" rauszufliegen. Meine Leitung ist aber eigentlich stabil, daran sollte es nicht liegen. Und danach kann ich auch direkt wieder ins Game joinen, also ich fliege nie komplett aus dem Bnet.

Liegt es vielleicht daran, dass ich inzwischen mit einem Eni Overlord durch das Spiel tele? Machen die 30 Summons da etwas aus?

Greetz
Knigge
 
Könnte ich mir gut vorstellen, dass es daran liegt. Ich hab auch ne gute Verbindung, aber bei nem 5 Mann Gemetzel-Game und jeder haut das letzte raus, da fliege ich und auch meine Mitspieler gelegentlich noch aus dem Spiel.
Teste es doch einfach mal und nimm weniger Minons.
 
Inzwischen passiert es immer sobald ich mein ca 20igsten Minnion beschworen habe. Immer Single Game.
Das kann ja nicht sein, dass ich nichts mehr summonen kann.

/edit

Ok, an den Minions kann es nicht liegen, bin direkt nach dem 4ten schon rausgeflogen. Ich lasse es sein für heute. Ich schätze, da ist irgendwas mit dem Server im arghen. Vor zwei Tagen hat es ja auch ohne Problem funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ist genauso und es spielt keine Rolle mit welchen Char ich spiele. Scheint sich aber um ein generelles Problem zu handeln, in der Liste sehe ich momentan gerade mal je 1 Spiel in Alptraum und Hölle.

Grüße Elfenmaid
 
Also D2 ist für mich leider unspielbar geworden. Vorallem mit dem Necro, da man ja immer erst wieder eine neue Armee holen muss und bis man weiterspielen kann ist schon wieder die nächste "Verbindung unterbrochen" da.

Weiß jemand, was da los ist? Liegt das an den ganzen Bots oder ist wieder eine Dupewelle unterwegs?
 
ich kann die Unterbrechungen bestätigen -- was kann das sein
 
Also ich hab zwar auch in letzter Zeit Probleme, aber es hält sich noch in Grenzen. Was mir in den letzten Tagen aufgefallen ist, dass ich bei Spielerstellung diesen Hinweis bekomme, dass ich an 26 Stelle mit der Spielerstellung stehe und ob ich mich nicht lieber bla bla bla...........Ich kann mich nicht erinnern, das in den letzten beiden Jahren so häufig gesehen zu haben. Das könnte auf eine Server Reduzierung deuten oder die werkeln grad daran, das World Event wieder in den Griff zu kriegen, denn das hat in den letzten Tagen ja abrupt aufgehört:)
 
hi

bzgl game erstellung hatte auch schon 1,300k platz,
derzeit server shutdown, warum auch immer

das seltsame daran ist, die shutdown meldung/der countdown
kam 2x

bevor der server letzdendlich runtergefahren ist

/e:es geht wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Blizzard ist wohl am Tüfteln, was die Server angeht.

Habe gerade mulen wollen und bin dafür von meinem einen Char auf einen anderen Account gewechselt und habe sofort einen Timeban bekommen. Alles verloren gegangen...
Ich habe vorher keinen anderen Char gewählt. Nur von einem Char auf einen anderen Account wechseln wollen...
 
Hi,

Verbindungsabbrüche häufen sich bei mir ebenfalls. Hoffe, das wird wieder besser. Spiele inzwischen wieder D 2, nachdem ich vor etwa einem Jahr mit D 3 aufgehört hatte. Spiele zwar vorwiegend allein, aber bei LoD+PlugY offline würde mir dann der Handel fehlen.

Bliebe sonst nur noch Path of exile, würde aber viel lieber D 2 weiterzocken. :-(

Grüße aus der Glut
 
Ok, die Probleme sind noch immer nicht weg.

Es hat auch sicherlich nichts mit Auren oder Spells zu tun, da es immer wieder in unterschiedlichen Situationen auftritt. Manchmal mit zig Auren und Minions im Kampf, manchmal auch nur mit einem Skellet beim laufen durch die Kalte Ebene.

/edit

Gibt es fuer D2 eigentlich noch einen Support, an den man sich bei solchen Problemen wenden kann, oder lachen die einen aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

nachdem ich inzwischen wieder einige Zeit gespielt habe, fiel mir auf, daß es bei mir zwar mehr Verbindungsabbrüche gibt, aber lags wie früher treten kaum auf, habe beim hochspielen von jetzt 8 Chars auf Lvls um 20 nur eine einzige Situation erlebt, in der eine Gruppe mal einige Sekunden "auf der Stelle" trat. Das war früher bei mir deutlich häufiger der Fall. Insofern hätte ich ruhig mit HC-Chars an den Start gehen sollen :-).

"Tollste" Position in der Warteschlange war bisher 170 (heute).

Support ? Keine Ahnung, sry.

OT: SP-Tausch dann im offenen Bnet, ja ? Hatte ganz vergessen, daß es das ja auch gibt, habe ich in den vergangenen 12 Jahren nie benutzt :-).

Grüße aus der Glut
 
Öh... :-O

Wie geht das denn :-) ?
Open BNet, bleib mir wech :D Nein, es geht eigentlich ganz einfach. Per Plugy gibt es eine gemeinsame Truhe, mehrfachstart ist möglich und es gibt Muleprogramme - was davon Du nimmst, ist Dir überlassen, aber irgendwie tust Du das zu tradende Item auf einen leeren Charakter. Der andere tut das gleiche mit seinem zu tradenden Item und dann werden sich die beiden Items per E-Mail als Charaktere zugeschickt :)
 
Selbe Problem zur Zeit auch bei mir, schon das vierte mal das alle raus geflogen sind, spiel steht zwar weiterhin, aber irgendwie nervig... im Spiel 6 Leute und es gibt keinen besonderen Fall von Lag oder so einfach Schwups und alle raus, auch unterschiedlich was die Zeit angeht, teilweise war jetzt mehrere Minuten alles IO und teilweise rausgeflogen 2x in 4 minuten...
 
Wollte auch nur bestätigen, dass die Abbrüche häufig auftreten. Habe vor kurzem wieder mal angefangen, noch nicht mal Akt 2 und mindestens schon 5+ gehabt.
 
Genießt noch jemand weiterhin permanente Abstürze? Ich kann mittlerweile nicht mal mehr in den Chat schreiben, ohne dass sich das Spiel komplett verabschiedet.
 
Das Spiel haengt sich nach wie vor mehrmals pro 3-4h Session auf. Das passiert auch wenn man in der Lobby rumhaengt.. .
 
Zurück
Oben