• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pwehsv schrieb:
sooo, urlaub, jubel!!

will ich auch -.-
naja... sind nur noch 2 wochen ~.~

@skuhsk
spiel einfach mal ne sorc, dann wird das ganz schnell routine. ;)
wenn du echt mal in nen mop telst, schnell nen regi rein und hoffen das es kein 1-hit-kill wird. :D
ging bis jetz mit es immer gut aus bei mir. :)

black :hy:
 
Hallihallo TJ!

Ja, Sorc habe ich eigentlich auch immer gerne gespielt. In der letzten Ladder war das der zweite Char, den ich gezockt habe. War jedoch immer zu übermütig und habe beide verrippt.

Die erste Sorc habe ich mit Lvl. 37 bei Dia Norm liegen lassen. Hatte gerade tolle Ausrüstung gefunden und angelegt. Für mich damals Top Equipe mit 100 Mf oder so. Wollte doch mal kurz Dia töten um zu gucken, was er so fallen lässt. Pustekuchen. Er hat mir den Blitzstrahl gesendet. Innerhalb von einer Sekunde war ich hinüber.

Die zweite Sorc hat es bis Lvl. 46 geschafft. Alptraum Akt 5 gerusht. Habe dann mit einer netten Person zusammen gespielt (Fatima, glaube ich). Die hat mich dann in der Wurmgruft bei den Käfern eingeklemmt. Ich Dösbaddel hatte keinen Punkt in Tele gesetzt! :wand: Ihr Kommentar war etwas in Richtung "Selber Schuld." Und was soll ich sagen? Recht hat sie! Und die war wirklich gut ausgestattet. Einen Stab mit +3 Feuerball und dem Runenwort (weiß ich jetzt nicht).

Nun ja, dann habe ich irgendwann eine Assa angefangen und bin dabei geblieben. Die rotzt die Gegner wirklich nur so dahin.

Na ja, mal schauen, ob ich vielleicht noch eine Sorc anfange. Erst einmal bin ich mit meinem Nec voll beschäftigt.

Sollte vielleicht nen Barb machen. Habe ja schon ein Amu mit +2 Skills und noch ein Helm oder so...

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: @Legolas: Ach, da hast du nicht viel verpasst. Ich kann dir versichern, dass es auf Alp und Hell nicht anders aussieht als auf Norm. :clown:

Wollte ja nicht schon wieder neu schreiben.
 
Auch von mir erst mal ein herzliches Willkommen an alle neuen. Ich hoff, ma wieder mehr Zeit zum selberspielen zu haben, hab in der Ladder außer von norm noch nix gesehen, das muss sich ändern:D
 
Malki schrieb:
:hy: an die neuen :)

ganz eventuell starte ich nachher auch nen neuen Char (falls jemanden das interessiert ^^) nur a) bin ich noch nicht sicher b) weiß ich nicht wann :D

Aber ich werd im Channel rumbrüllen, wenn es soweit ist ...


Gruß
MALKI

Hey Malki ein Rückfall? ;)
Wilkommen zurück!

lg
Moka
 
Hallo ihr Vivaler!

Nach meinem kurzem Comeback Ende letzten Jahres hat es mich auf ein neues wieder mal zu D2 hingezogen. Allerdings eher so just4fun. Hab mal wieder einen Baba angefangen und versuche ihn so gut wie möglich solo hochzuzocken... Nachdem mir meine beiden letzten Chars bei Ziehversuchen in Alptraum gerippt sind war die Lust damals ein wenig gemindert ausserdem kam stressiges RL mit Abendschule usw. dazu.
Allerdings ist ein wenig Gesellschaft und Hilfe an gewissen Stellen sicherlich sehr spielspaßsteigernd ;)

Und Malki wir müssen uns mal unterhalten was ich dir von damals noch schulde... die ganzen Chars sind mir leider abgelaufen >.<

Kann ich einfach so in die neuere Liste oder muss ich mich wieder von Anfang an anmelden?

:hy:
 
@moka ... nen bissel :D

@lord nix ... einfach nur nix.. .ausser dass du mal wieder mit mir zockst :D

Gruß
MALKI
 
Hallihallo Lord!

Du musst dir nur das neue Passwort bei den zuständigen Personen abholen. Wenn du das gemacht hast, wirst du wieder in die Liste aufgenommen.

Ja ja, es kommen alle zurück.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Perpentime schrieb:
Sollte mich jemand vermissen ( was ich nicht glaube )

ich bin depriemiert - der blöde stefanski hat mich in der ladder überholt !!!!




Achja danke für die geburtstagsglückwünsche :D

fürn montag abend wars ok aber samstag gehts dann richtig los

Sorry Perpe aber der Jens hat mich aufgestachelt zu baalen, konnte ihn nicht stoppen :( Der ist wie irre rumgerannt als er dich überholt hatte und hat uns sogar den blanken Hintern gezeigt :eek:

Aber wie macht er das nur, alle guten Items packt er immer auf Mule oder verschenkt sie. Er muss wohl noch nen dicken Knüppel im zweiten Slot haben :cool:

Gruß,
Eric

PS: Feier schön am Samstag Perpe ;)
 
Hallo Leute wollte mal wieder d2 zocken. Nur leider kann ich kein hc spielen wollte mal fragen ob mir einer mal schnell ein hc charakter machen kann damit ich hc spielen kann.

Acc: n/a pw: n/a


thx
 
Nimm mal ganz schnell wieder das Pw raus, und guck dir diesen Thread an: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=611644
Der ist übrigens sehr simpel über den angepinnten Wegweiser zu finden. ;)

mfg Cass
 
Ich nehme zwar an, dass das Passwort nur temporär das obige war, aber imho solltest du es trotzdem rauseditieren. ;)
Vor allem, wenn es das dauerhafte ist!

mfg Cass
 
Naja so doof kann man ja wohl nicht sein, sein richtiges pw 12345 nennen. Ich glaub halt noch an das gute in Menschen. Viel zu holen gab’s eh nix den gab gar nix, fang ja wieder frisch an zu spielen.


dreisti
 
cassie meckert doch nur rum weil er das gleiche pw hat! :p
 
yo

gestern nacht gabs die zweite Lo :eek:

wollte in den tunnels eigentlich nur lvl up machen um dann mit dem jens zu baalen.

da tret ich eine URNE kaputt und mir fliegt die vor die füße

naja... passiert halt ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben