• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenkaktion für junge Helden

van Christie schrieb:
Da ich gestern mit HC angefangen habe werde ich auch hier drin mal posten muessen. :)
vC

Kenn ich dich aus D2N ^^?

Ich habe entweder ne schwere Liferüsse oder normal uniq rüsten

lg
meta
 
Der_Metatron schrieb:
Kenn ich dich aus D2N ^^?
Kennst du sonst noch einen van Christie? ;)

Hab soeben von Reach99 Forum einiges geschenkt bekommen, trotzdem danke die Metatron.

vC
 
Der_Metatron schrieb:
Kenn ich dich aus D2N ^^?

Ich habe entweder ne schwere Liferüsse oder normal uniq rüsten

lg
meta
ich könnte sowas brauchen wenn du mir vielleicht ma ne pm mit uhrzeit schicken könntest wärs echt fett ;)

greetz kinGColt
 
simera_3 sucht nen handschuh mit bisserl lifeleech und mehr speed :) für mein feuerbärlie ~lvl30
 
Hi,
Ich hab erst vor kurzem den Glauben gewechselt (von Jahrelangem SC zu HC ;)) und dem entsprechend jetzt GAR NIX! Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann!

Ps.: am dringensten wären Sachen für ne Meteor Sorc (lidless, magierfäuste, irgendwelches mf zeug, bauernkrone etc...)

Viele dank schon mal

MFG WuRsT_GoTt
 
sollte sich jemand so gütig erweisen und etwas in hc lod ladder überhaben für eine kleine assa :D wäre ich über eine msg an *dark-prophecy sehr sehr dankbar :D
 
Ich ich ich will was spenden für die jungen Helden:D

EDIT: nachdem mich 1000 Leute angewhispert haben ist nun alles verschenkt

Gruß Losap
 
Edit lol um die Uhrzeit ist ja fast keiner on :D

Wer Low Stuff braucht einfach pm :)

lg
meta
 
hiho,
nachdem alle meine sc chars abgelaufen sind ;(
und ich trotzdem wieder d2 zocken will hab ich mich für hc entschieden :cool:
naja und jetz hab ich nen lvl 13 hammadin ohne irgendwas und wäre für spenden wirklich sehr dankbar :angel:
mein account is *wob-funky
 
hi beginn wieder hc zu spielen und bräucht als brauchen gg alles relativ aber mir würd ein bissl ein zeug für einen franzy baba helfen...

acC: skullder-wtc

also falls wer was hat für mich ... auch geld ist toll kann ich mir was kaufen gg


danke schonmal
 
so habe nach 3 Jahren sc mich ins Pro-Geschäfft mit ner Java gestürzt.

Wäre nett, falls jemand ne schlechte Vipern, Razortail, Mosars, und vllt ne 150er Titans über hätte :angel:

Falls ihr was über hättet, schickt mir bitte eine PM oder versucht mich unter *berti_hc anzuwhispern.

Danke im Vorraus für die Hilfe

mfg
 
SO, ich mach ich nu mal einen auf Samariter und verschenk was von meinem überschüssigen low-midlevel Zeuch. Dabei sind ein paar schöne Sachen für Sorc, Pala usw bei...
:D
Wer Interesse hat kann mir ne PM schreiben, dann gibts ne Liste oder bis heut ca. 17 Uhr warten, dann werd ich Game und Passwort hier rein editieren.

€: mann war das ein andrang! (*ironie ;) )
 
Naja, ich hab gestern auch mal wieder angefangen hc zu zocken =)
Nachdem mein erster Ele Druide heute in Akt3 NM geript ist, will ich jetzt nen neuen machen^^ Also wer irgendwas für ihn hat, das auch nur einigermaßen brauchbar ist (und es natürlich nicht mehr braucht^^), der kann mich gerne kontaktieren. Entweder ne pn schreiben oder mal im battle.net versuchen /w *PrinzVan anzuflüstern.
Naja, ich sehe hier bei keinem, dass er Ladder oder Nonladder schreibt oO kA wieso. Bei mir ists jedenfalls Ladder, das gleich mal im Vorraus.
 
huhu :)

ich hab auch wieder mit hc angefangen (schwert /schild -baba)

is mein erster char und ich würd auch paar sachen brauchen, also bin über jedes item für baba dankbar :)
 
So nach langer zeit der absenz. schau ich mal wieder rein...
ich bräuchte nen noblen spender für all mögliches barb stuff...


mein schwert baba ist lvl 38 und hat bei nem norm 1 playergame net mal chancen gegen radament....(gott sei dank braucht man eignetlich ab lvl 20 keine monstermehr killen)....

Naja ich würd mich über alles freuen was mehr als 10-30 1 hand dmg macht :D
und vor allem LEECH STUFF .

Naja eigentlich bräucht ich ne rund um erneuerung:cry:

PM bitte an mich... bzw shconmal danke an alle die das lesen :D
 
ich hab neuerdings auch wieder hardcore angefangen und hab zur zeit 0 items und bin lvl 43, wäre sehr glücklich wenn mir jemand ein paar anfänger items bereitstellen könnte :)
 
Hier noch ein kleiner anfänger der hilfe bräuchte...

Mein Pala is noch in planung aba ich bräucht n paar nette items... vielleicht n knochenbrecher oda sowas halt
 
hallo alle!

schön das es sowas gibt.

ich zock nun schon seit 3 jahren dia. hab in 1.09 mal hc gespielt aber es dann aufgegeben. seitdem war ich nur noch in sc unterwegs. seit 1.10 nur ladder.

nun hab ich heute mit hc ladder angefangen und wollte mal fragen,

ob ihr einfach mal pala stuff zum anfangen hättet.

sei es ab ganz low bis middle lvl.

wäre suppi. danke.
 
Zurück
Oben