• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenkaktion für junge Helden

huhu!

ich spiel grad mit nem kollegen hc, allerdings nonladder.

wir suchen starterstuff für pal und druide.... sowas wie geisterscherbe o.ä. :)
 
Hiho, habe soeben neu im hc angefangen ( das erste mal, hc ladder,
habe vor nen fana-zealot zu machen)
Dazu wäre es echt nett wenn mir jemand ein paar starter items
für nen zealot geben könnte, würde mir die ersten stunden ziemlich erleichtern,
oder auch bessere items..aber das muss man ja nicht verlangen ;)
Wenn jemand was abgeben will oder los werden will, pn an mich

danke
 
hi,

wollte auch hier fragen, ob ich ein paar hc ladder items für eine sorc bekomme :)

fange erst neu an ..

wer was hat und nicht viel zeit aufwenden will, einfach das zeugs in einen extra mule schmeißen und mir die daten bitte geben :)

danke
 
Hallo, hab nach einer längeren Pause wieder angefangen Diablo zu spielen.
Diesmal allerdings eine Stufe höher - in HC.
Leider gibts da genausoviele Idioten, doch wenn man ein paar vernünftige Leute trifft ist das Suchtpotential umso höher.
Nur an Items mangelt es total - mit wenigen Leuten in private games wegen den ganzen pk-spackos findet man halt nicht so viel, als wenn man in einem vollen Game spielt.

Also, wenn jemand etwas für uns drei übrig hätte (Fallen Assa, Freeze Pala und Lightning Sorc lvl 18-20) wären wir wirklich dankbar - wir reden ja nicht von high level items :)
 
Hallo - ich bräuchte ein wenig Unterstützung in HC-Classic... hättet ihr da was da?

mfg powl
 
Die Blutwürmer in akt4(nm) legen schneller Eier, als mein Hc-Barb(lev.47) sie killen kann!
Ja ihr habt richtig gehört, mit meinen miesen Schwertern is kein Krieg zu Gewinnen.
Vielleicht erbarmt sich wer und greift ihm etwas unter die Arme:D ´
thx
 
grüß euch!

mich hat das d2 fieber auch mal wieder gepackt und hab mit nem kumpel wieder angefangen zu zocken :>

wär super wenn einer n paar items für n pala und ne sorc hat (lv18 @mom)

mfg
 
Da ich mal Neu Angefangen habe mal in Hardcore Ladder diesmal und mein KOMPLETTES andere leben in classic sc nl scl hc nl habe breucht ich ein paar items muss nix groß artiges sein :D wäre halt nett wen jemand etwas überhätte zu meinem
Charakter:

Level : 10

Klasse : Assasine

Skillung : Blitz - Traps

Acc: D2_Killer_III
 
hallihallo

ich könnte das himmelset ganz gut gebrauchen. den ring hab ich shon sogar 2 mal. fragt nicht wieso, ich hab da so ne idee. wär ganz cool wenn sich jmd erbarmen würde das aufzuheben;P

da ich einfach keinen thread im trade forum finde der den scheis anbietet wende ich mich an euch, hätt sogar schon fast ne handvoll pg zum tausch^^

und wenn einer das hier liest und gleichzeitig on is, kann er(sie?) mich ja mal anwhispen unter acc: "muul"

danke schonmal und grüse an alle die gegrüst werden wollen
 
Hallo,
auf meinen MUlis hat sich ne Menge angesammelt und da keiner was davon ertraden möchte, habe ich mich entschlossen einen Teil der Sachen zu verschenken.
KLickt auf den Link und ihr seid in meinem Biete Thread Die Items die mit einem x gekennzeichnet sind, gebe ich for free raus, wenn ihr mich über pm anschreibt.
Einige Sachen sind schon weg, da ich den Thread aber habe schliessen lassen, kann ich das nicht mehr editieren. Aber sagt einfach wenn euch was gefällt...

Gegen kleine Spenden im Pg Bereich ahbe ich natürlich nichts. :)

Also wer was haben will einfach pmen.

gruß
der tom


P.S. Sollte ein Viva Mitglied und ein nicht VIVA Mitgleid beide einen Gegenständ haben wollen, so werde ich dem VIVAler den Vorrang gewähren.
 
blubaumstumpf zu verschenken (2h hammer)



*jeandado
 
ui viele bedürftige, da schließ ich mal an^^

freund und ich haben uns entschlossen mal wieder nach langer zeit und auch dem ein oder anderen rip wieder durchzustarten :D
naja aller anfang ist schwer... daher wollten auch wir mal anfragen, ob vllt. der ein oder andere ein item für uns übrig hat... wir beide spielen blizzard sorcs.


naja falls echt jemand was hat bitte bitte bitte pm ;)

lG Kishon
 
hi leute, hab grad erst mit hc angefangen und würde mich sehr über einen ormus freuen egal welchen natürlich und wenn jmd noch ne glimmerschärbe über hat wär das doppelt cool.



thx so far.
 
Hallo ich habe gerade wieder ganz neu angefangen hc ladder modus zu spielen :)

falls wer ein paar items über hat wäre ic sehr dankbar.

zu beginn spiele ich sorc und zealer

also wer was hat hier mein acc name: rabenklaue


danke im vorraus :)


will net betteln, wenn keiner was hat auch ok :)
 
Hi,

Nach ein Jahr pause möchte ich mich zurückmelden.

Ich würde mich über etwas unterstützung freuen.

Mein Account *zebrator

Vielen dank im voraus
 
hey zusammen mein kumpel und ich betreten zum ersten mal di ehc welt mit summoner und pala evtl hat ja noch wer was im stah für 2 mittellose chars ^^

*heizung_hc

mfg yafate
 
Zurück
Oben