• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenkaktion für junge Helden

Hey,

währe cool wenn einer von euch ein paar sorc items für mich hätte, ala:

Arcannas (Komplett währe nett) oder aber
Cathans Fallen (Komplett währe auch hier nett).

Halt nur sachen für den direckten start einer Sorc.


Ich würde auch Irathas oder sowas tragen, halt nur ein wenig equi um nicht sofort zu sterben (darin habe ich ein großes talent ^^). :)

mein acc ist: Jaegar_Ladd2 oder ihr schickt mir einfach eine Pm, fals mein Pala (atm lvl 30, also nicht sonderlich weit) nicht ript bin ich heute auch eine weile on.



sincerely Jaegar
 
halli hallo :)

so nun habe ich es auch mal gewagt hc zu starten, nunja, wie vielen anderen geht es mir genauso, das ich nix hab :(

wär für spenden sehr dankbar

acc ist *vanozmagic
denke ich bin so ab 20.30 online. thäääääääääängxxxxx

axo, ich spiel nen , bzw. ich versuch nen schocker pala zu zoggn.
 
Servus,

Möchte ne Assa spielen und bräuchte da vielleicht etwas von euch.

Acc: kevinsonne

Thx schonmal..
 
Hallo Leute :)

Ich bräuchte ein bisschen Ama Zeugs, wäre jemand so spendabel mir paar Sachen zu überlassen? :angel:
 
:hy:

falls jemand cathans stab, schlechte manalds, klingenreisser und/oder
magierfaust über hätte, wäre ich sehr dankbar :)

mein acc ist aut-stibi, das wars auch schon von mir :hy:

mfg, Stibi
 
Die Pro Hc Gamer sind wohl alle Geizhälse geworden oder sie übersehen diesen Thread (absichtlich) einfach. ;D
 
so, auch ich bin wieder neu in hc angefangen und meine sorc steht momentan bei lvl 36. wenn jemand ein paar brauchbare sorc sachen zu verschenk0rn hat dann nehm ich die gerne an mich :D
danke soweit!
 
WaldbeaR, spiel selber erst seit ein paar stunden, aber ne geisterscherbe
kann ich dir gerne schenken ;)

mein acc ist ***

mfg, Stibi

€: viel spass damit :hy:
 
ich finde diesen thread ganz toll, und freu mich auch dass es soviele leute gibt die einen newbie in HC wie mich unterstützen wollen

greetz
puck18
 
bina uch ganz frishc im hc da mir sc n bissl zu langweilig wurde udn würde mich freuen wenn jemand low lvl items für nen schockerpala für mich hätte...der kann mir ja ne PM schicken würd mich echt freun (=
 
Also ich hab etwas Zeugs gesammelt und kann die hier verschenken:

Eth. Blutvergießer
Sander's Kappe
Arktische Handschuhe
Ceglaws Handschuhe
Ceglaws Schild
Isenhart Rüstung
Isenhart Schwert
Höllenpest
Schwarzegelklinge

Bitte bei den Unqiue Items nur eins nehmen und bei den Sets 2. :)
 
da sich ja sonst keiner meldet verschenk ich das zeug hier einfach
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=789683

falls mir wer dafür paar pgs in sc geben will bin ich nicht abgetan, aber is kein muss also könnts alles auch so haben
 
Hi

Nachdem ich nach langer Pause wieder D2 spiele - jetzt aber HC <-- ja ich trau mich auch mal :cool: , würde ich mir gerne nen Summ Nec bauen

Wenn zb wer ne Infernos Fachel hätte , wäre ich schon überdankbar (wird meistens eh liegengelassen). Vielleicht findet sich einer, der sowas aufhebt und mir zur Verfügung stellen würde :D
 
ich hätte umes trauer für dich, wenn dir das was nützt gebe ich sie dir gerne :)

mfg, Stibi

€: auf ein langes leben :hy:
 
:kiss: klar würde mir umes was nützen :kiss:

probier mich bitte unter
zu erreichen - wenn du mal Zeit hast :angel:

//EDIT: DANKE !!!!:kiss: :kiss:
 
Hi,

ich hab auch neu angefangen in hc. Mein Summ Necro ist lvl12 und läuft noch ziemlich "nackt" durch die Gegend. Also, falls einer was über hat...

Gruß
MP
 
Sorry Leute ich kann euch leider doch nix geben, da mein Car auf dem das Zeugs war gestorben ist. ;( :cry:
 
hallo,
hab gerade auch nen frischen HC char angefanegn(nen medic, der dürfte recht "sicher" leben) und hab arge mana probs. also wenn jemand nen ring, amu, helm oder so mit mana hat, wäre ich SEHR dankbar(ihr tuts ja für nen guten zweck, n bisschen ans "rote kreuz" spenden tut doch nicht weh...)

ich bedank mich schon mal
 
Hi, bin von Sc zu Hc umgestiegen aber jetzt hab ich rein garnichst (auser ein paar selffound items). Wenn jemand etwas zu verschenken hat, wäre sehr nett.

Ich geh jetzt on: Acc ist: SoD_Beliar

Sorry, kann jetzt eine Zeit lang nicht immer D2 zocken..wer was hat einfach eine pm an mich schicken, thx im voraus
 
hab jetz auch grad mit lod hc angefangen und wäre froh über bisschen start equip :)
soll ich jetz an den thread macher ne pm? oder einfach mein acc?
mach ich mal beides^^

mein acc: Oddjob_2
habe nen fire druiden angefangen, also bisschen mana/life stuff oder ein kleines +1/+2 keulchen wär nice :)


graf
 
Zurück
Oben