• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenkaktion für junge Helden

seit gegrüßt ;)
hab auch mit hc angefangen und mein lev 52 hammerdin würd sich auch über startausrüstung freuen... sehr freuen würd ich mich über einen zauberdorn oder selbstmord zweig oder crap vipern oder so etwas in der art... aber nehm natürlich alles gerne ;)

pm oder acc: alfa-wtc

thx ;)
 
Verschenke TO SET HC non Ladder
Bin die nächsten 10 Min im Game "TO for free" // PW PlanetDiablo
 
Servus

hab vor kurzem ne hybrid ama(derzeit um lvl 30) in hc ladder angefangen und würde mich über ein paar einsteiger sachen freuen

danke im voraus

euer kampfschaf
 
Heyho, ich habe auch diese Woche mit Hc begonen und habe es relativ schnell zu einem ordentlichen Baba gebracht, der eigentlich ziemlich sicher durch Hell kam... bis die Fanalords kamen -.-'

jo lvl 81 war der Gute... r.i.p. und so

Nun steh ich wieder am Anfang und habe nicht wirklich viele brauchbare Sachen übrig. Würde meine Motivation, hc treu zu bleiben, enorm steigern, wenn jemand eine Kleinigkeit für eine Blizzard Sorc (die ich gerade angefangen habe) abgeben könnte.

Schon im Voraus vielen Dank :)
 
Ey jetzt is mir gerade meine Soso auf Level 75 gerippt, die ich mir neu gemacht habe (Wir lieben Antivir -.-) Also ohne Hilfe packs ichs nich in Hardcore... Ich versuchs noch einmal, wenns wieder schief geht lass ichs bleiben.
 
hey ich hab gerade meinen ersten hc char gestartet. Wäre nett von euch wenn wer paar sachen für nene dudu (ww) über hat. Achja der gut is ladder.

WEnn wer was hast, bitte pm an mich.


mfg und thx an alle
 
Hi :)
Meine 57er Java gammelt zur Zeit in Nightmare Hardcore Ladder rum, hat aber nur grottige Items, vielleicht erbarmt sich ja jemand? :)
 
So, ich wollte endlich wieder einen Schreibarb spielen. Nachdem ich in irgendeiner der letzten ladder so einen hatte, aber in SC, dachte ich mir ich mach mir so einen nochmal, aber diesmal in HC (Ladder). Jetzt is das Problem des Schreibarbs, dass er Manaprobleme hat ;) Dem kann geholfen werden durch eine Wall of Eyeless und vielleicht durch diese Waffe für den Merc die ihm dankenderweise Meditation spendet ;)
Natürlich muss das hier keiner erhören, das erwarte ich auch nicht, ich kann mich auch so durchschlagen, aber es würde das ganze ein wenig vereinfachen, zumal ich auch keine Mitspieler hab bisher. Also wer mag kann mir gerne hier per pm ne message schreiben.

mfg
 
hai, spiel nach langer classic zeit mal wieder LoD HC.

hab demnach null komma nix.

hab eine blizzard sorc begonnen.

zur zeit kann ich eigtl alles gebrauchen


wenn wer was übrig haben sollte und es ansonsten nur in der truhe verstaubt, darf mir gerne ne pm schicken oder mich ingame unter

*DaHeadBanG

anwispern

greetz
 
Ich hab mich nach langer Zeit mal wieder entschossen d2 zu spielen und hab eine HC Java begonnen. Dementsprechend habe ich natürlich null Ausrüstung, wäre für jede Hilfe dankbar.....
 
es ist geschehen nach 3 jahren diablo abstinenze hab ich mich entschlossen mein glück aufs neue zu wagen nur diesmal zum ersten mal in hc :D
hab auch schon ne wundervolle java bis auf akt 1 nm gespielt und bin lvl 40
jedoch mangelt es mir noch an der nötigen ausrüstung (vorallem einem schild und selbstauffüllbare wurfspeere )
also falls jemand noch irgendwelche dinge übrighat wäre ne pm an mich schön
schon mal danke
greetz wilderhengst

hat sich wohl gerade erledigt die knochenmagier im gefängnis ... RIP :rolleyes:
naja vll in nem jahr nochmal
 
grüß euch allerseits :)


hab nun nach langem überlegen und monatelanger d2-abstinenz (immer nur kurz gezockt, damit die chars nicht ablaufen - ergebnis: von ehermals 5 accounts sind noch genau 6 chars da --> alle nl-sc) beschlossen, mal wieder ein bisschen hc-luft zu schnuppern und mich dabei für eine dame mit wurfgeschoß entschieden...da ich über absolut 0 items verfüge und im endeffekt nicht mit der komplett verstateten ama dastehen will, wollt ich mich mal erkundigen ob mir vielleicht diesbezüglich jemand ein wenig aushelfen kann =)

wie gesagt, ich hab absolut GAR nichts und freu mich deswegen über wirklich ALLES - bevor also wer das eine oder andre teil am mule vergammeln lässt, möge er/sie sich doch per pm bei mir melden und es doch mir geben :top:

lg

mol
 
Falls noch aktuell:

Würde mich sehr über low-Zeugs für einen (zZt Level 22) Barbaren freuen. Der gute soll mal Shouter werden wenn er groß ist - aber der Weg dorthin ist steinig. Vielleicht hat ja jemand Seelenschinder, Schattenzahn, Spuren von Cthon oder ähnliches rumgammeln. Das einzig brauchbare an ihm ist im Moment ein +3 Schrei / +1 Sprung Helm, aber immerhin hat ers schon bis nach Akt 3 geschafft :fight:

Sollte jemand in SC-nL Schützenhilfe brauchen: Siehe Sig. Stehen einige Gratissachen drin.
 
Also ein Freund und ich haben nun (weil uns die Nomalmodus Noobs auf den Nerv gehen) mal hardcore angefangen....
Nun brauchen wir Items (sind bei LvL 34) und zwar Items für eine Java und einen Conc-Barb...
Wäre echt spitze wenn jemand ein paar Items zu viel hat (wir haben bis jetzt nur blaues Zeug an ^^)...
Das tollste wäre im Moment 2 Himmelsringe und das Himmelsamu :D:D

Schon mal Danke :kiss:
Mfg Neecromanzer
 
Hi ich fange mit meinem freund bald HC an er wird ein necro-summoner und ich ein fanazealot falls ihr bitte items für uns habt kannst du mich pmen ? danke im vorraus
mfg TeMaRi
 
Hi :diablo:

Habe vor einer Woche mit HC begonnen und spiele eine Amazone. Momentan Clvl 27, bisher noch kein R.I.P., da ich mich sehr sehr sehr stark zurückhalte. Mal sehen, ob's weiterhin so gut klappt.

Einziges Problem: Bogen.. naja, auch der Rest vom Equip is nicht gut, aber damit könnte man Leben. Aber der Bogen macht gleich 0 Dmg. Habe aus Akt2 einen Bogen, den ich mit ein paar Gems vollgestopft hab, aber ich brauch alleine 6-10 Pfeile für einen Ritter der Verdammnis. Ohne meinen Merc wäre ich gänzlich aufgeschmissen.

Würde mich also über eine kleine Bogenspende (natürlich auch alles andere!) sehr freuen. Bitter per PM oder whatever.. ICQ auch möglich: 148669562
 
Spiele nun auch erst seit vorgestern einen konzi-baba auf HC der momentan in akt 4 vor diablo steht und lvl 26 ist :D wäre sehr dankbar für jede kleine spende außer die HANDSCHUHE da benutze ich grad gute blutfausties die ich bei andy gefunden hab :D
 
hab heute eine bow ama angefangen. würd mich über alles freuen was ihr sonst dem händler überlasst :)

*pabloescobar
 
hallo ihr,

habe wieder mal angefangen, hc zu spielen.
habe grad eine java ama angefangen und wäre froh, wenn der eine oder andere paar items hat, die er mir geben könnte. muss nicht unbedingt etwas aus eurem items pool sein, können auch sachen sein, die ihr bei einem mf runen liegen lassen würdet ^^

vielen dank

mein acc: hikage
 
Zurück
Oben