• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Versucht's mal mit Hardcore

P.J.Fry

Member
Registriert
30 Januar 2006
Beiträge
310
Punkte Reaktionen
0
:hy:

Wie der Titel schon sagt hab ich extrem viel Spaß in HC momentan, nachdem ich alle möglichen Klassen und Skills in SC probiert habe.

Das sogenannte "Endspiel" interessiert mich nicht sonderlich, weil ich ohne RMAH oder Bots/Scripts spiele. Klar kann man irgendwann auch auf MP10 rumrennen und mehr oder weniger Spaß haben, aber das alles ist kein Vergleich gegen die Spannung im Hardcore Modus.

Man sollte auf jeden Fall W-Lan meiden, weil man sonst recht schnell ins Gras beißt.

Mit ner Kabelverbindung ist die Sache ziemlich sicher.

Schön ist auch, dass man seine Wertvorstellungen schnell wieder ändert und der Markt, dank Verbrauch (Tode) auch realistisch ist.

100 Tome of Secrets = 1.5 Mio :D

Einfach mal anspielen, wenn man von SC gelangweilt ist.


Gruß

:go:



Don't die!
 
Zuletzt bearbeitet:
wärste im kontaktforum nicht viel besser aufgehoben?
oder im hardcoreforum?^^

aber muss dir beipflichten, wenn jemandem sc aus den ohren rauskommt, ist hc DIE alternative
 
:top:
Aber ob man Hc spielt entscheidet jeder selbst. Da wird Werbung nicht viel bringen ;)
Mehr als +1 bringt der Thread mMn nicht
 
Also ich würds nochmal versuchen wenn man nicht die sinnlose Charslotbegrenzung von 10 hätte.
 
5x SC, 5x HC; wo ist das Problem?

Also ich habe einen neuen Barbaren den ich nur mit einer festen Party spiele.
Ich hab aber noch einen anderen Barbar der schon weiter gelevelt ist. Somit fehlt mir momentan ein Slot für die noch übrig gebliebene Klasse.

Naja, den nächsten wirds mir schon irgendwann wieder zerlegen, dann hab ich wieder Platz. :rolleyes:

Mit HC SF hab ich jedenfalls ein ganz neues Spielerlebnis und sehr viel Freude dran. Aktuell bin ich 5 Stk. mehr oder weniger parallel am Leveln. Der nächste 60er kommt bestimmt. :D

Gruss, Dead
 
Ich würde mich freuen wenn viele neue Gesichter aus Sc nach Hc kommen :) Würde die Wirtschaft ungmein ankurbeln und die nutzlosen dmg Items aus dem Ah würden auch verschwinden :)
 
Also ich würds nochmal versuchen wenn man nicht die sinnlose Charslotbegrenzung von 10 hätte.

Quark, lösch´ die SC-Heros und schon hast Du genug Platz.
Ist doch eh langweilig in SC :D
 
Aufgrund dessen belassen wir den Thread im Comm - Danke für den Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würds nochmal versuchen wenn man nicht die sinnlose Charslotbegrenzung von 10 hätte.

Geht mir bisher genauso. Obwohl ich gerne auch die HC Achievments angehen würde fällt es mir schwer Lvl 60 Chars zu löschen.

Andererseits, wenn ich sehe wie oft ich 5k Gold für Reparaturen abdrücken muss wg. Lags und Zwangstrennung der Internetverbindung alle 24h...

Vielleicht ist es gut, dass es keine weiteren Char Slots gibt.
 
9fvRa6n.jpg
:confused:















Äh, ach ja, Thema. Also ich reg mich den ganzen Tag auf der Arbeit schon über alles und jeden auf, da habe ich beim Zocken lieber ein wenig Entspannung :)
 
Mul Chars :clown: . Ich sammel gerne ^^


Ich habe mal HC gezockt, aber nur bis level 60 (1), und fast 2mal an Disconnects gestorben :D , wobei mein WLAN daran nicht ganz unschuldig war.

also HC mit ner WLAN-Verbindung zu spielen ist in der Tat mutig - da definiert sich "hardcore" ganz neu :D

und sieh es doch mal so: du kannst viel mehr sammeln: je öfter dein WLAN streikt, desto mehr neue Chars kannst du erstellen und es gilt schließlich: neuer Char => mehr Platz :p

@Topic: Das Spielerlebnis in HC (selbst wenn man nicht self-found spielt) ist in der Tat ein ganz besonderes -> kann ich nur empfehlen :)

Liebe Grüße

Garland
 
Ich will auch +1 :).



5x SC, 5x HC; wo ist das Problem?

das problem ist das wenn man schon auf nur 10 stück begrenzt ich mich ganz klar für sc entscheide... und selbst damit komme ich nicht hin... ich hätte gerne nen halbes dutzend barbs, wizzards und witchdoctors + 1-2 monk und demon hunters...

Klar könnte ich auch immer den barb umskillen, aber ich hab lieber einen char mit einer skillung als ständig alles zuverändern... das heißt für leute die jeden char nur einmal spielen bis zum erbrechen mag das hinkommen... ich hab lieber viele chars weil ich die abwechselung mag... und es gibt ja nicht nur eine version von einer klasse...

Heißt solange die char belegung bei 10 bleibt ist hc für mich kein thema... über 50 würde ich mich freuen dann gäbs auch wieder mulies und wahrscheinlich den einen oder andren hc char.


MfG.

Wolverine
 
Ich spiel mit wlan und habe dadurch keinerlei Probleme. HC macht definitiv mehr Spaß als sc!
 
Muss mich da anschließen, nach vielen Stunden SC und dem Frust weil das nächste "upgrade", wenn mans überhaupt so nennen kann, Millionen kostet, dass ist es mir aber meist nicht wert.

Da ist HC SF ne sehr nette Abwechslung, am Anfang ist jedes Blue ein Nervenkitzel, iLvl63 Items haben schon fast ne Wirkung wie ein EF Drop in SC, das erste Leg (sogar wenns Müll ist, der Brimstone zum craften ist auch extrem gern gesehen), selbst jeder Tome of Secrets Drop ist besonders und von den craft Versuchen will ich gar nicht anfangen^^

Wer in SC Frust schiebt -> HC wechseln.

Das ist das einzige Problem mit SC und HC gleichzeitig: 5 Lvl60 SC chars, ein SC Mule, 3 HC Chars und ein HC Mule. Wie ich jemals nen Wiz/DH in HC leveln soll ist mir ein Rätsel.

Ich hoff einfach auf die Expansion, doppelt so großer Stash und doppelt so viele Charslots sollten doch wohl nicht zu viel verlangt sein.
 
Zurück
Oben