• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenkaktion für junge Helden

servus @ all habe mich nach nun fast 3 jahren wieder besannt d2 zu spielen allerdings habe ich natürlich keinerlei low lvl HC stuff, muss nix charakterspezifisches sein, waere nett wenn mir wer unter die arme greifen könnte
 
Mich würde nur interessieren ob der Thread überhaupt noch läuft bzw. wer ihn Organisiert ?
Damit man ein paar günstige items da abgeben kann.

Gruß
 
Ich finde die Aktion eigentlich Recht :top:
Aber da ich schon länger :diablo: zogge kann mir das eigentlich egal sein :rolleyes:

mfg
Mortis
 
hallo wieder mal

meine java wurde pked...auf lvl 56

ein netter herr namens marx (danke an dieser stelle) hat mir vorher schon ziemlich gutes starterzeugs gegeben und das is weg (da ich in open games ohne loot gespielt habe..ich hasse mich dafür)

wollt nur fragen ob noch wer was übrig hat (für java da ich die wieder mach)was sonst an charsi geht

mfg

NTTW
 
also hab ne assa lvl 27 hat nats helm 3+skill amu mf belt von jmd bekommen hötte jmd vllt noch gute klauen für mich?
 
also hab nicht so das gefühl das hier noch wer spendet. So langsam hab ich auch selber items die ich eventuell verschenken könnte.
mal schauen ob sich das was findet
mfg magic-eye
 
poste hier einfach auch mal rein :), hoffe man verzeiht mir den doppelpost :P


so auch wieder neu dabei war schonmal aktiv, habe dann aber aufgehört und dachte meine d2 sucht ist behoben... aber weit gefehlt :P ich bin wieder da meine accounts sind zwar weg und ich fang quasi bei null an aber hat ja auch was

zieh mir grade ne bowie hoch (ich weiß net der ideale char zu beginn, aber spiele ich einfach am liebsten)

muss mir auch mal durchlesen was sich so in 1.11 verändert hat denn ich spielte zuletzt 1.10

wenn jemand billigkram für ne bowie hat den er wegschmeißen würde, aber fürn anfänger wie mich top sind kann er sich ja gerne melden :eek2:)

acc: atomicbear
oder pn an mich ich melde mich dann :)

ansonsten man sieht sich im game

Gruß Matt
 
netter thread

also falls jmd n paar low lvl sachen für uns in hc ladder hätte, wär das sehr schön,
wir sind:
-ein necro summoner
-ein hamadin
-eine java, alle mit einem heutigen stand von lvl 25... und nur mit self found unterwegs

tja da der reset endlos auf sich warten lässt, bnet endlos lagt, was bleibt da noch an herausforderung? beim lag überleben????????? oder gar sich freuen wenn einklinken mal nicht fehlschlägt..... i promise wenn ich meine lady in hc auf lvl 95 hab, so wie meine sc lady dann häng ich das spiel an den nagel :D :hammer:
 
Vielleicht hat noch wer etwas von Tal Rasha überig?Natürlich nur Stab,Maske oder Gurt?
mfg,würde mich freuen
 
Hallöchen :)
Ich wollte morgen mit HC Ladder beginnen und bräuchte ein wenig Java Equ für später :) Nehme alles da ich nichts habe ;) Auch gerne gute Sachen :angel:
Ich kann allerdings erst Morgen so ab 15 Uhr on kommen. Schreibt mir einfach ne PM :X

The-Godless
 
Fange wieder neu an. Wenn Ihr etwas Stuff für eine Trapsin rumliegen habt und auch noch etwa eine Woche lang rumliegen lassen könnt, wäre es nett, wenn Ihr mir eine PN schreibt :angel:

:hy:
 
Hat einer ne thul rune für mich? Finde alles nur die Rune nicht. Wäre net...

ACC Clio_power

Achso, HC Ladder

Mfg
 
Clio_masterHC schrieb:
Hat einer ne thul rune für mich? Finde alles nur die Rune nicht. Wäre net...

ACC Clio_power

Achso, HC Ladder

Mfg

Whisper mich mal an...Acc steht links.
 
hm...

hallo erstmal :clown:

nach langer langer d2-abstinenz (2 jahre?) habe ich mich endlich wieder dazu durchgerungen die nervtötende diablo2+lod installationsprozedur auf mich zu nehmen.... ^^


kurz und gut - ich habe mir einen nekromanten erstellt um mit meiner untoten armee die grundlage (items,items,items!) für weitere charaktere zu schaffen.

der gute ist noch in einem frühen stadium (~ lvl14) und ich wäre sehr dankbar für ein paar milde gaben (kleinere runen, perfekte gems, gold, low-lvl-uniques/rares/sets) die ihm so das leben ab lvl 20 erleichtern würden.

ich spiele vornehmlich private games (schiss vor pk's) und würde mich über etwas starthilfe durchaus freuen.

accountname ist "true1" - wenn ihr mich anschreiben wollt, ansonsten melde ich mich auch gerne bei euch.

gruss
true
 
Vergiß es hier hat keiner was, oder gibt keiner was oder schaut keiner in den Thread...hach ja ich vermisse die guten alten 1.09er Zeiten :clown:
 
1N5AN3 schrieb:
Whisper mich mal an...Acc steht links.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.....


@ TruePlayer

Melde mich am WE mal bei dir. Kann aber noch nicht genau sagen wann. Habe auch nen Necro und so das ein oder andere Item übrig.

@ Super CHriz

Hab noch ne Klaue gefunden, kann aber mittels wissen nicht sagen ob die gut oder schlecht ist. Hat auf jedenfall einiges an + Skills, Schattenmeister und Assa Fertigkeiten oder so.
Meld mich wenn ich wieder on bin....

Gruß Clio_master
 
huhu
hab auch ein char in hc gemacht, ein barb, und hab schon belt, gloves, boots und helm von ik und die armor is zu viel wert aber hat einer vielleicht den hammer für mich? :)
und den ring und das amu von himmlichen set wären auch klasse xD

mein acc is *w4rk.pl
 
So, irgendwie gehen die leute die was möchten nicht on.
Naja, habe jede Menge low LVL unique Rüssis...
Eisblinker, Funkenhemd, Zuckzappel und anderen Kram,
wenn einer was möchte im Forum melden oder aber im bnet.....

Mfg Clio_master
 
hi clio_master,

ich bin hc neuling. jetzt hab ich nen lvl 23 pala, der läuft nur mit gelben und blauen low lvl zeugs rum,
ist ne ganz schöne quälerei, vlt hast du bischen low stuff über?
würd mich über jedes item freuen^^

mfg dedder
 
Zurück
Oben