PeterLE_inaktiv
Guest
ia kann im Allgemeinen, im Auftrag, in Ausbildung, inter alia und vieles mehr bedeuten
wer mitdenkt ist klar im Vorteil
ein perfekteren Beleg wie du mir und anderen die Worte verdrehst hättest du garnicht liefern können. Damit auch du es verstehst erkläre ich dir die Aussage von Shiatsu mal.
Shihatsu schreibt:
+FO ist flexibler
+FO ist schneller
+FO macht, wenn man damit umgehen kann gegen einzelne gegner bzw mehrere kleingruppen mehr damage
-FO ist unterlegen bei dicken Gegnern Gruppen wie sie zB im Thronsaal findet
das muss er sogar bei einer 1,6k Orberin sagen
und dann schreibst du
Shihatsu, EsseniO, Armagedon28, Max Payne und andere scheinen ja auch in der Lage gewesen zu sein meiner Argumentation zu folgen oder sind gar von selbst zu ähnlichen Schlußfolgerungen gekommen. Also lesen und mitdenken
btw
wie kommt man zu ner 1,6k orberin? selbst mit skillevel 60 und gemaxter Synergie kommt man 'nur' auf 1,2k
wer mitdenkt ist klar im Vorteil
heißt ja, das ich meine Aussage, fo sei Blizzard um Längen überlegen relativiert habe und nur noch behaupte für ist FO in den meisten Situationen, sprich im Allgemeinen, besser. Auch habe ich im gegensatz zu dir, der du nur mit den Damage argumentierst, auch Argumente angebracht.machen für mich FO iA zum deutlich besseren Skill
quote:Originally posted by PeterLE
Also kurz FO ist Blizzard um Längen überlegen
quote:Originally posted by Kamikaze1464
Und ich wiederhole mich nochmals. Diese Punkte machen es für DICH zum besseren Skill. Bedeutet das das es jetzt allg. gültig ist? Es ist für MICH nicht der bessere Skill. Laut deiner Implikation, die ich als schwachsinn betitelte zwingst du mir aber deine Meinung auf, was mal völlig falsch ist.
quote:Originally posted by PeterLE
Naja, irgendwie muss ich dir ja sagen, dass du meine Argumente ignorierst und mir die Worte verdrehst.
quod erat demonstrandum. Ich habe meine Aussage definiert, du hast die Definition nicht beachtet.
#quoterbsen sind flexibler, schneller, richtig gespielt in sachen damageoutput gegen einzelne gegner bzw mehrere kleingruppen dem blizzard überlegen, aber in sachen damageoutput... einfach unterlegen bei grossen gruppen oder dicken gegenern, die man nicht ohne das sie sich wehren mit fullorbs füttern kann. und das sag ich, der ich eine 1,6k dmg orbse spiele, die ALLES tanken kann...
würde ich nicht mitgehen. Gegen dicke Gegner ist der Blizz imho überlegen. Du gehst jetzt von nem 1,6k Fo gegen einen Mainstream blizz aus. Wenn man die Relation nimmt, dann müsste man den Blizz auch auf Werte wie 13-14k setzen, und bei diesen Werten ist der gegen dicke Einzelgegner im Endeffekt imho effektiver.
ein perfekteren Beleg wie du mir und anderen die Worte verdrehst hättest du garnicht liefern können. Damit auch du es verstehst erkläre ich dir die Aussage von Shiatsu mal.
Shihatsu schreibt:
+FO ist flexibler
+FO ist schneller
+FO macht, wenn man damit umgehen kann gegen einzelne gegner bzw mehrere kleingruppen mehr damage
-FO ist unterlegen bei dicken Gegnern Gruppen wie sie zB im Thronsaal findet
das muss er sogar bei einer 1,6k Orberin sagen
und dann schreibst du
würde ich nicht mitgehen. Gegen dicke Gegner ist der Blizz imho überlegen. Du gehst jetzt von nem 1,6k Fo gegen einen Mainstream blizz aus.
Shihatsu, EsseniO, Armagedon28, Max Payne und andere scheinen ja auch in der Lage gewesen zu sein meiner Argumentation zu folgen oder sind gar von selbst zu ähnlichen Schlußfolgerungen gekommen. Also lesen und mitdenken
btw
wie kommt man zu ner 1,6k orberin? selbst mit skillevel 60 und gemaxter Synergie kommt man 'nur' auf 1,2k