Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wobei doch alle sagen , dass zusätzliches Paragon keine so große Rolle mehr spielt da man nur noch 4 Boards zum startboard hinzufügen kann und da mehr als genug Punkte haben wird um alles was irgendwie wichtig ist komplett zu belegen ?
Angeblich ist man bei ca 225 Paragon "fertig" und hat dann noch 80+ Punkte die man einfach auf alles mögliche legt weil man nicht mehr weiß wohin damit.
Die Statuen zu farmen war der übelste Mist und ich bin überzeugt, dass die Gruppe an Leuten denen das Spass gemacht hat, in der Minderheit sind.
Es wäre vielleicht cool gewesen, wenn die Statuen Cosmetics freigeschaltet hätten. Aber handfeste Dinge wie Statpunkte von denen abhängig zu machen war mehr als suboptimal.
Ich bin da eher bei @FenixBlack, ich hatte durchaus Spaß dran die Karte mehrfach komplett aufzudecken und alle Statuen zu sammeln und das Ganze auch noch bewusst zig Mal eben auch weil hier SC und HC komplett getrennt voneinander sind, auch alle Rufstufen komplett frei zu spielen empfand ich nicht wirklich als Zumutung sondern eher als Herausforderung.
Ich glaube allerdings gerne, dass ich damit eher zu einer Minderheit gehöre, wenn ich in HC erlebe wie viele Spieler sich in allen Seasons bisher bis 55 oder 60 durchziehen lassen wollten vermutlich um direkt danach den Charakter an die Wand zu fahren , selbst gestern noch wenige Stunden vor Seasonende.
Bei mir nicht, mit meiner 100-er DSL-Leitung ist die Datenmenge normalerweise in unter 2 Stunden da. Vermutlich hat Blizz zu wenig Server, leider gibt es ja auch keine Peer-to-peer-Option mehr.
//edit: gerade mit einem Kollegen gesprochen, der in einer anderen Stadt sitzt - bei ihm die gleiche niedrige Geschwindigkeit.
Bei mir nicht, mit meiner 100-er DSL-Leitung ist die Datenmenge normalerweise in unter 2 Stunden da. Vermutlich hat Blizz zu wenig Server, leider gibt es ja auch keine Peer-to-peer-Option mehr.
//edit: gerade mit einem Kollegen gesprochen, der in einer anderen Stadt sitzt - bei ihm die gleiche niedrige Geschwindigkeit.
Ja das war ja auch beim Preload letzt Woche schon der Fall.
Jetzt ziehe ich gerade mit 6MB/s. Es lag also nicht an meiner Leitung, sondern daran, dass Blizzard Server nicht mehr hergeben.
Danke @SamHotte , dass du mich erinnerst noch mal den Download anzuwerfen, wärend ich im HomeOffice auf Arbeit bin. Da kann das schön nebenbei laufen. Wobei ich mich jetzt echt frage, wofür ich am 01. und am 05. Daten gesaugt habe.
Jetzt ziehe ich gerade mit 6MB/s. Es lag also nicht an meiner Leitung, sondern daran, dass Blizzard Server nicht mehr hergeben.
Danke @SamHotte , dass du mich erinnerst noch mal den Download anzuwerfen, wärend ich im HomeOffice auf Arbeit bin. Da kann das schön nebenbei laufen. Wobei ich mich jetzt echt frage, wofür ich am 01. und am 05. Daten gesaugt habe.
Seit kurz nach meinem Fehler heute Morgen kann ich komplett ungestört spielen. Habe nur bis ca 70% geladen, da meine 16.000er Leitung sonst einfach ewig braucht.
Danach konnte ich das Spiel starten und hatte auch den ganzen Vormittag keine Abbrüche.
Haben weitestgehend zu zweit erst Season Quest, dann Class Quest und danach Story gespielt. Bin Level 54 und vermutlich kurz vor Ende der Story. Gefällt mir gut bisher. Die Stimmung in Nahantu ist schön getroffen.
Mache jetzt erstmal Pause, ab zum Kindergarten und danach steht eine Spielverabredung an
@Kane
Und dann wird mir von einigen Vorgeworfen dass ich es war, der Fenix aus dem nichts dauernd unfair unterstellt er Spiele falsch..... dabei kann doch jeder so spielen wie er will....
Das ist nun locker das 4x das er meint die anderen Spielen falsch Ich hab immer nur drauf reagiert und nie von selbst angefangen.
Ich finde es ulkig wenn sich jemand anmaßt die einzig richtige Spielweise zu haben wand:
Und noch ulkiger wenn er findet andere hätten mehr Spaß wenn sie so spielen würden wie er
Ich hab nun 145h Diablo4 gespielt und hatte davon ca 90h richtigh gut Spaß und 50h so Mittel Spaß und vielleicht 5h waren meh
Lilith Statuen einsammeln finde ich Lebenszeitverschwendung.
Trotzdem ist meine Spielspaßstatistik mit 90h hervorragende Zeit gehabt nun kein Hinweis auf falsches Spielen oder Diablo nicht verstehen
edit:
Will da keine neue Diskussion anstoßen , musste nur kurz herzhaft lachen
alles gut
Friede für alle
Zur Story:
Ich hab sie mir nun angesehen und verstehe wieso das Ende die Leute spalten wird.
Es wird diejenigen geben, die sagen war doch alles cool gemacht und es wird diejenigen geben, die sich fragen ob sie dann in Addon 37
womöglich gegen Diablo selbst ran dürfen oder man Addon 37-42 erstmal nur jeweils Diener von Diablo bekämpft.
Dazu passend ein Kommentar im Battle.net forum
Not fighting the lord of hatred himself on “Vessel of Hatred” is like not fight Diablo in “Diablo”. I’m sensing a pattern with this game lol
Habe VoH angespielt, die erste Stunde hat Spaß gemacht. Ähnlich wie beim Hauptspiel werde ich mit der Story nicht warm, aber das ist für mich bei diesem Spiel nebensächlich.
Spiele einen Spiritborn und skille gerade erstmal alles was Giftschaden macht. Die Execute-Funktion des Gift-Ultis (Devourer) fühlt sich richtig schön mächtig an. Mal sehen wie dann nach dem Leveln die Endgame-Inhalte so werden, die neue Klasse überzeugt mich aber bisher auf jeden Fall schon mal. Ersteindruck sehr gut.
Habt ihr denn das Limit für den Download auf 999999999 gestellt? Läßt man das bei 0 (was eigentlich unbegrenzt sein sollte), kann es lange dauern.
Und der Wert wird immer mal wieder auf 0 zurück gesetztm wie ich beim ersten Predownload, beim zweiten Predownload und heute früh beim "richtigen" Download leider feststellen durfte.
Habt ihr denn das Limit für den Download auf 999999999 gestellt? Läßt man das bei 0 (was eigentlich unbegrenzt sein sollte), kann es lange dauern.
Und der Wert wird immer mal wieder auf 0 zurück gesetztm wie ich beim ersten Predownload, beim zweiten Predownload und heute früh beim "richtigen" Download leider feststellen durfte.
Ist das ein Gerücht oder gesichert, dass dieses vor 1,5 Jahren bekannte Problem nun immer noch besteht ?
ich hatte neulich mal nur 430kb , hab dann auf 999999999 gesetzt und es hat nichts gebracht. B.net Client neustart dagegen hat es sofort auf 7mb/s gesetzt egal ob dann 0 oder 9999999 drinn stand.
0 setzt ja den Wert automatisch auf Max
Das ist programmiertechnisch ja nur eine Zeile im Code und da das Problem ja offiziell bekannt war , gehe ich davon aus dass es von Blizzard mittlerweile behoben wurde.
Für all diejenigen die die Story schon durch haben oder mit Spoiler leben können
Wie findet ihr es dass man nur das Vessel of Hatred bekämpft also Mephistos Wolf statt den Lord of Hatred.....jetzt wo ich drüber nachdenke ist der Name vom Addon in Zusammenhang mit dem Endboss frech Der Wolf selbst ist nicht Mephisto sondern nur eine Hülle die er benutzen kann um in der physischen Welt zu interagieren während er im Stein gefangen ist
haben weitestgehend zu zweit erst Season Quest, dann Class Quest und danach Story gespielt. Bin Level 54 und vermutlich kurz vor Ende der Story. Gefällt mir gut bisher. Die Stimmung in Nahantu ist schön getroffen.
also die Class-Q allein mit lvl 17 war sehr knackig, vor allem der Endkampf, das hatte ich nicht erwartet nach meiner bisherigen D4-Erfahrung (spiele auf schwer, so wie seit Release immer am Anfang)
also die Class-Q allein mit lvl 17 war sehr knackig, vor allem der Endkampf, das hatte ich nicht erwartet nach meiner bisherigen D4-Erfahrung (spiele auf schwer, so wie seit Release immer am Anfang)
Fand die Class Quest mit Level 19 auf Expert meist entspannt, im Endkampf gabs eine brenzlige Situation. Habe eventuell zufällig einen starken Build gefunden (blind alles mit Gift geskilled) und hatte 2 nette Unique-Drops-
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.