• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von meiner seite auch ein besinnliches weihnachtsfest und ein gutes neues jahr :)
schön legit bleiben ;)

mfg markus
 
@ Recorne: Schön, schön. Meinetwegen könnten wir heute den nächsten Rush starten. Ich brauch nämlich noch ein paar sinnvolle Geschenke für mich selbst.

Dana
 
Frohes Fest wünsche ich allen
und nicht nur zocken.....;-)
Auch mal an die Frauen oder Männer denken ^^

bin dann inge
 
Frohes Fest euch :santa:


@Dana: Hum... Heute ist wahrscheinlich arg schlecht... Wenn dann morgen so ab ~21:00. Bin sowohl heute Abend als auch morgen Mittag-Nachmittag eingespannt.

Wer wäre denn alles dabei? Ich würde den Porter+einen Muli reinstellen.
 
So, hab mir selbst noch ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht:

ne GUL aus dem Hellforgequest...

In diesem Sinne wünsche ich allen ein frohes Fest und viele besinnliche Stunden im Kreis der Liebsten...

greetz
melaice
 
Frohe Weihnachten Euch allen, verbringt viele schöne Stunden. :santa:

Werd mich wohl auch demnächst mal wieder im Channel blicken lassen, bin zur Zeit mehr in SC unterwegs, da ich meine Kleine zum D2 Spielen überreden konnte. ;)

Aber zwischen den Jahren werd ich bestimmt mal wieder ein paar Ründchen mit Euch drehen...

Achja, willkommen allen Neuankömmlingen, Xmas-:keks:e denen, die sie brauchen und GZ den ewigen Luck0rn.

Gruss vom Weihnachtsmuffel Jay
 
Wünscheu euch auch noch schöne Festtage.

Ich konnte leider nicht mehr spielen in der letzten woche.......
 
danke an alle für die lieben geburtstagsgrüße :) Bin zwar noch nicht wieder daheim, aber daddy hat mir freundlicherweise seinen PC zur verfügung gestellt, so kann ich euch allen wenigstens

Frohe Weihnachten!!!

wünschen ;)

Lg, Chris
 
Hallihallo!

Ich will doch nun auch einmal allen Leuten hier Frohe Weihnachten wünschen. :WD

Hoffe, ihr wurdet auch reichlich beschenkt.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Auch ne Frohe Weihnachten von mir

D2 hat mir auch nen Geschenk gemacht, ne Vex von nem Fallen bei Bischibosch in Hell, kurz darauf droppt nen 4 Soc Flail, und davor in nem Alp Rq ne Ko.. das Hoto das rauskam war dann außerordentlich "perfekt".. :WD 30er!!!!

nun drum, besser als nichts :WD

schöne Feiertage noch, bis die Tage
 
@ st4r-l053r: gz für die schicke Rune. Und 30 Prisma sind immer noch deutlich besser als 0.

Heute den dritten Muli Rush gemacht. In den letzten Tagen also 8 mal Hell RQ. Was rauskam war alles andere als weihnachtlich. Gestern Ko + Ko + Ko. Heute Lum + Io. Aber die Gul wird kommen... denn am 2. Weihnachtstag kommt der nächste Rush.
 
@ st4r-l053r auch von mir gz, dann war unser game ja wenigstens zu was gut, sonst von gräfin über grube, andy, pindle bis baal nur algengrütze....
 
ein paar Bilder zum verlieben..

hier nochmal die Vex:

screenshot050jz8.jpg


grad im CS:

screenshot051qi6.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben