• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

+++ Verschenke ALLES +++

garda

Guest
ACHTUNG ALLES SCHON WEG BZW. SCHON RESERVIERT. SOLLTE IN DIESER WOCHE NICHT ALLES ABGEHOLT WERDEN, DANN IST ES WIEDER OFFEN UND ICH VERTEILE WILLKÜRLICH. WILL ENDLICH ALLES LOSWERDEN.


BITTE LESEN:

Ich hatte mir endlich meinen TraumPVP'ler gebaut. Einen Smiter. Er war endlich fertig und super equippt.
Nach einigen PVP Games und ner Menge NK Lamer wollte ich meine Leiche aufheben und auf einmal fehlten:
Mein kompletter Zweiter Slot: 6er CTA, Pala Spirit
Meine Harle 'ber'
Mein 20/250er Raven und mein 5er BK
Meine 65er WW's
Mein 30'er Maras
Meine perfekten Drakulz
Spiel verlassen und erneut joinen hat nichts gebracht.

Ich denke ihr könnt euch vorstellen wie verdammt frustrierend das ist.
Außerdem hatte ich mir sowieso geschworen nie wieder mit D2 anzufangen, da ich schonmal von los kommen musste!

Nun aber endgültig. Ein paar Reste sind auf dem Smiter noch, die ich verschenken möchte:
Zaka gesockelt
39/15er Verdungos
9*20er Life SC (teils mit resis)
viele 19er/18er mit adds
Pala Torch
sowie weitere Items
Außerdem hab ich auf meinen Mules noch was (alles BL freundlich)
nen paar Ists


An wen verschenke ich?
Das ist die Frage. Am liebsten an nette Leute, die sich schon ein bisschen mit D2 auskennen, es trotzdem gebrauchen können und auf keinen Fall süchtig nach dem Scheiss sind :)

Wie soll ich das bewerten und herausfinden? Kein Plan.
Erzählt mir was über euch und was ihr schon so erlebt habt.
Ich entscheide mich nach meinem Bauchgefühl heraus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte den Zaka und die Fackel zwar für meinen Pala gebrauchen, um mir endlich mal ÜT anzuschauen, weil ich das noch nicht gesehen habe, bin aber nicht so süchtig, als dass ich es unbedingt bräuchte ;)

Mal im Ernst: Bin gespannt, wie die Leute sich hier anbiedern werden, um das Zeuchs zu bekommen :clown:
 
hi,

also was mich intressieren würde wäre das hier
9*20er Life SC (teils mit resis)


zu mir etwas arbeite 37 stunden in der woche nach der arbeit treibe ich sport 6 tage a 2 bis 3 stunden wenn ich mal urlaub habe oder ruhetag zock ich ab und an d2 bereite mich mit dem sport auf das laufen vor da ich schon mal leistungsportler war habe auch von 1.04 bis jetzt von 130 kg auf 96 runter da kannst sehen das ich d2 nicht süchtig bin lol
vordergrund ist sport und das bleibt auch so d2 ist zeit vertreib wenn ich etwas zeit habe
mfg

Marcin
 
nunja, ich arbeite schicht in nem waisenhaus, zur entspannung spiele ich od seit kurzem erst wieder und versuche bedürftigen bekannten mit itmes auszuhelfen die ich so finde.
ich spiele nicht viel, da ich noch sport und fruendin unter zu bringen habe.
ich habe nacj langer pause wieder zum spass damit angefangen und was ich so gefunden habe wieder verschenkt..auch zB hier im forum für den verschenkethread gespendet :P
hoffe das reicht :P soziale arbeit, kumpel shelfen, nicht sehr viel zocken, sich aber trozdem damit auskennen..sollte eigentlich so passen :D
 
Hiho,
mich würde das meiste davon interessieren, da "ich nehm ALLES" aber nich so gut kommt sag ich mal, ich würd nehmen was übrig bleibt.
Ich versuche viele chars zu spielen, einfach aus spaß. Richtig high end hätt ich nur ne Blitz-Soso gerne(jaja, SP-Plugy, das waren noch zeiten).
Mein wertvollster besitz bisher war ne Ist-Rune, die hab ich auch gleich für'n Tal-Set ausgegeben.
Fange im Oktober mit studieren an und kann dann nich mehr so viel zocken.
Würd das Pala-Zeug meinem Zealer in die Hand drücken, Hammerdins lehn ich ab;)

Thema Sucht: meine Eltern meinen Ja, meine Freundin und Kumpels meinen Nein.

Grüße
Durgon

€: *Sarkasmus AN* Ich glaub er sucht nach netten Leuten, nicht nach Jesus *Sarkasmus AUS*
 
Zuletzt bearbeitet:
nunja, ich arbeite schicht in nem waisenhaus, zur entspannung spiele ich od seit kurzem erst wieder und versuche bedürftigen bekannten mit itmes auszuhelfen die ich so finde.
ich spiele nicht viel, da ich noch sport und fruendin unter zu bringen habe.
ich habe nacj langer pause wieder zum spass damit angefangen und was ich so gefunden habe wieder verschenkt..auch zB hier im forum für den verschenkethread gespendet :P
hoffe das reicht :P soziale arbeit, kumpel shelfen, nicht sehr viel zocken, sich aber trozdem damit auskennen..sollte eigentlich so passen :D

Wenn Du eh alles verschenkst, wieso brauchst Du es denn? :p

Wird, wie vermutet echt ein spannender Thread hier (Ich bin ja sowas von gar nicht süchtig, aber die Items könnte ich schon gebrauchen :ugly:)
 
Hi,
kann man gut nachempfinden. Besonders dann, wenn man schon durch die diversesten bugs oder einfach nur "Kinder", die einen abzocken, selbst schon gutes EQ verloren hat. Und in den Zeiten von Dupes ist es schön, wenn noch en paar Leute ehrliches Handeln bevorzugen. Verschenken hört sich dabei sicherlich auch nicht schlecht an ;-)
Würd mich mal interessieren, was Du sonst noch so loswerden möchtest. Und für Runen interessiere ich mich.
Viele Grüße Ann-Katrin
 
Also ICH bin ein Heiliger, ich arbeite 10 Tage die Woche im Krankenhaus und Behindertenheim. Ich helfe alten Damen und Herren über die Straße, auch wenn sie gar nicht wussten, dass sie rüber wollten. Ich kaufe jede Woche die halbe Auflage von Hinz & Kunz, gebe immer 10 % Trinkgeld und mind. 1 €. Naja und ansich bin ich süchtig, nach Diablo, Alkohol, Zigaretten und Frauen, aber das ist ja auch Ansichtssache.
Alles in allem, da das ja eh erstunken und erlogen ist, möchte ich also nichts von den Items. Das muss ich natürlich mit der Intention schreiben, dass du mir jetzt alles schenkst. Andererseits würde ich das Zeug zum großen Teil eh wieder vertraden.
Btw. vertraden, warum möchte ein "Advanced Trader" eigentlich 9 20er? ;P
 
ich dachte das wäre für alle und die 20er kann ich brauchen für meine sorc
 
:hy:
erstmal beileid für das verlieren der schönen items. kenn ich selbst ganz gut und ich weiß wie viel lust man danach noch auf d2 hat :keks:
interessiere mich für den "rest" von denen mulys :)
da ich nachdem ladderreset nur noch nl spielen werde und ich da noch ein paar chars equipen muss könnte ja was brauchbares dabei sein :)
mein jurastudium fängt mitte oktober an. wenn ich d2süchtig wäre würde das vielleicht nicht ganz so gut laufen wie ihc mir das vorgestellt habe :) zudem spiel ich seit jahren leistungsfussball wenn man das so nennen darf :D
also die items werden nicht im daten nirvana verschwinden sondern sind in guten händen.

lg buubaa :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du eh alles verschenkst, wieso brauchst Du es denn? :p

Wird, wie vermutet echt ein spannender Thread hier (Ich bin ja sowas von gar nicht süchtig, aber die Items könnte ich schon gebrauchen :ugly:)
ich sagte nicht, das sich alles wieder verschenke..ich verschenke das was ich ned brauche..diese ich horte 2343545 mulis voll mit gutem zeug teile ich nicht ;) und ne, bin kein heiliger, mir wird da eine ausbildung bezahlt ;)
 
Huhu,

also ich möchte keines von den Items, gönns den anderen lieber ;)
Ich habe nur grad mitgelesen und kann mir vorstellen, wie ärgerlich das ist, ich wurde in meiner D2 Zeit auch getrade-Hacked, hatte Item Verlust durch Corpse Bug, wurde beim Anni Trade Exploited, mein Acc PW wurde geknackt und ausgeraubt und und und. Dadurch habe ich gelernt, viel vorsichtiger zu sein.Trotzdem habe ich wegen solchen Dingen mit D2 aufgehört. Habe allerdings in diesem Monat (nach 3-4 Jahren) wieder angefangen.
Vll wirst du das auch wieder tun oder man sieht sich dann in D3, bis dahin :hy:
 
Du sagtest ja du hast auf deinen Mulis noch was :D Hab vor n paar Tagen erst wieder angefangen und hättest du vielleicht ein paar MF/Sorc Items für mich? :X Is egal was es is, wird wohl immernoch besser als mein blaues sein :ugly:

MfG
 
Mein Beileid wegen den Items, hatte auch letzte Ladder im FFA ein Grief verloren, beim leiche holen gekillt worden und wegen str bug hatte n teil der 1. leiche ned ins Inventar gepasst, also gabs 2 Leichen mit nem teil meiner Ausrüstung...
Hatte natürlich ned drangedacht und spiel verlassen -.-

So und sonst bin ich Student in Klausurzeit, lerne die meiste zeit mit Kommilitonen ;)

Ich würd mich über den 39/15er Verdungos freuen, wenn den kein anderer braucht, vll bekomm ich dann doch nochmal nen Smiter zusammen.

Ansonsten kann denk ich jeder nen 20er brauchen, wenn da welche übrig bleiben würd ich auch einen nehmen ;)
 
Sei gegrüßt!

Ich spiel schon seit ein paar D2 ... immer ab und zu! Ich weis auch, dass ich D3 nicht anfangen werde (es gefällt mir einfach nicht - z.B. Grafik). Daher werde ich die Items wohl noch bis zum Ende des Bnets nutzen. Süchtig bin ich nach D2 sicherlich nicht, dafür Radel ich zu gerne :) doch für schnelle Spiele ist D2 einfach fabelhaft geeignet! Wenn du magst kannst du mir gerne was abtreten! Es ist aufjedenfall in sicheren Händen! Wenn es recht ist, kannst du ein Item mit dem Namen deines PVP chars versehen, dann vergesse ich die nette Geste mit sicherheit nicht :D und falls du wieder anfangen solltest und starthilfe brauchen solltest... :ugly:
 
Hi!

Erstmal mein herzliches Beileid! Ich habe mal was ähnliches erlebt: Vor ca drei Jahren habe ich mal WoW etwas aktiver gespielt (jaja, die Schulzeit :D ) und hatte zwei recht gut ausgestattete Chars mir gebastelt. Als ich mich eines Tages einloggte und loslegen wollte, waren beide nackt... :X ich hatte mir einen Key-Logger oder sowas ähnliches eingefangen...danach war ich so frustiert, dass ichs hab sein lassen :(

Nun zu D2:
Ich habe Diablo 2 vor 4-5 Jahren gespielt gehabt, dann es aber aus den Augen verloren. Ich habe jetzt vor etwas mehr als einem Monat wieder angefangen, weil einige gute Freunde wieder angefangen haben. Deshalb könnte ich in erster Linie ein paar Ists
sehr gut gebrauchen, da ich meiner geliebten Java endlich ein Griffon verpassen möchte. Ansonsten braucht die Dame noch vernünftige Ringe und einen guten Gürtel, wobei das aber nebensächlich ist momentan :)

Sucht: definitiv nein, bin Gelegenheitsspieler. Meine "Suchtphase" hatte ich in Bezug auf WoW, aber das Ende habe ich ja oben beschrieben. :P Momentan spiele ich ein bisschen mehr als sonst, aber das ist in den Semesterferien ja erlaubt ;) Ansonsten bin ich mit meinem Studium, meiner Freundin und meinen Freunden mehr als gut beschäftigt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui hui. Interessante Erzählungen und Geschichten :)
hab schon ein paar favouriten. Ich versuche dass jeder einigermaßen was bekommt. Achja mein grief hab ich auch verloren merk ich grad.
Bin jetzt erstmal übers we mit meiner Freundin an er Nordsee. Danach hau ich alles raus :)
 
Hi, falls man noch anfragen darf ;)

Zu mir, bin jetzt 17Jahre alt, gehe also in die 12.Klasse Oberstufe und bin nächste Woche erstmal mit dem ersten Schwung Klausuren durch.
D2 zock ich jetzt wieder seid den Sommerferien (also ~3Monate)
Davor hab ich schonmal vor 2Jahren gespielt, allerdings aufgrund von fehlendem Equip die Lust verloren. Jetzt hab ich schon ein schönen grundstock und werde auf jeden Fall NonLadder weiterspielen.
Meistens zocke/trade ich unter der Woche nur Abends, wenn ich mit Hausaufgaben (Jaja, der nervige kram :/ ) und lernen fertig bin ,bzw. eine Pause mache.
Am We würde ich etwas länger zocken, habe allerdings auch keine Zeit (möchte ja noch was anderes neben D2 machen) und so kann ich nicht von mir behaupten, Süchtig zu sein. Sonst schwimme ich noch gerne, bzw. habe vor (nach einer motivationslosen Zeit) wieder anzufangen 2-3 mal in der Woche zu schwimmen.

Gebrauchen könnte ich eigentlich alles mögliche, hauptsächlich die Pala Torch, 20Life Teile und Ists, sowie eigentlich alle anderen nützlichen Items, mehr Charas können ja auch nicht schaden. :) (Hab 2, einen Hammerdin und eine Blitz-Soso)

MfG
 
:hy:
Ich bin auch gerade dabei mir meinen Traum-Char zu bauen: einen Wut-Werwolf. Allerdings fehlt mir die Zeit (jaja, RL^^) mir das nötige Kleingeld in Form von Runen durch stundenlange Runs zu beschaffen... Wäre super wenn ich ein kleines Sponsoring bekommen könnte. :angel:

Egal ob ich am Ende was bekomme oder nicht: Danke für die Aktion
 
Zurück
Oben