• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Videoserie zur Hintergrundgeschichte von Diablo

wow, der Teil hat mir auch wieder extrem gut gefallen und das so schnell nach dem 2.! Da werd ich ja zum Glück noch vor Diablo3 die ganze Story kapieren, danke :D
 
Da freu ich mich aktuell fast so sehr wie auf ein Barça Spiel ^^
 
Zur Aussprache der Namen: Es geht um die Namen von Engeln und Dämonen, nicht etwa um die Namen englischer Dämonen. In solchen Fällen werden die Namen, je nach Landessprache, anders ausgesprochen.

Dazu ein neutrales Beispiel: Angenommen, es ginge um den Namen Georg: Dann würde der Engländer "Dschoodsch", der Spanier "Chorche" und mein Nachbar "Georch" sagen.

Läse nun ein Spanier einen spanischen Text vor, in dem dieser Name vorkommt, würde es komisch wirken, spräche er diesen Namen so aus wie mein Nachbar. ;) Mit anderen Worten: Deutscher Text -> deutsche Aussprache der Namen, englischer Text -> englische Aussprache.

Eine Ausnahme würde sich dadurch ergeben, dass besagter "Georg" eben Engländer ist/war. Dann wäre die englische Aussprache des Namens die richtige. Doch im vorliegenden Fall geht es ja bekanntlich um fiktive Namen. Nicht zuletzt wurden diese Namen in der deutschen Synchronisation von D2 deutsch klingend ausgesprochen, so dass es zum restlichen Text passte.

Gruss, Dietlaib
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur genial. Hab den dritten Teil jetzt zu Ende geschaut. Wieviel folgen denn noch?
 
Hey Leute!
Dicke Neuigkeiten: Ich bin gerade eben Partner des GameStar-Netzwerks geworden. Nach nichtmal zwei Wochen! Das heißt also ich werde euch von nun an mit Werbung zuballern und mein Leben damit verbringen auf Bora Bora mit dem Laptop auf dem Bauch am Strand zu liegen und meinem Kontostand beim Wachsen zuzusehen :p
Nein, ernsthaft: Was ich eigentlich sagen will ist: :kiss: Ich liebe euch, denn das verdanke ich euch und eurer tollen Unterstützung! DANKE! :kiss:
 
Hast es dir verdient. Herzlichen Glückwunsch und weiter so ;)
 
Na dann wünsche ich viel Spaß beim am Strand liegen und nackten Frauen beim Baden zusehen. ;)

Gruß

Valdorian
 
Man merkt dir Erfolg, Ruhm, Rum und Mädels gehörig an. Denn das nächste Video lässt ganz schön auf sich warten. ^^
 
nur mal für mich Blödian..... Was hat man davon im Gamestar-Netzwerk zu sein???

.. und wann kommt der nächste Teil :)
 
nur mal für mich Blödian..... Was hat man davon im Gamestar-Netzwerk zu sein???

.. und wann kommt der nächste Teil :)

Das bedeutet für mich, dass ich nun alle Lizenzen habe, um Inhalte von Videospielen, die eigentlich urherberrechtlich geschützt sind, kommerziell zu nutzen. Ergo: Es erscheinen nun Werbeanzeigen und ich verdiene hier und da ein paar Cent. Ist aber nicht der Rede wert solange man nicht hunderttausende Videoaufrufe am Tag hat. Bora Bora muss also noch ein wenig warten :clown:

EDIT: Und an Teil 4 arbeite ich gerade in dem Moment. Ich hoffe, dass ich ihn heute fertig bekomme, möchte aber nichts versprechen.
 
Na dann go go! Geht umDein Geldbeutel und unser Vergnügen, d.h. Win Win ^^
 
Doch im vorliegenden Fall geht es ja bekanntlich um fiktive Namen. Nicht zuletzt wurden diese Namen in der deutschen Synchronisation von D2 deutsch klingend ausgesprochen, so dass es zum restlichen Text passte.
Joup, genau. Danke.

Freue mich auch auf den vierten und fünften Teil, auch wenn ich mir die Geschehnisse aus Diablo und Diablo 2 mittlerweile auch so wieder in's Gedächtnis gerufen habe. :read:
 
Sehr gut! Jetzt noch Teil 5 und das WE ist gerettet :)
 
Ja, das war wieder ein sehr gutes Video. Irgendwie liebe ich deine Stimme (hört sich jetzt komisch an, egal :ugly:). Weiter so, ich freue mich schon sehr auf Teil 5. Deine Videos sind perfekt um sich auf D3 einzustimmen.

Gruß

Valdorian
 
Mal wieder sehr gut gemacht! Kompliment
 
Ok, wie gewohnt hervorragendes Video.
Wo hast du die Grundlage deiner Erzählung her? Kommen die Hintergründe wie z.B. die Sache mit Adria aus dem Book off Cain?

Auf jedenfall sehr Aufschlussreich und durchaus interessant im Hinblick auf die Geschichte von Diablo 3.

Danke dir.
 
Zurück
Oben