• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verzögerungen beim Patch 15 - Update: Server wieder online

allerdings sehr laggy das ganze. kaum spielbar, die latenzen sind bei mir zum teil jenseits von 1k. das ganze ist mehr diaschau...
 
Sind zwar online aber laufen recht schlecht, mal abwarten ob sie net wieder runter gefahren werden.
 
Jop, geht bei mir auch, aber die Latenzen sind fies, regelmässig bei 800ms und hab gerade einen desync... :)
 
Der Battle.net-Dienst ist kurzfristig nicht verfügbar. Bitte versuchen sie es später erneut. (Fehler 75)

Naja, immerhin mal etwas anderes als die übliche Meldung. Ein Hoffnungsschimmer am Horizont.

Gruß

Valdorian
 
Hm bei mir geht atm auch nix..aber in der info steht nix von server down..da steht das das battle net atm net erreichbar ist...wollen wir mal das beste hoffen ^^

tom
 
Teleport... muss alle Wege mehrmals laufen... plötzlich in Neu-Tristram geht gar nichts mehr
Alt + F4
nochmal neu starten... geht nimmer. :C
 
Ich konnte mich einloggen, aber leider kein Spiel starten. Ich bekomme 3 verschiedene Fehlermeldungen. Naja, ich versuche es später noch einmal. Anscheinend tut sich ja etwas. :)

Update 3/18/12 13:00 p.m. PDT: The Diablo III test server is live, but service may be intermittent for the next few hours as we work to address ongoing issues. Thank you for your patience.

Gruß

Valdorian
 
also der Chat funzt..aber einloggen oder erstellen von games funzt net...wenigstens tut sich was :-)
 
Jep...ich schau mal nen Film solang...in 2Std sieht die Sache vllt. ja anders aus :-)
 
Also ich bin wieder drin.hab einen ping von ca 200 :-)
mal sehen wie lange ^^
gruß
tom
 
ebenfalls drinne, sogar ingame :)

edit: und nach ca. 30min draußen. nagut, ich bin schlafen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch gerade ein bisschen gespielt, der Ping ist aber recht hoch. Mal abwarten.

EDIT: Liegt offenbar nicht an meiner Internetverbindung.

Gruß

Valdorian
 
Guten Morgen,

wie ist denn der aktuelle Stand der Server? up/down? ping wieder normal?

Vielen Dank für die Info :)
 
Zurück
Oben