• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallihallo!

Jan, das war ein Scherz! Ich habe bisher auch nur Verlosungen mitbekommen. Meistens sagen ie anderen sowieso no need. Neulich habe ich sogar eine Harle bekommen (hatte ich erzählt, oder). Und in der gleichen Truppe habe ich in der Verlosung einen Zwergenstern zugelost bekommen. :D Aber ich bin zurück getreten, da ich nur aus Spaß mitgeboten habe. Jens hat sich gefreut.

Ach ja, wenn ich in Hell angekommen bin, können wir ja zusammen etwas durch die Akte ziehen Jan. Dauert wahrscheinlich noch etwas, aber du kannst mich ja auch so begleiten. Ich freue mich dann über die Hilfe z. B. bei Blutrabe (wuah, alle Blitzimmun).

Bis dann denn
Skuhsk
 
hat heute abend zufällig jemand lust mich und meinen pala durch a3 alp zu begleiten ?

noch kein quest erledigt ;)

und das hier is ja mal godlike :eek:
soviel glück will ich auch mal :rolleyes:

black :hy:
 
Mal dumm frag:
Wofür brauch man so ein Szepter?
die +3 Holy Shield sind doch jetz nicht soo~~ der dam-Pusher, oder?
 
sind +5 ;) aber vielleicht kann mann das dann ancasten -.-

bei diesem wetter macht es ja echt kein spass vor die tür zu gehen, aber lust auf d2 hab ich im moment auch nciht.
also wohnung aufräumen :wand:
 
um den gehts mir garnich ;)

wenn man jetz allerding bedenkt das HS auf szepter eigentlich genau so unmöglich is wie 20%fc auf ringen und dann auch noch die +2 pala hinzukommen ist das ding das beste ancast szepter was es überhauüt gibt :D

black :hy:
 
@melaice + bimsbrom: freut mich sehr, dass es euch bei Viva gefällt :cool:


Und was soll ich sagen: Ich hab heute das erste Mal in meiner Hc-Karriere einen SoJ selber gefunden
(1x auch in sc - aber das zählt ja nicht ;) )

*Freudentanz*

Achja: Die Gräfin in Hell war so nett :clown:
 
@ karelia

gratuliere zum Soj.

:cry: mir ist das noch nie geglückt......

aber es wird schon irgendwann

Hiero:angel:
 
@ mein lieber Preaver............


einer von denen, die es wohl nie in Hell zu etwas bringen, gehöre ich unter anderem.

Es ist wirklich so, so um lvl 75 kreist ein Damoklesschwert über mich und trifft zu meinem Leidwesen auch ständig..........

aber wie schon etwas früher sagte: irgendwann werd ich so alt wie tutti:
99

Hiero
 
Hallihallo!

Kann mal jemand bitte den Reif und Ginthers in Vivamule aufheben? Komme nicht ins Battle-Net.

Danke.

Ach ja, und Grz. zum SoJ Uschi.

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Hat sich erledigt. Kam nun wieder rein. Sachen waren auch noch da.
 
@ hazadus
komm grad nich mehr rein... kannst mein zeug erstmal mulen wenn du das lesen solltest ^^

und gratz zu soj :)
 
lordkeyboard schrieb:
@ hazadus
komm grad nich mehr rein... kannst mein zeug erstmal mulen wenn du das lesen solltest ^^

und gratz zu soj :)

Hab' Zauberstahl, 3 PGs, ein Kampfschild und Rüsse Verstohlenheit aufgehoben,

würde es gern wieder loswerden.
 
außer zauberstahl is das mein restzeug was noch da lag...
also sobald ich wieder reinkomm meld ich mich :)
 
Hallihallo!

So, dann hat es sich ja gelohnt, sich um das Zeugs im Mulespiel zu kümmern. Bin es doch jetzt tatsächlich los geworden. Der Reif ging für 15 PGs raus. Und, was ich sehr genial fand: Ich habe den Ginthers für 3 LUM verkauft. :eek: :eek:

Außerdem habe ich es dank der netten Hilfe heute bis zu Baal auf Alp geschafft. Habe in einem 5er Game das CS alleine geleert und mir dann bei Dia helfen lassen. Wieso sollte ich da übertreiben.

Bis dann denn
Skuhsk
 
so..

mein pala hats grad erwischt.
feuerverzaubert und kälteverzaubert...
wollt noch weg, aber die erkenntniss kam ungefähr 1 sekunde zu spät :autsch:.

naja, war ja erst 49. wird dann am wochenende neu gemacht :D.

black :hy:
 
dann mal einen :keks: für dich... mit doppelt verzauberten kenn ich mich inzwischen auch aus...:D

ich hoffe mein pala kommt diesmal über alp hinaus...

greetz
melaice
 
Hallihallo!

Ja, erst einmal einen :keks: für TJ. Ist aber auch blöde mit den verzauberten Monstern. In SP hat mich schon so manches Mal eine Kälteverzauberung dahin gerafft. Da passe ich dann immer doppelt und dreifach auf. Aber wie es so ist, hilft das auch nicht immer.

Was ich noch sagen wollte. ICH BIN NUN WIEDER IN HELL!

Habe gestern Abend noch "kurz" Baal auf alp getötet. Lister und seine Truppe waren schwerer als Baal. OK, liegt vielleicht auch an der Rudel-Bildung (deshalb ist sie im Fußball ja auch verboten). Das erste Quest auf Hell habe ich auch schon gemacht. Ach, was ist das schön. Ich sehe mich schon wieder auf Schlüsseljagd in der Zuflucht.

Und die Gräfin auf Alp werde ich glaube ich auch öfter besuchen. Die Gute hat mir in zwei Läufen doch glatt TAL TAL ORT IO geschenkt. Gestern war ein guter Tag.

Bis dann denn
Skuhsk
 
mir hat die alte Krähe gestern beim Quest eine ELD geschent!!! :rolleyes: :read: :rolleyes:

Hiero
 
Ähm eine Frage, wenn ich mich neu Anmelde, geht die PM doch an Anduriel oder? Also so, wie früher oder? Nich dass ich was vercheckt hab und vergeblich auf ne Antwort warte? Weil ich warte jezt schon 2 Tage :go: :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben