• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ anduriel

Was wirste den verschenken ich denke doch nicht das du jedem einen Soj schenkst^^(schön wäre es dennoch:D )

Annsonsten melde ich mich wieder zum dienst da es in der schule doch in letzter Zeit recht anstrengent war...


Aber jetzt isnd ja Ferien und ich werde heute Abend warscheinlich etwas länger zocken. Wer Lust hat kann grad mit zocken.
 
@kaioschizo, den Skiller kann ich wohl vom Mule runternehmen :top:
 
herzlichen glückwunsch zum gbst auch von mir senseison :) werd vermutlich auch erst so um den 30. oder so wieder zum zocken kommen, jetzt erstmal schön weihnachten mit familie, parties und geschenken :kiss:
 
Großes danke an pwehsv und Carnac, Asti war so nett mir den Charm zu mulen.
Vielen dank euch und einen fleißigen Weihnachtsmann euch allen :kiss:
 
Hat mal wieder jemand Bock, im Schwierigkeitsgrad normal zu zocken?
Bin beim Suchen des Stabs Akt2 und alle, die ich bisher im Channel angetroffen habe. waren schon NM / Hell :)

Der Bot ist leider auch nicht da, daher sieht man auch schwer, ob Spiele aktiv sind im entsprechenden Schwierigkeitsgrad.


:hy:
max
 
@kaio np, hauptsache dat mopped geht nicht verloren!
dir auch merry xmas und viele cd-keys unterm :tree: , hehe
 
So. Hatten heute abend wieder eine sehr nette Baalrunparty.
Danke an Dana fürs telen und bo geben und an Andu und Hasenberg[hc]
Halbwegs was gedroppt ist auch,

Mein Druid ist jetzt Platz 21 der Dru-Ladder (tendenz steigend)

:kiss:



Gute Nacht bis später
 
Hab 2 Gater fertig, die ich baldigst bis Hell A4 rushen möchte. Falls jemand noch ein paar Mulis mit reinstellen möchte, um RQ abzugreifen etc., bitte Bescheid geben.

Dana
 
Würd ich wohl mit machen, vllt werd ich diesmal mehr glück haben bei den RQ's
 
huhu,

würd mich auch ran hängen wenn noch platz is. :)

black :hy:
 
Oha. Mit soviel Nachfrage hätte ich - in so kurzer Zeit - nicht gerechnet. Also, den ersten Gater würd ich heute Nacht, so gegen 23:30 losschicken. (Leider nicht eher on - aber das kennt Ihr ja schon von mir :WD)

Meine Idee ist folgende:

1. Ich stell den Rusher. Normal und Alp ohne BO.
2. Ich stell einen weiteren Muli rein.
3. Meinen Gater übernimmt einer von Euch, und zwar jemand, der Erfahrung mit Rushes hat.
4. Somit verbleiben noch fünf Plätze. Star, Black, maxpayne und Carnac jeweils schon mal je einen.
5. Den letzten freien Platz würd ich im Moment an Carnac vergeben, möchte mich aber noch nicht festlegen.
6. Für Hell sollte Carnac ab und zu Muli raus- und BO reinnehmen, da es sich dann deutlich entspannter rushen lässt.
7. Das Ganze sollte etwa 1:30 Stunden dauern. Für diejenigen, die nur mit einem Muli dabei sind, könnte das ganz schön langweilig werden - aber auf der anderen Seite: Was sind schon 90 Minuten Langeweile gegen eine Gul Rune...

Wer würde denn meinen Gater übernehmen?

Dana
 
die Uhrzeit passt für mich :WD , kann aber sein das ich erst so ab 24Uhr kann, wird sich aber dann noch herrausstellen :)

den Gater würd ich dann übernehmen, dann hat sich das für mich für nen 2ten Muli erledigt

-ich werd brav auf ein S vor jedem TP warten
-zu Drognan am richtigen zeit punkt laufen (wobei man da auch nen Mule hinstellen kann)
-warten bis Duriel tot ist und dann mit Tyrael reden
-mich in Travi in der hinteren Reihe verstecken
-bei Diablo ebenfalls :)
 
ich wäre auch dabei wenns noch passt. hab nen lvl 16 und lvl 20 char die ich reinstellen könnte. geht auch nur 1 zur not :)
der lvl 20 char kann auch als quest-bi**h dienen zur not für ahnen.

ich könnte auch 1 char von mir reinstellen und einen von dir steuern oder so kA

aber weiß halt noch nicht ob ich dann auch on bin oder besoffen unter der theke liege D:
 
Erinnerung: Verschenkaktion morgen ab ca. 15 Uhr!

Ihr solltet dann morgen bitte auch selbst darauf achten, dass das ganze fair abläuft. Das heißt z.B. dass ihr auch nur Items mitnehmt die ihr wirklich brauchen könnt, dass ihr nicht zuviel mitnehmt und dass ihr nicht ewig im Game bleibt und wartet, sondern Platz für andere macht.

Sollte es morgen nicht so sein, wird die Aktion sofort beendet!

mfg
 
Frohe Weihnachten :santa:

Ich glaub ich packs mir mal wieder drauf und besuch euch hübschen mal wieder im BNet :WD

Wer kennt mich noch ?

Gruß
MALKI
 
Ok, der Rush hat einwandfrei funktioniert, wenn auch etwas holprig im Sinne von extra-vielen Dropouts - trotzdem lagen wir etwas unter den avisierten 90 Minuten.

Passend dazu waren die Runendrops sowas von im Eimer, wie ich es lang nicht mehr gesehen habe. Bei 7 Hell RQs war Pul die höchste Rune. 2 x Hel, 3 x Io und ne Lem.

Immerhin sprang bei einem Alp RQ ne Um raus.

Na ja, der nächste Rush kommt demnächst. Dank an die geduldigen "In Town-Steher", die bestimmt vor Langeweile entweder gestorben oder eingeschlafen sind. :WD

Falls wir uns am Sonntag nicht mehr sehen: Merry X-mas @ all !

Dana
 
Malki schrieb:
Frohe Weihnachten :santa:

Ich glaub ich packs mir mal wieder drauf und besuch euch hübschen mal wieder im BNet :WD

Wer kennt mich noch ?

Gruß
MALKI



M A A A L K I I I !!!!!


Eine Instanz kehrt zurück !!!

Schön !!!! :D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben