• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenke 3 volle Chars

Wintrow

Member
Registriert
19 Januar 2017
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Da der Nachfolger meines lieblongspiels pillars of Eternity bald erscheint und ich grade wenig Zeit zum spielen habe und eigentlich in der ladder alles erreicht habe , wollte ich meinen Kram verschenken. Am liebsten an Spieler die nicht viel haben.

Ich sitze grade auf Arbeit deswegen erstmal nur grob, eine genauere Auflistung wenn ich zu Hause bin.

1) meteorber sorc:
-Harle mit perf.Topaz
-35 fcr Spirit Monarch
-Viper 50% (um'ed und geuppt) 9xx def
-14/17 Wisp protector
-Magefist
-Gheeds 38%mf/125%eg/13%händlerpreise
-Soj
-46% Wt


Und noch ganz vielen anderen kram (u.a volles Trang set und etliche nicht perfekte facetten und skiller .. 10 chars voll gerumpel und brauchbaren :) )

Ich habe noch 1 eth insight cv und 2 eth cv (0 /4 sockel beide )

Ich denke denHammerdin bzw Teile werde ich an koeby abgeben , da warte ich ob er sich meldet wenn er wieder da ist.
Die Infinity würde ich wie oben schon geschrieben an Sid geben wollen.

Ich würde euch einfach bitten sich einige items auszusuchen die ihr gern hättet und hier zu posten.
Ich möchte ungern Termine mit allen vereinbaren und wochenlang damit beschäftigt sein, den Kram an die Leute zu bringen.

Deswegen sag ich jetzt einfach mal , dass ich morgen zwischen 18-20 uhr alles rausgebe. Ich gebe dann das spiel per PM durch an alle die sich für bestimmte Items eingetragen haben. Ich versuche es Fair zu halten und hoffe das sich keiner benachteiligt fühlt. Ich habe nicht 10 Infinity, nicht jeder wird denselben Warenwert erhalten ..

Wenn alles wertvolle raus ist poste ich das spiel öffentlich und mache die mulies leer, da kann jeder nehmen soviel er tragen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi :)
Habe Interesse am Barb! Da ich mir sowieso wieder einen Barb zulegen wollte, würde ich mich sehr darüber freuen. Habe bisher nur eine Blizzard sorc mit Occu, vipern, spirit, shaco (vor einer Woche angefangen).
 
:hy:
Wenn bei Sorc oder Hammerdin was übrig bleibt, was allgemein für Caster nützlich ist, also einzelne Items, würd ich was nehmen - wenn sich nicht haufenweise Leute melden, die ärmer sind als ich ;)
 
Hey, habe vor ein paar Tagen wieder angefangen zu zocken, mit einer Sorc und würde mich über einen boost sehr freuen. Der Char ist bis auf das Amulett soweit schon ganz solide ausgerüstet, mein Merc Jemali hat aber noch gar nichts zum anziehen und beschwert sich über die andauernde Kälte. :clown:

Er würde sich über eine Spende sehr freuen und wenn du für die Dame noch ein wenig Schmuck hast, sei dir ihr Segen gewiss :D
 
Ich wäre an guten Merc Items interessiert, also äth. Insight oder ähnliches.
 
Suche seit geraumer Zeit nach einem würdigen Andy´s face "Rohling" für mein 15ias 25fr Juwel.
Wenn ein guter Andy dabei ist, würde ich den gerne nehmen.
 
- siehe eintrag auf seite 2!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn das Ladder ist würde ich auch ein paar Items für Sorc nehmen (infinity klingt natürlich lecker)
 
Moin Wintrow :hy:
auch bei mir wartet die Soso und der Pala noch sehnsüchtig auf bessere Sachen.

Deshalb hätte ich auch Interesse an guten Pala (Fanazealer) und Soso (FO+FB) Items, vor allem Torch und natürlich (*träum) ein Infinity.

BTW, nett das immer noch Leute hier sind, die nicht einfach aufhören und das gute Zeug vergammeln lassen :top:

Sid :cool:
 
Hm ja ich habe auch erst seit 1 Woche angefangen und bei dir sieht es genauso wie bei Cabble aus, eine Blitz Sorc mit Viper, Occu, Spirit, Shako habe ich, würde mich sehr über einen Hammerdin freuen, um ungehindert dia zu farmen :D

LG
 
hallo!
ich spiele ne FB/FO Sorc, die im Moment Level 82 hat. Hab leider absolut kein Merc Equipment, wenn ein Helm oder eine Rüstung für den Merc für mich dabei wäre, würde ich mich sehr freuen. Über Insight oder einen passenden Rohling auch.
Equip für die Sorc hab ich zwar super lowcost, aber da würde ich nur was nehmen, wenn was übrig bleibt!
 
Verschenkaktionen gehören in den Marktplatz :read:

Ich verchieb den Thread mal an die richtige Stelle und :top: für die Aktion.
 
Servus, sehr coole Aktion auch wenn ich nichts bekommen sollte. :top:

Möchte mich auch "bewerben" falls was übrig bleibt, habe derzeitig ne Java (AKT5 Q1), Sorc FO/LI ("durchgespielt und TC85 Gebiete verzweifelt durchsuchend"), würde mich natürlich auch über etwaige Geschenke freuen. Beide Chars rennen z.b. noch immer mit Überlieferungshelm durch die Gegend, Tals Set, Harle, nen gescheites Amulett oder was anderes brauchbares für die beiden wollen einfach nicht droppen. Runenquest war auch eher ernüchternd, PUL + LEM.

Ein Infinity wäre natürlich Monster :eek:, könnte ich mich doch mal regelmäßiger an Diablo und Baal versuchen, das dauert derzeitig ziemlich lang und richtig gut aufpassen ist angesagt.

*edit* demnächst ist ein Pala oder Barb geplant, also auch diesen Dingen wäre ich nicht abgeneigt, z.B. ZdHF oder sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Startpost editiert, bitte beachten!!

Ich denke denHammerdin bzw Teile werde ich an koeby abgeben , da warte ich ob er sich meldet wenn er wieder da ist.
Die Infinity würde ich wie oben schon geschrieben an Sid geben wollen.

Ich würde euch einfach bitten sich einige items auszusuchen die ihr gern hättet und hier zu posten.
Ich möchte ungern Termine mit allen vereinbaren und wochenlang damit beschäftigt sein, den Kram an die Leute zu bringen.

Deswegen sag ich jetzt einfach mal , dass ich morgen zwischen 18-20 uhr alles rausgebe. Ich gebe dann das spiel per PM durch an alle die sich für bestimmte Items eingetragen haben. Ich versuche es Fair zu halten und hoffe das sich keiner benachteiligt fühlt. Ich habe nicht 10 Infinity, nicht jeder wird denselben Warenwert erhalten ..

Wenn alles wertvolle raus ist poste ich das spiel öffentlich und mache die mulies leer, da kann jeder nehmen soviel er tragen kann.
 
Ich reihe mich mal ein und bekunde meinen Bedarf am Hammerdin :)
Itemtechnisch würde ich die Enigma bevorzugen, den Rest werde ich mit der Zeit sicherlich irgendwie selber hinbekommen :)

acc *butto
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreib einfach paar Sachen auf die du gebrauchen kannst. Ob du sie bekommst weiß ich nicht , ich bevorzuge natürlich erstmal die Leute die wenig haben oder grad angefangen haben etc.

Wie oben erwähnt warte ich mit der Enigma erstmal ob koeby sich meldet ;)
 
Mensch hast dir ja richtig Arbeit gemacht!
Danke schonmal im voraus. Sieht ja alles seeehr schmackhaft aus, hoffe ich übertreibe nicht mit meinen Vorstellungen, ich halte mich auf jeden Fall zurück :D

Bin sehr an dem Hammerdin Merc Interessiert (insbesondere an der Verrat Rüstung) wenn dein Kollege Koeby das Zeug nicht unbedingt braucht. Auf jeden Fall auch ein Maras oder die Sorc Torch, bzw sämtliche charms mit life/res für das fast nackte Inventar meiner Herzensdame.

Lg
 
Harle und WTs für meine MF Sorc bitte (aktuell hab ich da 2 Teile vom Nat Set)

Und die Sorctorch wär auch cool.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Zaka (ich glaube du hast ihn für mich vermerkt) - Schenk ihn den Jungs/Mädels die noch (hoffentlich lügt hier keiner) nichts haben.

Ich hab ja die IST gedropt bekommen... ich kauf mir das Teil ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben