• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenkaktion für junge Helden

Hi!

Brauche unbedingt "Haut des Vipernmagiers" weiß nicht ob das noch als billig zählt und ob das verschenkt wird aber durch das ständige sterben der chars :cry: :cry: :cry: ist der itemmangel halt doch entsprechend groß. Wenn jemand so was überhat ne PM an mich.

thx
 
Hm, da kann ich ja hier auch meine bitte starten, da ichse ja net ertraden kann :D
ergo=> bräuchte n paar sachen ausm sigons, sprich : Handschuhe, Stiefel, Helm, Gürtel.

Muß net alles sein, aber Handschuhe und Boots wären kewl.

Thx Eisenfaust
 
sodele, somin-x und seine 2 kumpels wurden gestern abend noch verarztet :angel:

gandalf: vipern hab ich atm keine übrig, das war aber auch nicht im sinne dieses threads. da du schon paar chars und ne grundlage zu haben scheinst, empfehle ich dir eine im channel zu ertraden. cg/pg sind für ne vipern immer gerne gesehen.

NetEisenfaust: Mit paar sigons teilen kann ich aushelfen, ausser deckel müsste noch alles da sein. ab 21 uhr sollte ich online sein.
 
Nun ja ich habe einen Char mit level 78 aber das war es dann leider auch schon. Will jetzt nen Hammerdin anfangen und irgendwie finde ich keine vernünftige armor die ich brauche :) na ja einfach mal weitersuchen. Werde wieder mal was posten wenn meine java pked wurde ;)
 
mit dem 78er kannste doch prima meppel nm verhauen...

ansonsten würde ich mir an deiner stelle mal gedanken über meine spielweise machen, da du recht häufig pks zum opfer fällst. da oben müsste ein sticky thread zum thema sein.

wenn man ein paar grundregeln beachtet kann da eigentlich gar nix schiefgehen...

und wenn es an vertrauenswürdigen spielpartnern mangelt, schau doch einfach mal im viva thread rein :angel:
 
Auch hier noch mal n rieeeeeesen Thxx an Dich, Chaos :)

Echt super :cool:
 
von mir auch
uglyhdl.gif


uglylaugh.gif


cYa in hell/hell,
bOOgy WC

PS: :zzz: ;)
 
spielt hier jemand auch classic? habe bisher leider nur eine reihe lod-leute erkennen können:confused:
 
boogy :kiss:

iceboss: classic ? kann man das essen :clown: nee, im ernst, classic is hier recht unterbesetzt, auf anhieb würde mir keiner einfallen ;)
 
ChAoS schrieb:
boogy :kiss:

iceboss: classic ? kann man das essen :clown: nee, im ernst, classic is hier recht unterbesetzt, auf anhieb würde mir keiner einfallen ;)

das merg ich auch schon - vielleicht zu schwer??? :D
spass bei seite ich bin auch auf der suche nach lod, aber ist halt leider überall ausverkauft und die version von einem anderen anbieter noch nicht erhältlich und bei ebay bin ich bisher auch ohne glück geblieben.... ich meine mit ebay nur die erweiterung lod - sonst nix!!! nicht das es hier zu missverständnissen kommt!
 
Ice-Boss schrieb:
das merg ich auch schon - vielleicht zu schwer??? :D
spass bei seite ich bin auch auf der suche nach lod, aber ist halt leider überall ausverkauft und die version von einem anderen anbieter noch nicht erhältlich und bei ebay bin ich bisher auch ohne glück geblieben.... ich meine mit ebay nur die erweiterung lod - sonst nix!!! nicht das es hier zu missverständnissen kommt!

Ne, zu schwer net aber zu viele Cowgames in Hell :rolleyes:

Aber um mal beim Thema zu bleiben wenn jemand low Level Items braucht in l.o.d. schreibt mir einfach mal ne P.M.
:mod:
 
Fetisch-Hunter schrieb:
Ne, zu schwer net aber zu viele Cowgames in Hell :rolleyes:

Aber um mal beim Thema zu bleiben wenn jemand low Level Items braucht in l.o.d. schreibt mir einfach mal ne P.M.
:mod:

ich bekomme heute oder morgen lod und werde bestimmt gerne auf dein angebot zurückkommen :D
 
Ach ja ich brauche wenn es geht noch 2 x 5x to mana charms

wenn jemand die über hat bitte pw an mich thx
 
Gandalf, wie bereits gesagt, die Zielgruppe hier sind junge Helden, ergo Anfänger, die mit dem nötigsten erstmal versorgt werden sollen. Bei Dir schauts doch schon anders aus.

Wir möchten Spieler erreichen, die sich über JEDES Item freuen, weil sie einfach NIX haben. Wenn man mal nen Char über 50 hat kann man sich mit Mefruns selbstversorgen. Bis dahin möchten wir eine Hilfestellung geben.

Du müsstest Items genuch haben um dir solche Charms - die im übrigen sehr speziell sind und mit anfängerkrams nix mehr gemein haben - selbst ertraden zu können.

Ich möchte nicht, dass dieser Thread und die Hilfsbereitschaft anderer Mißbraucht wird.

Hier soll auch kein Ersatzbeschaffungsthread für das Tradeforum sein. :no:
 
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Meina ama ist tot :cry: brauche irgendwie nen low level bow. Habe jetzt nun ja so gut wie garnichts mehr. Hat irgendjemand so etwas wie skystriker oder koku?
 
Zurück
Oben