• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
st4r-l053r schrieb:
waren sie weg oder hieß es

Charakter abgelaufen
-> Spieler wurde nicht gefunden.

wenn es so ist liegt es an dem neuen Haltbarkeitssystem von Blizzard, nen Link steht ja übermir ^^

die sind ganz weg. also leerer acc aber ich weiß ja schon, dass es an blizz liegt muss mich gedulden und warten
was die dazu äusern.:go:


edit: juhu ich bin zum fallen shamanen geworden:D
dat freut mich aber
 
BigStan schrieb:
die sind ganz weg. also leerer acc aber ich weiß ja schon, dass es an blizz liegt muss mich gedulden und warten
was die dazu äusern.:go:


edit: juhu ich bin zum fallen shamanen geworden:D
dat freut mich aber

Jo !

Ich bin begeistert! Auch bei mir ist min. ein Acc vollkommen leer. Leider der, der die (aus meiner Sicht "wichtigen") Items trug, wie z.B. Natalyas kompletto, Tals komplett bis auf die Rüsse, das Auge und so ....)

Aber ..... Blizz wird's schon richten, die Spezialisten, die.
 
Hallihallo!

Wie ist es denn mit den Acc. gewesen? Waren die Chars abgelaufen? Habt ihr mit den noch gespielt? Kann es mir auch so passieren, also bei Chars mit denen ich spiele?

Bis dann denn
Skuhsk
 
@Skuhsk

ich weiß zwar nicht ob es bei allen gleichzeitig passiert ist
oder in zeit abständen. aber vor 5 tagen hab ich mit den chrs noch gespielt und nun sind die weg
( nicht abgelaufen sonderen ganz weg )
 
Skuhsk schrieb:
Hallihallo!

Wie ist es denn mit den Acc. gewesen? Waren die Chars abgelaufen? Habt ihr mit den noch gespielt? Kann es mir auch so passieren, also bei Chars mit denen ich spiele?

Bis dann denn
Skuhsk

Zumindest mein Acc (07006288884) war gestern noch mit den Chars besetzt, die da auch sein sollten. Diese Chars trugen (sortierte) Items.

Heute ist der Acc leer. Verstehst Du? Komplett leer. Jungfräulich sozusagen. So als ob du den gerade angelegt hättest. Sooooo leer.
 
predominator schrieb:
ich glaube, das hier --> klickst du^^ --> Haltbarkeitsdatum funzt nicht so richtig... hab auch heute morgen festgestellt das bei mir ganze accounts (glück im unglück --> es sind/waren softcore-mulis) weg sind... aber die namen existieren auch noch und können somit nicht "frisch" belegt werden... :rolleyes:

Danke! :kiss:

Also das in deinem Link beschriebene neue Battle.net Feature kannte ich noch nicht - aber es funktioniert bei mir einwandfrei. Hab' gerade mindestens 40 abgelaufene Non-Ladder Mules ins Leben zurückgeholt, indem ich wie beschrieben einfach draufgeklickt hab. Hätte ich sonst bestimmt nie probiert und die stattdessen einfach weggelöscht.
Irgendwie hab ich jetzt übrigens ein ganz übles RD :hammer:
 
Grad wenn ich mit den Leuten haeufiger zusammen spiele (sei es nun explizit in einem Vivagame oder nicht ein einem Vivagame) lose ich in der Regel auch nicht, da man sich so oder so einig wird.

Wenn man allerdings lost dann bevorzuge ich es mit Traenken.
Beispiel: 4 leute wollen ein Item. EIner dropped 1-4 Traenke ausserhalb der Stadt und geht dann wieder in die Stadt. Dann sagt jeder eine Zahl von 1-4 (falls alle anwesenden Spieler inklusive desjenigen der die Traenke ausgelegt hat das Item wollen, dann nimmt derjenige einfach die Zahl die uebrig bleibt!) und alle gehen gemeinsam vor die Stadt, sodass jeder die Traenke sehen kann.
 
dran gedacht das du jmd. dein PW weitergegeben hast, oder auch jmd. dein Passwort rausgefunden, dies ist nicht auszuschließen


€: bei .roll funktion kann man auch, wenn man zu zweit lost, einfach sagen "ich nehm die geraden du die ungeraden" geht aber latürnich nur zu zweit

€2: bei 6leuten kann man auch .roulette spieln, der, der stirbt kriegt das item :P^^
 
das sieht nach abzocke aus? eher nicht so...: das is die offizielle seite.
 
Sieht man doch direkt, dass des auch über blizzard.com läuft. Oo
 
I Sorry. -_-

hab mcih wohl gestern in meiner halbschlaf-phase durch das "us" n bisschen täuschen lassen. :autsch:
 
tutti, hast du irgendwas gemacht um deine chars wiederzubekommen.
Ein alter Sc Account von mir ist auch leer und zumindest an einem der chars häng ich doch ziemlich...
Lg
 
bimsbrom schrieb:
tutti, hast du irgendwas gemacht um deine chars wiederzubekommen.
Ein alter Sc Account von mir ist auch leer und zumindest an einem der chars häng ich doch ziemlich...
Lg
Nö, nix gemacht. Auf einmal waren sie wieder da, als ob nix gewesen wäre. Genauso rätselhaft und unerwartet wie sie wech waren.

Daher: W U N D E R !!
 
Meine Chars sind mittlerweile auch wieder da, nachdem ich Blizz ne Mail geschrieben hab.
Ich bin positiv überrascht, wie schnell das ging.
Lg
 
Blizzard? Schnell? Nääää.... :D

Wenn Tutti seine ohne ein Mail wiederbekommen hat, wars wohl bei dir nur Zufall, dass sie im kurz darauf die Chars repariert haben ^^

Ansonsten hoff ich ma, das nix bei euch fehlt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben