• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenkaktion für junge Helden

Hallöle!

Ich will am Sonntag mit einem Kumpel nach vier Jahren SC meinen ersten HC-Char starten, wird wohl ein Necro werden.

Über eine kleine Starthilfe würde er sich sicherlich freuen.

Vielen Dank im voraus!
 
will mal hier ein paar sachen loswerden ist zwar nichts dolles aber für den der gerade anfängt bestimmt ne kleine starthilfe kann zwar nicht genau sagen was da alles bei ist aber werden einige rare sachen bei sein.

denke mal das ich heute abend so gegen 20-21 uhr on bin also wenn wer was brauch eben mal hier antworten werde dann gegen abend mal ein game bekanntgeben wo ihr die sachen abholen könnt
 
Hi hab nach nem Jahr D2Pause auch mal angefangen...

Meine kleine Sorc würd sich tierisch über ein Paar Frostbrand oder Magierfaust freuen :kiss:

...denn Alp ist sonst so böööse :rolleyes:
 
hi, mein erster hc-chara, jetzt schon lvl23 java würde sich sehr über ne kleine starthilfe freuen, lauf mit rüstung+schild rum, die mit lädiertem zeugs verziert sind ^^
eine waffe mit mehr zusätzen als +1cold-dam wäre auch ein segen ;)

acc: schattenwesen2
 
Hallo Leute

jetzt ist mir schon die x-te Sorc geript weil ich nur so einen K... habe
Wenn ich dann mal bis Lvl 30 komme laufe ich so einem Idioten in die Quere der meint er müsse sich als Lvl 80 an einem Noobie vergreifen
Vielleicht könnt ihr mir etwas unter die Arme greifen mit Items etc damit ich etwas bessere Chancen habe

Mein Acc ist Storciana

Also wer absolut nicht weis wohin er mit seinem Zeugs soll
dann meldet euch

Thx
 
hallihallo

so seit gestern bin ich stolzer besitzer meines ersten hc chars
da ich natürlich vorher noch nie hc gespielt habe fehlt mir natürlich a bissle kram

also falls jemand a bissle kram loswerden will den er nich mehr brauch kann sich ja bei mir melden würd mich sehr über ne kleine spende freuen

acc wäre mop-acc

danke schon mal im vorraus
 
Hy

Also ich zocke gerade meinen ersten HC chara einen summoner necro.

falls jemand ein paar items übrig hat kann er sie gerne bei mir abgeben...

können auch crap items sein die ihr normalerweise weg schmeisst.

acc: Nordwind4

Thx im vorraus
mfg fredl
 
Suche Sigons Armor

Hi alle
Ich suche sigons Rüstung wer sie hat bidde melden
=Danke=
:diablo: :diablo:
 
naja da bist du hier "eher" falsch...

versuch es doch im trade-forum...

MfG
Venax

//edit
hmm das war doch vorhin noch ein eigener thread im hc forum, oder habe ich mich da vertran? vll hat es ja auch ein mod verschoben .schulterzuck: naja hier ist er dann auf jedenfall richtig :)
 
Hi ich will, da mein SC Acc. leider mir nicht mehr zur Verfügung steht ( Leider Passwort vergessen und es klappt nicht mit dem wiederherstellen) will ich nun entlich in den Hardcore wechseln.

Wäre nett wenn mir jemand mit nem bisschen zeug unter die arme greifen könnte, ich wollte nen FanaZealot oder ne trappse machen

Bin heute abend online so ab 22.00. mein acc. mein_erster_HC

Würde mich auch auf Tipps und Anregungen zur Characterwahl und uber tipps zur Spielweise sehr freuen einfach in mein Postfach posten.

Danke im vorraus

mfg. JBO-Fan

:rolleyes:
 
Hi,

hab einen hammerdin angefangen und braeuchte low caster stuff.wenn wer hat
bitte melden waere super nett,acc *Gosuplayer3 oder mir ne PM schicken
 
huhu sry dass ich hier rumbettel aber ich brauch n bisschen anfänger stuff für meine java :) ich nehm echt sogut wie alles bitte leute ! :D pm oder heute anwispern versuchen *thelasthope

thx KingColt
 
Hallo ^^

Bin neu in HC Ladder und würde mich über ein Milbregas Schild zum MFn freuen ;)

Mein Acc ist mein Nick

ps: Dank eines guten Fundes, brauch ich keine Hilfe mehr :)

Aber wenn wer Starter Zeugs braucht (und das braucht man in HC immer *g) dann wispert mir

lg
meta
 
NAch ausgiebiger Pause hab ich D2 mal wieder installiert und eine hc-sorc und nen hc-barb angefangen (beide ladder). Würde mich sehr über ein paar Spenden freuen, könnte als Gegenleistung ein paar chipped gems hergeben (mehr hab ich noch nicht ^^). Die waren ja mal tradegeeignet, weis leider nicht, ob das immer noch so ist. Mein account ist baddomat. Würd mich freuen von euch zu hören :)

mfg luna
 
Da ich gestern mit HC angefangen habe werde ich auch hier drin mal posten muessen. :)

lvl61 Conviction Zealot
HC Ladder

Momentane Items:
Najs Helm
Zuckzappel
HdgL
Der Schutz Shield
Sanders Gloves
Traenenkeule
Cathans ringe
rare leech ring
rare 2+ combat amu

Haettet ihr was besseres fuer mich?

vC
 
Zurück
Oben