• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenkaktion für junge Helden

Hi,

habe mich entschieden mal wieder mit D2 anzufangen, nach ka 3 Jahren oder so.
Leider ist mein alter ACC hier vom Forum weg, musste mich neu registrieren und kam ziemlich schnell auf diesen Thread.
Habe ne Sorc angefangen auf LoD HC Ladder, die gerade Lvl 8 ist.
Wenn jemand irgendetwas, aus seiner Sicht, unnützes auf nem Muli oder bei nem MF Run findet, ist das für mich bestimmt ein IMBA Item .-)
Mein Account wäre Bombmachine.
Weiß leider nicht, ob der Thread noch aktuell ist, oder ob da überhaupt noch jemand reinschaut.
Vielen Dank schonmal im voraus fürs Lesen und die Mühe beim durchforsten der Mulis, wenn ihr vorhabt zur Weihnachtszeit einem Lowlvl eine Freude zu machen^^

mfg

Bomb
 
Hallo!


Ich spiele schon lang Hc aber leider nicht regelmäßig,

So ;
ich habe eine Bowie angefangen und bin bei Level 52 gerippt in der Wurmgruft Alptraum. MEA CULPA
jo war meine Schuld . ok

Dann habe ich die Ama wieder auf Level 27 gelevelt (sehr müüüüüüühesamm ! )und war kurz vor levelup, (Makino war very happy )
ich wollte endlich meinen alte Sturmschlag anziehen (hat sie dabei gehabt weil kurz vor levelup)

na dann gab's extrem lag wieder , ping war zwischen 3000 und 4000 und ich doooooooooooooofkopf war akte 5 am leveln (weg der Uhrannen wp )
es war voll mit Fürsten ........
soldi und decoy waren sofort erledigt kurz danach starbe ich auf der wp .

Und nun so ist es . Das ist Hc

So kommen wir zu sachen.

ich habe kein Equip mehr für den anfangs , ich dachte an sigon zeug....tod und teufel , vielleicht ne himmlische ring , amu , ne manald

und vielleicht hat jemand noch so ne sturmschlag rumliegen,

das wäre wirklich nett ; ich möchte nicht betteln , nur fals jemand das Zeug liegen lässt oder wegschmeissen will........einfach an millennium5 denken



ich bedanke mich in voraus

millennium5 ist mein acc

Danke sag Makino
__________________
Verzeiht mir wenn ich nicht vor laute Freude in die Luft springe,
ich habs im Kreuz weiß du !

Proud to be legit
Member of VIVA
HC only
 
hello ... will gerade wieder mal mit hc beginnen und würd mich über die lowsten items freuen :D

sigons wär natürlich incredible hihi :)

vl meldet sich ja jemand .. PM plz .. danke ciaoo
 
abend zusammen^^
allssooo ich mache immoment in hc ne dreier party und wir sind ca lvl 20-22
und unser eq is echt be******(sind unsere ersten hc chars) wir sind ne blizz soso, summoner nec und nen ele dudu wäre echt nice wenn wer vllt son paar low runen abgeben könnte das wir uns son paar runenwörter mit plus skills backen können aber uniques wäre auch nice:D
danke schonmal im voraus
 
huhu zusammen

ich spiele ne java zur zeit lvl 50 und habe folgendes problem:

egal was ich mache ich finde einfach kein waffe die auton refill hat. ich spiele hier nicht auf titans an sondern irgendwas einigermaßen akzeptables so das ich nicht alle 3 miutn in die stadt muss um meine waffe zu reppen

vlt hat ja irgendjemand noch sowas rumfliegen,

über pn würde ich mich freuen

so long hannessx
 
Stehe gern für jede Art von Hilfe in HC zur verfügung, einfach anwispern!
Spende einem Anfänger auch gerne mal ein paar Items.

Zur Zeit ist meine Verfügbarkeit leider auf das Wochenende beschränkt.

Acc gibts per PN!

Viel Spass
 
fange nun schon zum 3ten oder 4ten mal wieder von 0 an,
diesmal aber - HC Classic - einen Summ. Nekro, ist Lvl 30.
Wenn jemand Erfahrungstipps geben kann oder überhaupt als Ansprechpartner zur Verfügung stehen kann in meiner F-List bitte melden :)

wäre über jeden Froh weil Classic Hc eh tote Hose zu sein scheint
:diablo:
 
:hy:

Hab jetzt auch begonnen mal zu euch rüber zu wechseln.
Mir geht ne Sol für ein Einsicht ab und die Gräfin weigert und weigert sich
eine auszuspucken.

Also falls jemand eine über hat:

Acc wäre Erwin_C bzw. Steuermann3.

Könnte das natürlich mit ner Sol in SC ausgleichen aber was ich so mitbekommen
habe, spielen eh die wenigstens SC wenns mal zu HC gewechselt sind :)

mfg
 
Was wär denn für nen Alp Konz Baba für ne Waffe sinnvoll?
Hab bisher das Schwert vom Tod und Teufel set :confused:
 
wenn wer ne maske mit 3tir runen hätte oder etwas für ne kleine java (lvl 18) und dis nicht mehr braucht oder wegwerfen würde bitte an mich denken.
 
Hola:hy:

würde mich gerne von einer Menge KrimsKrams trennen.... ( HCL )

Etwaige Interessierte kommen bitte ab 15 h ins Game :

sonder / muell


lieben Gruss hofsan
 
hofsan schrieb:
Hola:hy:

würde mich gerne von einer Menge KrimsKrams trennen.... ( HCL )

Etwaige Interessierte kommen bitte ab 15 h ins Game :

sonder / muell


lieben Gruss hofsan
Heut auch noch?
 
hallo, hab diablo die woche wieder mal rausgekramt und hab seit langem wieder mal nen hc-char erstellt, ne kleine sorc die mittlerweile schon/erst lvl 20 geworden ist (:

wenn jemand ne kleinigkeit hat, die er gerne abreten würde, wäre ich dankbar (: einfach per pm melden :D
 
hi!hab grade meinen ersten hc chr. angefangen, eine java. bin jetzt lev 21 wenn jemand ein paar items für den start für mich übrig hat, einfach pm schreiben :) danke, gruß arct!c
 
Auch ich nehme gerne Items an, wenn jemand gerade am entrümpeln ist!

Ich nehm alles was nicht niet und nagelfest ist :D ( sprich für jeden char da ich eh immer mehrere mach^^ )

schreibt mir einfach ne PM oder whispert mir in d2 unter *eRain
 
Ersten char im HCL als trap-assa angefangen...
Wäre dankbar für Bartucs, bräuchte eigentlich low viper-shako auch
acc: Grot-HC oder PM
Danke
 
Hab mir nem Freund L HC angefangen.
Wir spielen Stormer Dodu und Summoner Nec. Wenn jemand so sachen wie Frostburn, Viper, Lidless, Bauernkrone oder son kleinzeug zu verschenken hat, wären wir sehr dankbar!
Oder noch schlechteres, egal, wir haben ja gar nichts!
 
Zurück
Oben