• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenkaktion für junge Helden

Hätteste dann auch gleich mir geben können, weil ich eh mit ihm zusammen zocke, wenn er denn mal Zeit hat und Frauchen es erlaubt :D
 
hi clio_master,

leider kann ich heut abend nich zocken, ich hoffe morgen geht es.....

mfg dedder
 
Hi Leute!

Hab gestern meinen ersten HC Char angeskillt könnte bissl Equip brauchen
wenn jemand was für nen Summonnec übrig hat wäre ich sehr dankbar einfach
ne Pm und dann gucken wir mal wann und wie wir zueinander finden.

BIG THX schon mal im Vorraus hobbit
 
Hätteste Dich ma gestern gemeldet, hatte nen +3 Skelettbeschwörung gefunden - nix tolles zwar (bin ja selber erst Lvl14 s. Sig), aber für den Anfang sicher nicht verkehrt. Naja, ich halte mal die Augen offen ;)
 
Sers,

ich hab gerade wieder zu Diablo2 gefunden. Und hab grad ne junge Ench die sich über Ravenclaw und Twitch und so sachen ziemlich freuen würde. Prinzipiell alle Sachen die nutzlich sind aber keiner will. ^^

*oid
 
hi @ll,

hab auch seit langen wieda angefangen und spiel grad ne blizz soso...ohne stuff :/ wär cool wenn ihr bissl starter stuff rumzuliegen habt....bin meist ab 16:00uhr online aba pm mich lieber is sicherer mein acc : PoB-SL
passwort gibs nich^^ naja wär euch dankbar für n bissl stuff
 
Huhu,

im Game asw1 PW: qw lie´gen ein paar nützliche Items für ambitionierte Anfänger....


LG
André
 
hallo zusammen, bin hier ganz neu was hc angeht
hab mal nen barb angefangen um wie ballantines erklärt n paar anfangsitems zu suchen
allerdings steck ich in 25 fest- bin zwar a5 hab aber keine ahnen. lvln is mühsam da ich dauernd gehostilled werde und schon knapp an 2 pk vorbeigeschrammt bin.
bisherige skillung:
schwertmastery auf 12
ansonsten überall 1 pkt rein ausser gegenstand finden etc
auf bo hab ich bisher 2 und der wird noch ausgebaut, frage is bloss- welchen skill nehm ich zum killen von meppel?

aber das is nur nebensache. wär cool wenn ihr n paar sachen rumfahren hättet wie zb ne amn rune o.ä. nützliche items für den anfang

mfg simon
 
wenn jmd mal was hat für mich ich nehme gerne pala items
Edit: pm an mich^^
 
Falls heute wer hilfe braucht oder nen paar low items, die bei meppel dropen, pm an Eisfuchs (wahrscheinlicher) oder Eisfuchs_2.
Bin von 14-17 Uhr on.
 
huhu, bin ganz frisch in hc angefangen
naja meine 2 first chars sind auch gerippt.. lvl 41 und 25 :cry:

ein wizzy hab ich von meinen letzten 6 pgs noch bekommen können, wäre nett wenn ihr was für mich übrig habt
 
huhu

auch ich habe wieder von vorne angefangen

sigons helm und himmlisches amu wäre sehr sehr nützlich für meinen nicht-treffenden fc-bären :D
wer super, wenn das jemand hat

mfg
Suddy
 
hey hey. zogge erst seit kurzen hc.

vor 5 min ist mir meine einzige assa gerippt mit all meinem stuff.

wäre geil wenn wer was für mich hat.

vll paar low runen oder zeug für nen zealer.

wenn wer was hat dann bitte ne pm an mich.
 
Wäre super, wenn jemand ne Sol Rune und vielleicht Whistans+Magefists für mich hätte...hab nen neuen Char in HC angefangen und hab nur Els, Elds usw...
 
Huhu, hab wieder mit HC-Ladder angefangen und bin außer kleider und nen dreizack nicht ausgrüstet. Mache eine kleine feine Java und würde mich sehr über eine spende freuen ;)

man kann mich unter Stolem-at-hc oder per pm erreichen.
freue mich über alles, egal was es ist!

viele grüße
 
Hallöchen Leute,

wäre nett, wenn jemand was für meinen kleinen Barb (25) hätte. Vielen Dank!
 
Servus, hab angefangen und habe momentan einen Pala (EifeR) und wäre nicht erbost darüber, wenn mir jemand eine kleine Starthilfe geben könnte.

Bin jetzt LeveL 20
 
Hey :)

ich spiele grade nen Hc-Overlord.Ist im Moment mein erster Hc CHar und ich würde mich über nen paar kleine Sachen echt freuen.Am besten nen Spirit,oder Überlieferung.Hauptsache es hilft mir am Anfang.
Whispert mich einfach mal an -> *Unreal-Ich
 
Zurück
Oben