• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und dann die hände zum himmel....**wild in der gegend rumwink**

hi an die neun, hmmm hamburg, evtl. noch ein hsv-fan??
 
auch von mir ein herzliches :hy: an die Neuen unter uns...

greetz
melaice
 
Von mir auch mal hi an die Neuen... und gleichzeitig melde ich mich auf unbestimmte Zeit inaktiv. Momentan hab ich irgendwie alles andere als D2 im Kopf... ändert sich irgendwann bestimmt wieder, aber bis dahin... bin ich mal weg. Viel Spaß noch allen anderen hier! =)
 
huhu an die neuen und wiederkehrer :hy:

Leviathan-Zero schrieb:
Von mir auch mal hi an die Neuen... und gleichzeitig melde ich mich auf unbestimmte Zeit inaktiv. Momentan hab ich irgendwie alles andere als D2 im Kopf... ändert sich irgendwann bestimmt wieder, aber bis dahin... bin ich mal weg. Viel Spaß noch allen anderen hier! =)

du kommst wieder :clown:


black :)
 
:hy: Ihr Frischfleisch... :D :D :clown: (Mist hier gibts keinen blutigen Smiley)

Leviiii, du lebst!
Hatte schon Sorgen, was ist denn los bei dir? Berichte. ;-)
 
Hallihallo!

:hy: :hy: an alle Neuen. Viel Spaß hier.

Levi, dir viel Spaß im RL. Aber du kommst sowieso zurück. :D

Und sonst geht es mir auch wieder sehr prächtig. Meine Assa ist mittlerweile 43. Dank der Baals, die ich heute mit Bobby und wer war der andere? Keine Ahnung. Ich war so gefesselt, wie schnell das so geht. Ich freue mich schon durch Alp zu laufen. Das wird ein Spaß. Meine Fallen machen im Moment ca. 1,5k Schaden. Welcher Gegner soll auf Alp da was gegen haben? Ach ja, es macht richtig Spaß. Wenn ich dann nur an die Zuflucht denke. An die ganzen Schlüssel, die dort fallen werden (Träum).

Aber noch ist es ja nicht so weit. Mal gucken (Freundin wollte, dass ich mal eine andere Floskel benutze), was mir in Alp so vor die Füsse fällt. Vorhin auf Norm hat Diablo ja noch einen Geisterschleier fallen lassen. Endlich konnte ich auch mal no need sagen. :cool:

So, genug gelabert. Viel Glück euch noch, macht nicht so einen Quatsch wie meiner einer.

Bis dann denn
Skuhsk
 
pwehsv schrieb:
hi an die neun, hmmm hamburg, evtl. noch ein hsv-fan??

nene, hamburg ist braun-weiß, mein freund.

Danke für den Geisterschleier, Skuhsk, hat mir Spass gemacht.

bis denne, Philip
 
Hallihallo!

Ach, du warst das. Kein problem. Habe ja einen Schleier an. Und zwei tragen ist schlecht.

Ja, Pauli macht auch immer Spaß. Die Stimmung dort ist Super.

Hoffentlich liest Peter das jetzt nicht. :D

Bis dann denn
Skuhsk
 
jo... dann meld ich mich auch mal wieder. :)

mein pala hats heute bis lvl 24 geschafft. sonst is nix wirklich aufregendes passiert.

auch hier nochmal dickes danke an fatima, die meinen pala nun fast komplett zu spottpreisen ausgestattet hat.:eek: (gott segne die kredit- und ratenzahlung:D)

morgen werden dann wohl die baals los gehen.:flame:

black :hy:
 
perpe dein inet saugt :autsch:

bekome das endlich hin...meine soso will 95 werden, also


TU ES!
 
Skuhsk schrieb:
Hallihallo!

Ach, du warst das. Kein problem. Habe ja einen Schleier an. Und zwei tragen ist schlecht.

Ja, Pauli macht auch immer Spaß. Die Stimmung dort ist Super.

Hoffentlich liest Peter das jetzt nicht. :D

Bis dann denn
Skuhsk

doch!! stört mich aba übahaupts nich, aus 600 km entfernung (leider) krieg ich direkte fehden eh nich mit. aba falls wir ingame mal losen müssen, steht fest wer gewinnt:p
 
schade nur, dass man den chars keine hosen anziehen kann, sonst könnten wir mal ein pauli gegen hsv duell machen :)

:flame: in meiner Hamburg-Karte ist bei Stellingen ein Loch :flame:
 
Servus

Nach dem ich vom Karelia Pm mit meiner aufnahme bei Viva erhalten habe
möcht ich mich mal kurz vorstellen

Mein Name ist Robert, bin 40 Jahre alt komme aus Oberösterreich nähe
Linz/Donau. Ich spiele seit 1.10 mehr oder weniger regelmäßig Diablo,
Hc hab ich end 2006 begonnen und im Frühjahr an einem AFH-Seminar
mit Jordi teilgenommen, wo er uns am ende Viva empfahl.
Da das Spieln in einer Gruppe gleichgesinnter viel mehr Spass macht
hab ich mich bei Viva Beworben.
Ich wünsche allen noch einen schönen Tag und freue mich
darauf mit euch zu spielen

mfg Stocki
 
ich sag auch mal hallo an die neuen



@simon : gerne kein prob

@tom : ich mag keine hammer :mod:



code red

code red

code red



@ jens : du kommst zu spät
 
Vielleicht ein bissel spät aber besser als nie
:hy: an alle die neu sind :hy:
 
Von mir auch nochmal ein herzliches "Willkommen" an alle neuen! :hy:

Viel Spass in unserer kleinen, aber feinen Runde.
 
Gz Jan du oller LuckÖr...
Hat da einfach so ein We und bekommt auch noch nen 18/18/9er o_O
 
Heute ist ein wunderbarer Tag, gerade wollte ich nen Char nach Hell Akt4 shutteln und teleportier so nichtsahnen in Akt2 rum, da kommt doch die meldung "79xx soj an Händler verkauft" wenig später kam dann die Meldung: "Diablo wandelt auf Erden"

Nachdem Jens und Mokatar mir geholfen hatten den Dicken zu killen sprang ein 18/18/9 Vernichtikus aus ihm heraus :D

Man was freue ich mich^^

Danke Michael :)
 
:hy: an die Neuen

*Thomas drangsalier*
 
Hallo,

Danke für die vielen Willkommensgrüße, ich bin einer der Neuen.
Ich heiße Elias, bin 22 und komm aus Baden-Württemberg (Nähe Stuttgart). Ich spiele Diablo schon seit Erscheinen, mit Pausen natürlich. HC spiel ich seit 1.09.
Weil es in HC in Public Games in letzter Zeit fast unspielbar geworden ist, hab ich mich hier beworben. Außerdem ist es immer gut ein paar Leute zu kennen, mit denen man spielen und dabei vertrauen kann. :)

Also, man sieht sich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben