• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenkaktion für junge Helden

Danke, hab ich schon, gestern die letzte +3 bo waffe gefunden. mittlerweile ist mein Barbchen stolze lvl 86 :)
 
Hi, ist HC eigentlich noch sicher oder sind da viele Hacker PKs und Lags?
 
Falscher thread :)
aber den tppk gibts nimmer anscheinend
open games lassen sich gut spieln
 
Falls jemand was nettes für den Anfang für einen Frost/Zeal Paladin hat soll sich bei mir melden.
Ich will nix geschenkt haben, geb gerne PGs und paar Runen (Shael, Io, etc.) her.


Einfach unter "FulgoreHC" anschreiben.
 
Heyhey!

Ich fang mal wieder neu an und wollt mal fragen, ob irgendwer irgendwas für ne kleine Java hat... würd mich schon über Kleinkram, insbesondere etwas fürs Mana freuen. Danke im Vorraus ;)
 
Heyhey!

Ich fang mal wieder neu an und wollt mal fragen, ob irgendwer irgendwas für ne kleine Java hat... würd mich schon über Kleinkram, insbesondere etwas fürs Mana freuen. Danke im Vorraus ;)

:hy:

wenn Du auch HCL spielst, und mir sagst, welche Items/Sachen Du noch brauchen kannst, werde ich gerne mal nachschauen...
Da ich hier nicht so oft drin bin, einfach PM an mich.

hc4ever
 
Vielen Dank, hab aber schon mehr als genug von Freakhc87 bekommen. An dich vielen, vielen Dank dafür, das macht den Anfang echt viel angenehmer! =)
 
Hi,

habe vor kurzem meine HCL Karriere begonnen und finde momentan einfach keine passenden Rohlinge für RW's wie Rhyme/Splendor (2 Sockel Kampfschild zB), Lore (2 Sockel Kriegshut oder Druidenkopf mit Tornado / Hurricaine Automodd zB) - die meisten Runen habe ich schon zusammen, jedoch fehlen mir die Rohlinge :clown:

Habe mittlerweilse 4 Chars erstellt (alles Mage/Caster), die überwiegend mit gelben/blauen/grünen und paar güldenen Sachen rumlaufen (Necro lvl 81, Druid lvl 37, Assasin lvl 15, Sorc lvl 8)
Die würden sich über eine Bauernkrone (oder ein 2 Sockel Helm) freuen, wie auch über ein Paar Seidenweberei oder Ähnliches, Notstand gibts auch in der Gürtelfraktion (kann hier magische Hailedergürtel und Vampirzahngürtel zum Craften gebrauchen) sowie im Schmuckbereich
Vielleicht ist jemand so nett und gibt mir eine zusätzliche Starthilfe:angel:
MfG

dankeschön an hc4ever für die netten Gaben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habe vor kurzem meine HCL Karriere begonnen und finde momentan einfach keine passenden Rohlinge für RW's wie Rhyme/Splendor (2 Sockel Kampfschild zB), Lore (2 Sockel Kriegshut oder Druidenkopf mit Tornado / Hurricaine Automodd zB) und eine Verstohlenheit Rüstung käme mir auch sehr gelegen - die meisten Runen habe ich schon zusammen, jedoch fehlen mir die Rohlinge :clown:
Eine 4 Sockel Stangenaxt will mir auch nicht vor die Füße fallen (für ein Insight)..
Habe mittlerweilse 4 Chars erstellt, die überwiegend mit gelben/blauen/grünen und paar güldenen Sachen rumlaufen (Necro lvl 81, Druid lvl 37, Assasin lvl 15, Sorc lvl 8)

Vielleicht ist jemand so nett und gibt mir eine zusätzliche Starthilfe:angel:
MfG

:hy:

Also, wenn Du mir lvl/str/dex Anforderungen mailst, gebe ich Dir gerne eine 4sox Stangenaxt und 2sox Rüssi

hc4ever
 
hab grad ein paar sachen in rh4/4 liegen lassen, 2 low-lvl-schilde, hammer der schmerzen, ne eth. merc-rüstung mit ll, sigons helm und so.
mule-char steht noch drin, spiel sollte noch ne weile offen bleiben.

viel spaß damit :)
 
wu1//1 liegen ein paar low lvl sachen rum, falls jemand die benötigt, bin noch eine weile im game am idlen. :)

mfg
 
Der Opi hatt auch immer wieder Sachen ( eher lowes zeugs ) abzugeben, einfach pm an mich.

Skillung und Level mitangeben, dann gibts n kleines Starterkitt für jeden.
 
Ist mir grad vor die Füße gefallen, und ich finde es ist prinzipiell ne sehr schöne Merc-Waffe, falls man kein Einsicht benutzt. Bei Interesse bitte pm an mich, dann hinterlege ich es :)



*edit* Notiz an mich und bitte in pm erwähnen: Liegt aufm Nec :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus!
Ich hab grad wieder neu angefangen und würd mich über Ravenclaw freuen, da ich wieder standardmäßig meine Ench hochspiele. ^^
Ich hab auch ne handvoll Runen und Juwelen die ich abtreten könnte.

Auch, falls wer was für nen Frost/Zeal hat würd ich mich sehr freuen. Könnt ihr mich gern unter btz_void anschreiben.
:hy:
 
Hallo Leute,

habe noch einen Klingenschweif Guertel (hc ladder) abzugeben!

so long,

dtsThomy

Edit: is weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
Ich habe neu HC angefangen und würde mich über eine spende freuen.
Habe Sorc,Ama,Necro angefangen. Wen ihr was dahabt was ihr nichtmehr braucht schreibt einfach eine pm würde auch Scl sachen dafür abgeben.

Naja Danke im vorraus :)

cucu
 
an alle jungen Recken, die nicht gleich im Ladder Modus anzutreffen sind, ich hätte noch einiges an NL HC Kram (z.b. grief, upped Schutzengel, etc).
einfach PM an mich und ich geb euch was euch gefällt
 
Zurück
Oben