Drachentrainer
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Zum Bild: Die Leute die Blizzard groß machten, die Spiele die Blizzard bekannt machen, der Grund warum viele hier gut von Blizzard denken sind Personen die schon lange nicht mehr für Blizzard arbeiten, oder Spiele die von anderen entwickelt wurden und Blizzard kaufte nur die Firmen auf. Schön wie man sich auch an Warhammer bediente bei Starcraft.
Kurzfassung des Threads: Warum glaube so viele hier bei PlanetDiablo, dass Diablo3 erfolgreich wird?
Siehe Erklärung zum Bild. Die letzten Spiele die Blizzard raus brachte (Erweiterungen für WoW und StarCraft 2) wurden und werden von der Fangemeinde und den Coregamern als schlecht angesehn.
Meine steile These: Auch Diablo3 wird kein Knüller werden und wird uns niemals so lange fesseln wie Diablo 2.
- Charmaximum (60) nach Ende Hölle. (
- Ein lvl 60 Char kann jede Fertigkeit nutzen durch wechseln.
Daraus folgt: Ich spiele jeden Char einmal durch, fertig. - Miserabelste Chat- und Channelfunktion.
Woher nehmt ihr dieses Vertrauen oder diesen Glauben, dass Blizzard das Spiel gut macht? Man liest es hier immer wieder im Forum bei den Leuten. Ich bin da sehr sehr skeptisch.
Nachdem ich die Beta nun einige Zeit spielen konnte, habe ich zumindest für mich die Entscheidung getroffen es erstmal nicht sofort zu kaufen (seltsamerweise stand dies nämlcih bei mir vor dem Betaspielen fest).