• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verzögerungen beim Patch 15 - Update: Server wieder online

Ob dieser Vorfall den Release zum 15.5. gefährdet?
 
Also ich bin ATM im D3 chat im battlenet und die letzte info ist die hier .....

Update 10:23 p.m. PDT: We are continuing to work to resolve issues that developed during the deployment of Beta Patch 15. The beta test will be unavailable until further notice. We apologize for the inconvenience and will provide another update tomorrow, March 18 at 02:00 p.m. PDT.



hier der LInk
http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/4175831893?page=1

gleich soll ein update an ifos kommen
gruß
tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin ATM im D3 chat im battlenet und die letzte info ist die hier .....

Update 10:23 p.m. PDT: We are continuing to work to resolve issues that developed during the deployment of Beta Patch 15. The beta test will be unavailable until further notice. We apologize for the inconvenience and will provide another update tomorrow, March 18 at 02:00 p.m. PDT.



hier der LInk
Diablo III Test Server Maintenance - 3/17/12 - Forums - Diablo III

gleich soll ein update an ifos kommen
gruß
tom

Dieses Update wurde gerade von Xkl1 gepostet.
Ändert aber nichts anderes als das Datum.
 
Gibt n "Update", wo aber nichts neues drin steht. Noch weitere Verzögerungen.
Denk das wird noch bis morgen oder noch länger dauern...

Inkompetenz. :rolleyes:
 
Update 2:00 p.m. PDT: We are continuing to work to resolve issues that developed during the deployment of Beta Patch 15. The beta test will be unavailable until further notice. We apologize for the inconvenience and will provide another update tomorrow, March 19 at 02:00 p.m. PDT.

Oh wei, könnte mir gut aus vorstellen das es sogar noch ein paar Tage länger dauern wird als nur bis morgen Abend.
 
Wow 3 Tage Diablo3 Beta Ausfall :D

Vielleicht ist ne Kuhherde über das Kabel gestolpert und nicht nur ein Praktikant!

Echt wahnsinn....sowas hab ich auch noch nicht erlebt.
 
Naja, bitter... kann halt auch Blizzard passieren.
Bei Blizzard arbeiten halt auch ganz normale Programmierer. Und die können halt mal scheisse bauen und das ganze System zerschiessen, wie wohl hier geschehen.

Die Genialität Blizzards (falls noch vorhanden) liegt denk ich eher bei der SpielDesign-Abteilung und nicht in der Programmierabteilung. Geniale Programmierer würd ich eher bei CryTek oder Valve suchen.
In der Hinsicht ist Blizzard halt ne ganz normale, fehlbare, Firma. :-/
 
Dieses Update wurde gerade von Xkl1 gepostet.
Ändert aber nichts anderes als das Datum.

im neuen status-update im englischen beta client hat man das datum nun komplett rausgenommen. das sieht nach ner längeren downzeit aus...

das 18.03. 2.00 pm Update:

We are continuing to work to resolve issues that developed during the deployment of Beta Patch 15. Until these issues can be resolved, the Diablo III beta test will be unavailable for play. We apologize for the inconvenience and will provide further updates as they become available
 
Zuletzt bearbeitet:
Update seitens blizzard noch nicht veröffentlicht aber ich hab es schon aufm rechner:

"We are continuing to work hard on some issues that have evolved with bringing up patch 15 on the servers. We are sorry for any inconveniences occuring due to this delay and thank you very much for your patience. We appreciate it."
 
ich hab auch schon version 0.9.xxxx auf dem rechner..bringt ja nix wenn die server down sind ^^
gruß
tom
 
Ob dieser Vorfall den Release zum 15.5. gefährdet?
das habe ich mir ehrlich gesagt auch schon gefragt... aber ich wollte hier nicht der schwarzmaler sein :D

kaum ist das release datum veröffentlicht, gibt es groooße Probleme :rolleyes: (?)
Na ja, is halt'ne Beta, da kann und darf sowas schon passieren...
 
Der aktuelle Status, keine Ahnung warum hier jeder was anderes hat.

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=17244&stc=1&d=1332106982
 
ICH BIN DRIN

Die alten helden sind gelöscht...aber ich bin drin :-)

gruß
tom
 
Will endlich wieder spielen! Ich hoffe die gehen bald wieder online :)
 
Die Server sind Online :-)

ich steh mit barb drin :-)
 
schon... aber im schnitt ein 800er ping... bin ich da alleine?
 
Zurück
Oben