• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
raNtaN.eXe schrieb:
kam bestimmt schon öfters vor, dass jemand an so ner verlosung gezweifelt hat (wenn nicht, entschuldige ich mich für dieses edit)

als wir die vex gefunden haben, wollte sogar unbedingt jemand meinen muli nehmen,
weil er mir nicht zu hundert prozent (in zahlen sieht's so absolut aus :D) vertraute. :rolleyes:

allerdings hatte ich nie ein problem, mit dem von dir geschildertem system.
its just a game. :)
 
@fatima:

nach dem von jordi genannten system würde ich nicht zweifeln.

mir ging es ja im ersten hinblick ja nur darum, dass die zahlen

1. öffentlich genannt wurden (für jeden beteiligten ersichtlich)
2. und dass die anderen personen so zögerlich mit ihren antworten rausrückten

aber genug jetzt von dem thema
gab ja nun lösungsvorschläge, an die ich mich beim nächsten mal halten werde
 
wollt mal - wie ich finde - paar interessante pics hier reinstellen... hier sind se^^ bin zwar noch nicht lange im "hardcore-modus" tätig... aber solche alp-cows machen absolut fun; wie gestern erlebt mit Ron & Brad :hy:





zuguterletzt nochn level-up-pic vom Carnac-nec ;) gz dazu hier auch nochmal offiziell :top:

 
Hiho,

wollte evtl. heute Abend nach langer Zeit mal wieder mit meinem kleinen Necro Gassi gehen (selffound lvl 55). bin so gegen 19:30-20:00 mUhr im Channel, denke ich...
 
KillerPueppi schrieb:
Hiho,

wollte evtl. heute Abend nach langer Zeit mal wieder mit meinem kleinen Necro Gassi gehen (selffound lvl 55). bin so gegen 19:30-20:00 mUhr im Channel, denke ich...

OIOIOIOI !!!!!:D

Ein KP! sehr schön!

Schade, dass ich heute Abend außer Haus bin. Hätt' gern mitgetan.
 
huhu.
Ben, ich denke deine Kritik ist durchaus berechtigt.
Das mit dem Losverfahren ist mir auch schonmal aufgefallen. Neulich waren es 2 Interessenten und der eine sagt 30, worauf der andere 31 antwortet. Ich hätte mir gewünscht, dass der andere da etwas weniger logisch tippt. Wenn ich lose werden in Zukunft auch geheime Tipps abgegeben. Am besten finde ichs aber immernoch mit dem Bot und .roll, leider ist der ja nicht immer im Channel.
Lg
 
sers phil :hy:

jou, wir haben bereits drüber diskutiert und einige lösungen haben sich auch gefunden.

hab sogar einige interessante pms erhalten und ne tolle pm diskussion mit einem hier anwesenden geführt.

ich hoffe, dass meine kritik kein schlechtes licht zu meiner person auf euch geworfen hat.

:)
 
eieiei, lauter gambler und lo(o)ser hier, incl. derer, die sich vor harmlosen kühen hinter ner knochenwand verstecken :p:

grabber und sonstige 1.post-abweichler vor die knochenwand oda noch bessa einsperren in ein knochengefängnis mit ner übasoul oda so.

schade, dass derartige themen beinah übahand nehmen zuletzt.

:hy: und wb KP!!
 
Was soll denn ein Looser sein? :P


Hat jemand von euch erfahrungen mit Elementarmelees? Ich renn momentan mit zwei Bartucs, Gulli, ner 15%damred string und 5 Skillern rum und der Schaden ist doch recht mau, von der Stabilität mal zu schweigen.
Die Gute ist aber auch erst lvl 72. Mit 79 ist full Nats und in absehbarer Zeit das uppen des einen Bartucs vorgesehen; Wird das mit der Stabilität noch besser und ist der Schadenszuwachs aus Torch, nem +2Amu und +2Gloves so merklich, dass ich mir auch in die Richtung keine Sorgen mehr machen muss?

Damit das den Thread nicht unnötig füllt würde ich mich über PN freuen :)
 
mir ist grade eine sinnlose aber lustge idee zum verlosen gekommen:


einer geht aus party raus (neutral) und alle anderen befinden sich im akt 5
dann macht er an irgendeinem wp ein tp, zwischen akt1 und akt4 und die anderen müssen raten wo :D

kann zwar dauern bis das einer raushat aber lustig isses bestimmt :D




oder er gambled einen ring und alle zahlen dort drauf werden addiert ... legt ihn in akt 1 und dann raten erstmal alle °°°




da gibts doch tausend möglichkeiten, nicht immer dieses standard zeugs :D
 
ALSO:
GRZ erstmal an Hardhat (für ein tolles bild :P )

Desweiteren ein DANKESCHÖN an Goldfirefox---Bimsbrom & den anderen beiden, dessen namen ich vergessen/verlegt oder nicht mitbekommen habe, ;)
für den walk/rush & baals...
ja in diesem sinne GN8 an alle
 
TheTotti schrieb:
ALSO:
GRZ erstmal an Hardhat (für ein tolles bild :P )
Ähm.. schön, dass du das sagst, aber das ist gar nicht mein Bild! Wenn du meinen Post genau liest, sollte dir das auch auffallen.
 
Hallihallo!

So, nun ist es also endlich geschafft. Meine kleine Assa hat die 91 erreicht. Dank gehen hierfür an Fatima und Amok. Sie haben mit mir heute die paar letzten Baals zusammen gemacht.

Ansonsten gibt es nichts weiter zu berichten.

OK, vielleicht noch ein öffentliches Grz. an Fatima und Carnac, die ja beide die 95 erreicht haben.

Bis dann denn
Skuhsk
 
gz @ carnac & fatima zur 95.
gz @ skuhsk zur 91.

wann gehts auf die 92 zu? :D

müsste eigentlich auch mal an einem char bis 94 zum craften lvln...

black :hy:
 
:eek: :eek:

kann man sich das vorstellen??
ich wollte grad ein bisschen classic zocken beim einlogen
musste ich feststellen, dass der acc zwar da ist aber alle chrs fehlen???
ich hatte 3 chrs auf dem acc und kein einzieger ist da:cry:
und der name den meine sorc hatte exestiert auch noch^^

weiß wer was da los ist??
 
ja schau mal ins comm forum und da in den "akuter frust im bnet" thread

da findest auch mehrere leute mitm gleichen problem, aber lösung gibts noch keine
 
BigStan schrieb:
:eek: :eek:

kann man sich das vorstellen??
ich wollte grad ein bisschen classic zocken beim einlogen
musste ich feststellen, dass der acc zwar da ist aber alle chrs fehlen???
ich hatte 3 chrs auf dem acc und kein einzieger ist da:cry:
und der name den meine sorc hatte exestiert auch noch^^

weiß wer was da los ist??

ich glaube, das hier --> klickst du^^ --> Haltbarkeitsdatum funzt nicht so richtig... hab auch heute morgen festgestellt das bei mir ganze accounts (glück im unglück --> es sind/waren softcore-mulis) weg sind... aber die namen existieren auch noch und können somit nicht "frisch" belegt werden... :rolleyes:
 
BigStan schrieb:
:eek: :eek:

kann man sich das vorstellen??
ich wollte grad ein bisschen classic zocken beim einlogen
musste ich feststellen, dass der acc zwar da ist aber alle chrs fehlen???
ich hatte 3 chrs auf dem acc und kein einzieger ist da:cry:
und der name den meine sorc hatte exestiert auch noch^^

weiß wer was da los ist??


waren sie weg oder hieß es

Charakter abgelaufen
-> Spieler wurde nicht gefunden.

wenn es so ist liegt es an dem neuen Haltbarkeitssystem von Blizzard, nen Link steht ja übermir ^^





ne andere Frage hät ich mal zu meiner Bowie, ich weiß nicht welchen Skill ich neben Multishot benutzen soll.
FA
Strafe (eher nicht)
Java (sprich BU + ChS)

hat jmd damit schon erfahrung gemacht und mag mir tipps geben?

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben