Perish
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
In hc lernt man zu spielen... (meine Meinung) In sc muss man sich viel weniger Gedanken zu seinem char machen. Im Prinzip ist die Offensive das Wichtigste, und dann kommt ganz lange gar nichts. In hc muss man sich jede Veränderung des Chars genau überlegen. Man muss evtl auf einen neuen craft andere Slots anpassen. Man muss zusehen, dass der char auch gegen reflecter und molten+verseucher stehen bleibt. Desweiteren ist auch die Nutzung der items vielfältiger. In sc läuft niemand mit einem Schild rum, in hc schon! Dadurch ist auch die Wahrscheinlichkeit etwas brauchbares zu finden weit höher als in sc. Auch in hc kann man mp10 trash farmen, aber auf eigenes Risiko! Dadurch, dass wohl die meisten sichere farmgames bevorzugen, ist das AH nicht so überfüllt mit diesem Überangebot wie in sc. Wenn man grade eingestiegen ist, ist es eine super Möglichkeit Tomes of Secrets zu farmen, weil die unheimlich viel Gold bringen beim Verkaufen. Für mich macht vor allem Spaß, dass ich das Gefühl habe jederzeit etwas wertvolles finden zu können. Das war in sc schon lange nicht mehr so!