• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pwehsv schrieb:
das ich lum+pul brauche is mir klar oda was meintest du:confused:

paßt ja auch, dann wird er noch gesocklet und kriegt eins von meinen vielen 40/15er jwls (muahahaha) und dann macht er den mörderbumms

nehmen wir mal deinen bogen als beispiel.

http://diablo2.ingame.de//spiel/expansion/itemdb/unique_display.php?type=abow&quality=2

wenn du jetz über der anzeige des items guckst steht da:

Unique :top:

drück auf den :top: und das item wird "geuppt" :).

black :hy:


€: boah... knapp 20 mins fürn post gebraucht... sche*ß arbeit ^^
 
JensStefanski schrieb:
grz fatima, und ich dachte schon es waere was tolles gedroppt :D

mir ist dafuer gestern wieder nen buls gedropt, mit dem aus den viva baals schon der 4. diese ladder.

Ja hallo? Gratz an euch, aber irgendwie ist das doch alles bekloppt und ich verstehs nicht mehr. :confused:

Es sind immer nur die gleichen, die hier von Mega-Funden berichten, ich eknn eure Spielzeiten nicht, aber das ist doch alles rigged!!! :-D
Die Verteilung der Drops ist echt nicht mehr fair, die dies nicht mehr bauchen kriegen noch mehr davon, und die dies nötig haben finden weiterhin nix, und freuen sich nochn Keks über ne 30er Vipern, während ihr die vmtl. schon an Charsi verscherbelt. ;-)
 
Hallihallo!

LOL, das ist ja witzig. Dachte :top: wäre dafür da, um anzuzeigen, dass es sich um ein tolles Item handelt. :wand:

So, bin von dem Einsatz ausser Haus zurück. Kann euch denn mal wider mit meinen Geschichten Nerven. :D

Gestern ist mir doch wieder etwas passiert. Ich nenne die Story mal, Mein erster Trade!

Ich habe also im Trade-Forum endlich jemanden gefunden, der mir mein +3 Blitz-Amu für 10 Gemsen abkaufen wollte. Na ja, 8 + AMN. Ich mich also mit ihm in einem Spiel getroffen, dass er angesagt hat. Ich joine dieses also und dort steht schon jemand. Na ja, wird er wohl sein. Kurze Zeit später kommt ein weiterer. Wirft gems auf den Boden. Der andere hebt sie alle auf. Dann verlässt er das Spiel und kommt mit einer anderen Figur zurück. "Wo ist das Amu?" fragt er. Ich gebe es ihm. Er verlässt daraufhin das Spiel.

Ich warte und warte. Mein Essen wird kalt, meine Freundin ärgerlich. Ich whisper ihn erneut an. Fragt er, warum ich die Gemsen nicht aufgehoben habe. LOL. Erfahre dann, dass er in diesem Spiel anscheinend immer seine Trades abwickelt. Hat wahrscheinlich jemand im Spiel gewartet und sich die Steinchen unter den Nagel gerissen. ^^

Er wollte mir das Amu dann noch zurück geben. Habe dann gesagt, dass er sich melden soll, wenn er die Steinchen hat. Bin gespannt, ob ich je wieder von ihm höre.

Das Beste war ja, dass mir dann im Channel jemand sagt, dass er so ein Amu auch hätte gebrauchen können. Dabei habe ich es hier doch geschrieben. Egal. Wen interessieren schon 10 Gems. Brauchte das Amu ja nicht. Konnte eher über diese Geschichte lachen.

Jetzt aber genug geschrieben. Hoffentlich komme ich heute Abend etwas zum Spielen. Bin gespannt.

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Ach ja, Gratuliere Dir Fatima. Auch ein Grz an Jens. :keks: an alle die ihn brauchen.
 
Preaver schrieb:
Es sind immer nur die gleichen, die hier von Mega-Funden berichten, ich eknn eure Spielzeiten nicht, aber das ist doch alles rigged!!! :-D
Die Verteilung der Drops ist echt nicht mehr fair, die dies nicht mehr bauchen kriegen noch mehr davon, und die dies nötig haben finden weiterhin nix, und freuen sich nochn Keks über ne 30er Vipern, während ihr die vmtl. schon an Charsi verscherbelt. ;-)


das is käse hier, wer ab und an in meinen mulegames rumschwirrt kann gerne da was abgreifen, und so reich wies aussieht bin ich auch net.
das war jetz mein 2ter ? post, jamei!!

i sog nix mea

:cry:
 
Das stimmt dein 2. Post, von gelooteten Herold/Harle und einigen Skillern (ich weiß ja auch nicht alles *g*) berichtest ja gar nicht mehr. :-)
Nu hör auf so tief zu stapeln, 2 Lo entschädigen doch sonst eh für alles.
Man kann es den Frauen auch niiiie recht machen.

Achja: :keks: @ gerippten. :-/

Und sowas habe ich auch schon irgendwann mal erwartet Simon, ich nutze ja auch immer das gleiche Trade- und Mulegame bin schon immer der Ansicht gewesen, dass das unklug ist. Habe aber nie gedacht, dass Leute sich die Zeit nehmen würden um eben 10 Gems zu klauen. Das ist echt arm. :-)
 
Hallihallo Jan!

Ja, das stimmt. Aber das mein Trader nicht nachgefragt hat, wer da noch im Game ist. Das hat mich gewundert. Wenn ich so etwas mache, würde ich mich vergewissern, wer sich im Spiel aufhält. Na ja, wie gesagt, brauchte das Ding nicht. Bin froh, dass es weg ist. Mehr Platz für andere Dinge. Ach ja. Ich hätte sowieso einen neuen Gems-Char erstellen müssen. Mein anderer ist ja schon voll. :D

Ach ja, was Fatima so alles findet. Hör mir auf. Überhaupt ist es interessant, wenn man mit Jens, Fatima, Perpe, Ruff oder so Baals macht. Die sagen zu Dingen nn (no need), da schlackert man mit den Ohren. Andere würden sich alle Finger und auch noch die Zehen danach lecken. Und wenn man etwas braucht, sind sie auch imme sehr hilfsbereit und Fair.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Das liegt aber daran das wir die sachen dann schon auf dem muli haben oder wirklich nicht brauchen können.

was bringt mir der 5te ik hammer wenn ich nichtmal einen wirklich brauch ??? deswegen nn :D
 
Keiner will mit mir spielen ;(
Preaver schrieb:
Es sind immer nur die gleichen, die hier von Mega-Funden berichten
Du sagst es doch schon...die anderen berichten davon einfach nicht ;)
 
also dann thx an alle, daumen dick oft gesehen, nie benutzt....man lernt doch imma noch dazu.

hab mit meinem sohn heut trekki_III mit ner sorc begonnen, mit zähem kampf ham wa grad dia gekillt, immahin. sie jetzt 28, trekki 21. es geht voraaaaan:D
 
lobt den jens und perpe doch nicht so, sonst werden sie noch größenwahnsinnig. Sie sind ja jetzt schon schwer zu erziehen:p
 
Battle.net wird aufgebaut...

Verbindung zum schnellsten Server wird aufgebaut ... ...


oh mann gehts noch jemandem so?
hier hängt das game bzw der server...
 
dito. Wollte gerade ein Spiel aufmachen um mir bei Duri helfen zu lassen.. mal schaun wie lange es dauert
 
Mokatar schrieb:
Battle.net wird aufgebaut...

Verbindung zum schnellsten Server wird aufgebaut ... ...


oh mann gehts noch jemandem so?
hier hängt das game bzw der server...

dito!

Daher: jetzt Abendessen und nachher nochmal probieren oder ........

GW mal wieder anpacken. :D
 
oh gut,dann passts ja. Dachte schon das b-net will mich mobben^^
 
Perpentime schrieb:
Das liegt aber daran das wir die sachen dann schon auf dem muli haben oder wirklich nicht brauchen können.

was bringt mir der 5te ik hammer wenn ich nichtmal einen wirklich brauch ??? deswegen nn :D

Ich hab da einen Barb-Mitspieler, der sich irre über nen IK-Hammer freuen würde. Also wenn du den nächsten findest, dann kannst du ja vielleicht an ihn denken und ihn mir überreichen :D
 
sooo mitnander

wünsche euch ne schöne woche und viel spaß beim zocken und auch bei anderen dingen die ihr so tut !

ich bin ne woche im Urlaub ! schöne grüße vom Eddi

tschühs bis demnächst :]
 
Hallihallo,

nach meiner Aufnahme bei Viva wollt ich mich auch mal kurz Vorstellen. Ich selbst heiße Robin, komme aus der nähe von Berlin und gehe mit 19 Jahren auf mein Abitur zu. D2 spielte ich anfangs zu 1.09 Zeiten und zwischendrin halt 2 Jahre Wow. Die neue Ladder hats mir jedoch angetan wieder einzusteigen :) Ingame trifft man mich mit meinen 90er Hammerdin Istist-GG an und gerade bin ich dabei einen Ww-Baba hochzuziehen.

mfg
 
JO viel spass in deinem "Urlaub"... :D

@toOcRueL ein :hy: mal so auf die FAST persönliche von mir ;)

Ein dickes SORRY an Fatima und asTibo aber nach dem Zweiten mal hatte ich dann auch null böcke nochmal reinzukommen...(war ja auch schon früh am morgen).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben