• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenkaktion für junge Helden

ChAoS schrieb:
Wir möchten Spieler erreichen, die sich über JEDES Item freuen, weil sie einfach NIX haben. Wenn man mal nen Char über 50 hat kann man sich mit Mefruns selbstversorgen. Bis dahin möchten wir eine Hilfestellung geben.

da widersprich ich dir ganz gewaltig:D
bsp mein barb: hat lvl55 und mit ww 400 oder 500 max-dmg.und damit soll ich jetzt mephi ärgern?:lol:
 
schnopsnosn schrieb:
da widersprich ich dir ganz gewaltig:D
bsp mein barb: hat lvl55 und mit ww 400 oder 500 max-dmg.und damit soll ich jetzt mephi ärgern?:lol:

Mein Barb hat Meph runs mit nem 12-3x einhand schwert gemacht, die dmg war nich annähernd so hoch wie bei dir, und der barb war schon lvl 60 oder so. Und Mephi bekommt man klein, auch wenns anstrengend ist. Mir hat er dann glücklicherweise nach dem ~15. Run nen Pestbringer gedropt, und nun geht das dmg-mäßig ohne probleme ;)

cYa in hell/hell,
bOOgy WC
 
schnopsnosen, wenn ein barb mit lichti und 1.2k maxdam erfolgreich baalruns auf hell machen kann, dann kommste mit 500 dam auch mit mefi nm klar. ich hab mefruns auf nm gemacht mit ner bösen schale und war der glücklichste mensch auf erden als ne schwertwache gefallen ist....apropos schwertwache....auf den mulis liegen noch 1 oder 2 schwertwachen rum, damit sollte dein problem dann aber wirklich gelöst sein.

:angel:
 
Moin,

man muss sich als ex-SCler einfach umstellen und mit weniger zufrieden geben!

Einfach gepflegt auf NM Meppeln oder mit einer Sorc auf Hell Pindeln. Dabei stirbt es sich eigentlich fast nie :rolleyes:.

Gruss
Pad
 
Hallo leutz wollte mal ganz dumm fragen:

Hbt ihr vieleicht ein paar kleine sachen für mich über???
Bin heute mit HC angefangen weil SC solangsam kein spass mehr macht. würde auch ein paar items aus dem SC als wieder Gutmachung für Anfänger geben.

Bin derzeit unter Werder666 im Battle.Net
Thx im vorraus!!!
 
hi
ich hab gestern mit einem hcdruiden angefangen ( mein erster hcchar) und brauch sowas wie grimsbennender tod oder athenes zorn.. irgendwas zwichen level 40 und 50.
würde mich freuen, wenn das jemand hätte.
ich könnt auch chippis geben :).
 
Zeitlich isses bei mir die tage bisserl knapp, aber morgen nachmittag ab 16 uhr werd ich wohl ne weile on sein.

am besten ihr schickt mir eure accs per pm und ~ zeiten wann man euch erreichen kann.
 
Ich bräuchte nur die Signon Rüstung und wenns geht irgendeine lowlvl barbwaffe.
acc ist balle007 pm oder icq plz
Vielen Dank
 
Hallo

Gibt es vileicht jemanden, der mir Signons Boot und Schuhe geben könnte?
 
vielleicht will er die ja 2 mal :lol:

aber ich denke eher er meinte die gloves also handschuhe
 
Ehm ja ich meinte eigentlich Boots und Glooves und ich war nicht mal voll.

Also hat die wer :D?
 
Swizz schrieb:
Ehm ja ich meinte eigentlich Boots und Glooves und ich war nicht mal voll.

Also hat die wer :D?

Irgendeins (oder beides) davon hab ich noch auf nem Muli - bin aber erst morgen wieder online (nach 17 Uhr)!

btw.: Dein ACC stimmt nicht mehr, oder ;)

Gruss
Pad
 
ich brauch t&t gloves + belt
oder sigons bloves + boots
wäre cool wenn das jmd hät
 
Hallo alle zusammen, ich bin neu zu LoD gekommen und mache meinen ersten hc druiden :) nunja ich wollt mal fragen, ob jemand druid beginner items vielleicht übrig hat die er nicht mehr braucht? wär nett :-)

Whispert mich doch einfach an

Acc: Sil[AoD]
 
Padishar schrieb:
Irgendeins (oder beides) davon hab ich noch auf nem Muli - bin aber erst morgen wieder online (nach 17 Uhr)!

btw.: Dein ACC stimmt nicht mehr, oder ;)

Gruss
Pad

Nein nicht wirklich. Mittlerweile heißt er Beats
 
So da ich nun seit längerem net mehr spiele werd ich wohl auch mein zeugs verscheuern bevor es auf den accs verfault.
An alle die CLASSIC HC zocken und irgendwas für den anfang brauchen einfach PM an mich. Je schneller ich des zeug los werd, umso besser!
Vielleicht werd ich zu gegebener zeit auch einfach acc+pw hier posten.
 
wenn einer mal irgendwie zu viele items hat kann er sich bei mir melden mein acc is *clipso

verbindlichsten dank im vorraus ^^
 
TagTraum schrieb:
So da ich nun seit längerem net mehr spiele werd ich wohl auch mein zeugs verscheuern bevor es auf den accs verfault.
An alle die CLASSIC HC zocken und irgendwas für den anfang brauchen einfach PM an mich. Je schneller ich des zeug los werd, umso besser!
Vielleicht werd ich zu gegebener zeit auch einfach acc+pw hier posten.
Huhu :)

Ich habe erst gerade wieder mit D2 begonne, und würde gerne mit D2C HC starten. Darum währe es super wenn du mir einige Items für meinen ersten Char geben könntest. Hab da erst mal an einen Barbar oder an eine Sorc gedacht.
 
Zurück
Oben