• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Versuch einer Lösung]: Dem Lag entgehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Drago

meine Java, Bowie Multi und Barbar hat gestern die Baalruns durchgehalten.
Es waren sehr viele Berechnungen serverseitig nötig. Torches bei beiden Amas, dann die BU und die schnellen Mulitshots. Ich hatte diesmal KEINEN einzigen Kick.
Weiterhin vermute ich das dich die Lage wieder etwar entschärft hat, d.h. Blizz macht doch was an den Servern.
Ausserdem hatten wir ja vor diesem Serverpatch ja auch schonmal, ich sage mal, faule Server, auf denen Spielen unmöglich war. Behalte es aber noch im Auge, was abgeht, die IPs schreibe ich stets mit.

Und die Meteore, die Shenk vom Himmel fallen läßt, sind leider wieder im Ruckelzustand gewesen gestern. Aber besser als vor einigen Wochen.
In diesem Sinne, weiterhin beobachten.
mastergb
 
diese woche zu dritt will mal sagen 200-300 hellbaals gemacht

meist java, fb-meteor sorc und fanazealot

alle 3 mit torches, bu eifern und fb dauerfeuer (ab und an auch meteore)

eigentlich nie gamekicks
 
Warum uns Blizz so wenig Info zukommen lässt versteh ich ned ganz.
 
naja, ich denk mal sie haben angst davor durchschaut zu werden,...


wie gesagt meine hoffnug ist,

dass blizz. die latte fürs kicken am anfang radikal hoch gelegt hat.

um allen trollen zu zeigen wer hier der boss ist! :D

,... und dass sie die latte wieder runtersetzen ofc,...


denk aber schon,... soweit ich das mitbekommen hab,
musste man um wirklich was dupen zu können, den server ja wirklich massiVst zum desyncen bringen,...

und das kann ja nicht bei den bissl baalruns schon der fall sein, oder?.... hätte man früher nach jeder baalwave, dupen können?

ich denke nicht^.

mfg. mein senf,...

das mit dem zusammenfassen wird schon schwer, hab jetzt ein bissal nachgelesen, und großteils isses nur "irgendwas" also schwer da ein system zu erkennen,...

was ich persönlich für sehr wichtig halte,... wie is das mit der Pc-Leistung jetzt???

können das mehrere leute bestätigen?? oder nur der typ den ich gequotet hab?,...

lg niKu
 
Also mein Necro mit voller Besetzung von 13 Skeletten , 13 Magiern, 1 Söldi und einem Golem plus optional bis zu 16 Wiederbelebter ist gestern erst auf dem Weg zu Nilathak, oder wars auf dem Weg zum Thronsaal, ALLEINE gekickt worden.
Im Thronsaal selbst werde ich als Necro auch mit 5 Skeletten schon getrennt.
Ich finde diese Regel ja eigentlich gut wenn es diese Lags verhindert. Man muss die Spielweise halt nur etwas anpassen. Und ab und zu mal unberechtigt gekickt zu werden ist mir lieber als der Zustand von vor 3 Wochen.
 
Ich finde es toll, dass hier viele Forumsbesucher versuchen, dem "Kick" auf die Spur zu kommen. Danke auch dem Threadersteller, Drago.

Ich liebäugele ja mit der These, dass die Kicks ganz stark mit der Hardware des Spielers zu tun haben. In diesem Zusammenhang wäre es von Vorteil, wenn zu einzelnen Erfahrungsberichten auch das System, auf dem gespielt wurde, mit angegeben wird.
Besonders bei Erfahrungsbeichten von Spielern, die alleine spielten und gekickt wurden. (z.B. bei Superpapagei)

Ich selbst kann wenig Erhellendes beitragen:
In Baalruns werde ich in unregelmäßigen Abständen gekickt. In sehr unterschiedlichen Situationen und Konstellationen. Da ist keine Regelmäßigkeit für mich erkennbar.
Wenn ich alleine spiele, wurde ich noch nie gekickt. Egal ob ich mit nem Hammerdin, Java, Soso, Fallenassa oder Eledudu spiele.
Mein System ist gut 5 Jahre alt (Aldi 2001- 1,8MHz) und ich hab ne sehr schnelle DSL-Verbindung.

Grüße an alle, Hurin3
 
Also bei mir reduziert sich das auf meinen Necro. Ich habe in einem anderen Thread gelesen das die Server unterschiedlich ausgelastet sind und je nach Server die eingehenden Packete unterschiedliche Reaktionen auf der Serverseite auslösen. Spielt man also auf einem weniger ausgelasteten Server
wird die Reaktion nicht so schnell in einem Kick resultieren wogegen auf ausgelasteten Servern mit einer Tendenz zum lag wohl etwas sensibler reagieren. Allerdings ist das auch nur hypothetisch und durch nicht nachgewiesen.
Meine Hardware ist kein Problem ich zocke mit einem Opteron 170 (DualCore) , 1GB RAM , 7800 GTX Graka. Ich habe ne 6000/600 Down/Up Cable Leitung das wird allemal reichen.
Aber wie gesagt 40 Leutchen vor mir ich mit Giftnova und es kann mal zu einem Crash kommen. Ist aber eigentlich nicht problematisch für mich da ich anschliessend nichtmal einen Join Bug habe.
 
Xkl1 schrieb:
Warum uns Blizz so wenig Info zukommen lässt versteh ich ned ganz.

Die Informationspolitik resp. Mitteilsamkeit war noch nie eine Stärke von Blizzard. Alles was sie hin und wieder verlauten lassen sind Statements wie "20k Cheater banned due to maphack use" oder dergleichen. Dass von denen mal ein Wort zur Dupeproblematik oder zum aktuellen Problem mit der Dupepprotection kommt...bestimmt nicht! Bei Lags und Unspielbarkeit des Bnets wegen Dupes heißt es lapidar: latency issues.

MfG
 
Ja das hast du absolut recht.

@Kicks:

Also seit der Umstellung bin ich noch NIE gekickt worden. Ich selber spiel zur Zeit zwar nur nen Paladin, aber ich hatte schon viele Baalruns, Travi,Shenk und und und

Oftmals mit Javas, Sorcs usw, hat sogar ab und an geruckelt. Gekickt wurde ich aber noch nie !!!

Ich hab zwar ein sehr gutes System aber ob das daran liegt???
 
Also ich hab grad wieder ein Game, welches total nervt...
Gut bin auch grad wieder mit ner Java unterwegs, aber sowas hatte ich echt noch nicht...

Meine pers. Schlussfolgerung ist in Sachen "Kick"
Spiel keine Java
Vermeide große Mengen an Scarabaen
Vermeide die Hauptspielzeiten

Hab auch einen sehr aktuellen Rechner ist noch kein 3/4 Jahr alt...

Lg

nya2
 
also, haben die Pc's jetzt doch was damit zu tun?

ich kenn mich nicht mehr aus -_-.
*hab weiter oben schoneinmal gefragt^.


noch eine weitere wichtige frage für die p1.

"Kickt es immer Alle Leute ausm Game?" oder gibts auch fälle in denen es nur einzelne Kickt?

wenn sich spieler in unterschiedlichen Äkten aufhalten beispielsweise.

lg niKu
 
Hurin3 schrieb:
Ich liebäugele ja mit der These, dass die Kicks ganz stark mit der Hardware des Spielers zu tun haben. In diesem Zusammenhang wäre es von Vorteil, wenn zu einzelnen Erfahrungsberichten auch das System, auf dem gespielt wurde, mit angegeben wird.
Besonders bei Erfahrungsbeichten von Spielern, die alleine spielten und gekickt wurden. (z.B. bei Superpapagei)

ich werde bei baalruns mit der ama gekickt.

mit der sorc nur eim ancasten der rüstung... das war n 1 player mf game.
deswegen zu deiner hypothese mit der hardware:

Hab nen AMD Athlon TB mit 1200Mhz
768 MB SD-RAM
Geforce FX 5200
und ne Kabelverbindung die auf DSL niveau ist.

auch interessant: ich spiele aus FPS gründen nur über direct draw. Hab zwischen 30-60fps
mit Direct 3D hab ich 15-45fps (warum?)

das letzte mal, das ich 120fps hatte war mit Glide am alten PC mit 800Mhz 256mb ram und voodoo 3....
 
ich bin etwas frustriert gerade, weil ich aus fast jedem baal- oder diarun gekickt werde :(

meist erfolgt der kick, wenn feuer im spiel ist, also z.b. meteor von einer soso oder der feuersturm von der fackel.
es gab aber auch schon games, wo nur blizzard und orb gecastet wurde und ich auch gekickt wurde.

kann eigentlich nicht an meiner zugegebenermaßen uralthardware liegen (duron 1.800, 256 mb, win98 SE) aber der gute hat vor diesem reparaturgestümpe von blizzard auch durchgehalten ;)
 
2 fanazeal bei den 3 ubers in tristram (nur die 2 chars im game)

beide chars mit torch - kick bei meph

nur 1 char mit torch - kein kick

fps und pc's sind bei beiden k
 
Mittlerweile könnte ich zum ersten mal gekickt worden sein, aber ich glaubs fast nicht. Das Game ist halt einfach abgebrochen, das gabs vor dem Fix ja auch schon.

Ich hab jedes Mal angst dass es mich rausschmeißt aber da tut sich nix.

Baalrun:

zwei Javas, ne Blizzard Soso, eine Feuersoso und ein Summoner, dazu ich als Hammerdin.

Alle haben gecastet wie blöde und absolut nichts passiert.

PC hab ich nen guten, sollte es daran liegen bin ich froh ihn zu haben :D
 
war zu faul mir hier alles durchzulesen und poste einfach mal meine erfahrung.

hab mit nem kumpel versucht ein paar dupes zu löschen indem wir in games mit hr-angeboten gegangen sind, und folgendes gemacht haben: er necro 125 fc costet bonewalls und ich sorcse caste auf die walls meine meteore --> 4. metor führte zum kick aller spieler was nichtmal 10 sec. gedauert hatte.

hab dann nen versuch gemacht: bin iweder in son spiel rein und hab auf die noch vorhandenen walls wieder meteore gemacht --> bin wieder so schnell geflogen.

der nächste versuch war dann allein mit nem trang oul's necro, da der ja auch meteore kann: hab es nicht geschafft ausm game zu fliegen. hatte aber auch nicht sonderlich viel fcr.

hoffe das hilft dir :) ein paar dupes haben wir bestimmt gelöscht^^

ps: es waren in keinem fall summons vorhanden und wir hatten auch kein bo oder auren.
achso nochwas mein freund berichtete mir später dies: er nahm seinen necro gab ihm cta und spmmte den bildschirm mit walls, dann gab er cta mit max-fcr und flog dadurch ausm game nach ca. 6 mal boen.
das sollte man evtl mal auch mit giftnova anstatt bo versuchen, evtl klappt das auch - hab ich nicht versuchen können.
 
:)

Wie vernichte ich Dupes durch Game Kick ?

Hab ich da was verpasst ?

:confused:
 
Das würde nur gehen wenn die Typen ihre HRs am Boden schmeißen....was sie wohl kaum tun werden *g*
 
Wenn ich das richtig verstanden habe( sry wenn net bin müde geh gleich schlafen:D )

fliegt man aus dem game wenn der pc/server viele grafische Efekte zu berechnen hat.

Ist sowas schonmal bei Hellfire passiert ich hab jetzt 2 organsets wollte am wochenende mit kumpels (wenn die zeit haben) hellfire machen mein smiter is schon ganz geil drauf:rolleyes:
 
Ja sowas kann dort passieren und ist auch schon passiert.

Also lass das Game unbedingt einige Minunten lang offen bevor ich loslegt, dann könnt ihr nochmal joinen wenn ihr rausfliegt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben