• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschiedene DIABLO III Versionen

ich würd mir denke ich die "unique-chest-edition" holen, aber nicht wenn die 100 euro mehr kostet ;)

Puh, ihr werft da mit Geld um euch... Da muss 'ne Oma lange 'für stricken. :eek:

Wie wäre es mit der Sportwagenedition?
Für läppische 160.000 Eus bekommt man zu seinem D3 Spiel einen kostenlosen Sportwagen... Mit Hexendoktor als quadratmetergroßes Abziehbild auf der Motorhaube... :D

Davon ausgehend, dass ich mir für D3 einen neuen PC kaufen werde, kann es auch so eine Collectors Edition / wasauchimmer von D3 sein.
Man gönnt sich ja sonst nichts ^^
(Abgesehen von der Wii, die ich mir extra für Smash Bros. Brawl gekauft habe-.-)

Natürlich wird da sofort die DIII Sammleredition gekauft. Wenn man so lange darauf wartet, gibt man sich doch net mid dem "normalsterblichen" DIII zufrieden

Stolperhannes schrieb:
Puh, ihr werft da mit Geld um euch... Da muss 'ne Oma lange 'für stricken. :eek:

Wie wäre es mit der Sportwagenedition?
Für läppische 160.000 Eus bekommt man zu seinem D3 Spiel einen kostenlosen Sportwagen... Mit Hexendoktor als quadratmetergroßes Abziehbild auf der Motorhaube... :D

Gekauft!!! :cool:

Nee also irgendwie bin ich da totales Konsumopfer und ich kann diesen herrlich sinnlosen CEs nicht widerstehen :D
Wobei bei der GTA CE für 100 € schon wirklich die Schmerzgrenze erreicht war...

Geld spielt keine Rolle, es geht um DIABLO!!!1111

ersma neuen Rechner ran, neue Rollos fürs Fenster, neues Schloss an der Tür,
lebenslanges Bier und Pizza Abo beim itakker deines Vertrauens

dann die super golden extended 1337 Version von D3 + Bnet 2 golden premium Account

dann mit cheati und dupi nen Itemshop aufziehen

und ab die Luziyyyyy :D

Da es vermutlich bis Diablo4 das beste Spiel sein wird was auf dem Markt ist kann ich mir schon vorstellen, dass ich etwas Geld mehr für eine CE ausgebe:diablo:

Eigentlich wollt ich mir extra für D3 nen neuen PC holen. Da aber meine alte Kiste ihren Geist aufgegeben hat musste ich das vor 2 Monaten vorziehen ... Wird aber wohl trotzdem reichen denk ich mal stark:cool:

Kommt auf den Preis der dritten Version an und was wirklich alles dabei wäre.

Doena1 schrieb:
naja der Barb der bei D2 dabei war ziehrt heut noch meinen Schreibtisch, trotzdem reicht die "normale" Version zum Zocken ;)
Wenn da sowas mitbei is _muss_ ich einen haben :ugly:

captain_tsubasa schrieb:
Kommt auf den Preis der dritten Version an und was wirklich alles dabei wäre.

Standardausgabe soll regulär etwa 40 britische Pfund kosten. Etwa 45 Euro bei aktueller Umrechnung...

kommt auf den preis an...
wenn die "unique chest edition" nicht dermassen überteuert is , würde ich mir die sofort zulegen :>
werde mit sehr hoher warscheinlichkeit das spiel auch vorbestellen...
kann es kaum erwarten und sterbe bald weil es noch so ewig dauert :D

Also im Blizzard-store gibts die noch nich auf pre-order.^^

Ich tendiere auch zur Sammel-edition, denn so ne olle dvdbox hat gar kein diablo-flair.^^

Standardedition (uncut falls Auswahl notwendig) ohne Zusatzkram. Der bringt nichts und fliegt recht schnell eh in irgendeine Schublade.

Sir_Silvio schrieb:
Standardedition (uncut falls Auswahl notwendig) ohne Zusatzkram. Der bringt nichts und fliegt recht schnell eh in irgendeine Schublade.

Seh ich ganz genauso..

wer wirklich mit 16 jahren ein baba puppe braucht tut mir leid, und erst recht wenn man mit dem alter so ein freak ist. ich nehme die ganz normale stinkende version, es geht mir eh nur um eq, geschichte is eh in 1woche rum.. also !

Ovian schrieb:
wer wirklich mit 16 jahren ein baba puppe braucht tut mir leid, und erst recht wenn man mit dem alter so ein freak ist. ich nehme die ganz normale stinkende version, es geht mir eh nur um eq, geschichte is eh in 1woche rum.. also !
16?
Die meisten hier werden wohl eher um 26 rumfliegen als 16..

Acheron schrieb:
16?
Die meisten hier werden wohl eher um 26 rumfliegen als 16..

32 hier;-)

Bin halt mit Diablo aufgewachsen, und D2 ist auch das einzige Spiel was ich überhaupt spiele..

Da kommts mir auch nicht auf den Preis an.. D2 spiele ich zur Zeit noch auf meinem Arbeitslaptop, gut versteckt in diversen Unterordnern, damit das nicht aus Versehen mal bei ner Präsentation aufpoppt^^

Aber für D3 wird extra n neuer Rechner angeschafft. Und falls die CE-Edition nicht vergriffen ist, besorg ich sie mir auch. Ich glaube sogar daß ich mich für dieses Game dann nachts in nen Mediamarkt stelle.

bitte keinen angeschwulten druid.
ne sorc muss her, n pal und ne amazone.
das barb wiederdabei ist find ich super =) weil coolste char in diablo...

Zurück
Oben