• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Ben,

soll ich aus deinem Post etwa herauslesen, dass du auch diese Woche net spielst/spielen kannst? :ugly:

Wir hatten doch noch was vor... :ww:

Sag sonst einfach mal Bescheid, dann suche ich mir für dieses (eine) Mal jemand anderes... :fight:

greetz
melaice

P.S. Bei mir is leider nüschts mit gutem Wetter ausnutzen... Dafür fehlt das gute Wetter... :cry:
 
mir hat meine Freundin vorhin erzählt dass diese Woche die neue Staffel von TopmodÄlz startet.

Das sind gute Nachrichten :D

Ihr wisst jetzt wann ihr mich online findet :D
 
Skuhsk schrieb:
Aber ich vermute mal, der Stormer lässt sich auch ohne ele-Skiller ganz gut spielen, oder?

Bis dann denn
Skuhsk


Klar kann man den auch ohne spielen, nur warum? :D
Ich hab noch 2 nackte Skiller im Inventar. da würd mir der lifeskiller scho gefallen ;)

kannst dich ja ma wieder blicken lassen:angel:
 
storm22 schrieb:
mir hat meine Freundin vorhin erzählt dass diese Woche die neue Staffel von TopmodÄlz startet.

Das sind gute Nachrichten :D

Ihr wisst jetzt wann ihr mich online findet :D
ne, da ich nicht weiss, wann sowas laeuft :clown:
 
ich glaub das topmoppelzeugs kommt am Donnerstag zur Spielfilm uhrzeit

ansonsten zu meine funden!

ich habe etwa 5 El runen gefunden !!!
die ber lässt noch auf sich warten... aber nunja

meine java ist stets auf dem weg richtung 95 und es ist nie jemand on wenn ich mal spielen will :P

gruß Eddi
 
Hallihallo Eddi!

Fang doch einfach an, die ELs zu cuben. Dann hast du nach einiger Zeit vielleicht auch eine BER. Nein, wir müssen es nun nicht nachrechnen, wie lange es dauert. :lol:

@Tobi: Ich bin doch ständig ON. Du stehst ja immer nur afk im Chan rum. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
hallöchen leute!

folgendes: ich hab nen 100 psn dmg sc auf meinem wirbler. wird der psn dmg eig. beim wirbeln auch ausgelöst? und meine zweite frage: wie komm ich am besten an bo speere? gambeln bei anya oder wie?^^

lg aNtraX
 
Bo Speere kannste bei Anja shoppen, nich gambeln

Am besten wenn das rote Portal zu Nila auf ist da kannste dann kurz raus und wieder zurück und das Angebot hat sich erneuert.

Guido
 
Jo wird ausgeloest.

Gamblen musst die Bo Speere nicht, werden bei ihr ganz normal zum Verkauf angeboten, dank des roten Portals sollte es auch nicht allzu lange dauern, bis du welche hast
 
@Skuhsk
Bietest du den Maxdam Gc schon irgendwo an?
Ansonsten würde ich mal leise interess anmelden.

,..insofern ich es endlich mal schaffe eine Bowie hoch zu leveln :rolleyes:

achja..wer wollte hier nen Levelservice aufmachen? :D
 
Hallihallo Kai!

Den biete ich noch nicht an und werde es wahrscheinlich auch nicht machen, da mir ja gesagt wurde, dass es sich nicht lohnt. Wir können uns aber mal treffen und dann kannst du ihn von mir vielleicht bekommen. Werden uns schon auf irgendetwas einigen, so dass niemand denkt, er ist schlecht bei weg gekommen. Hatte gehofft, dass sich jemand meldet. :)

Sorry Uschi. :autsch:

Bis dann denn
Skuhsk
 
und nochma, ich bin faul und werde nen service evtl. suchen!

:mod: nix uffmache
 
:rolleyes:

Ach is das blöde hier v.v

Da wollt ich mal nach nem halben Jahr hier wieder vorbeischauen
& find aber das Passwort für meine alten India Acc xBahamuTx nimmer ;__;
außerdem is die Emailadresse wo der registriert wurde anscheinend
auch nicht mehr existent xD

Naja wenn mich hier noch jemand kennt.. möchte ich denjenigen gern
mal grüßen :3

Kann mich jemand per PN auf den neusten Stand bringen bzw. hat sich was verändert seit Juli xD!?

Grüße, Baha[mut] .. jetz Hauro :D
 
Hallihallo!

Tja Fox, wenn man den Teufel an die Wand malt. Komme im Moment nicht rein. Kann im Moment nicht ins Bnet. :(

Bis dann denn
Skuhsk
 
ahjo, bin grad in classic online und zock da n bisschen... bin unter *trustworthy1 zu erreichen :) editiers wieder rein, wenn ich offline gehe..
 
Mahlzeit allerseits,




Tach baha, spielst eig noch irgentwo 09 pvp ? bzw gibs nochn serv wo das gut läuft ?
 
czapie2 schrieb:
Mahlzeit allerseits,




Tach baha, spielst eig noch irgentwo 09 pvp ? bzw gibs nochn serv wo das gut läuft ?

Macht sowas doch bitte per PM, weil genau das meinte ich letztens mit meinem Post hier... Leute die nix mit Viva zu tun haben schreiben über Sachen die nix mit Viva zu tun haben... und das hier, im Viva-Thread...

mfg
 
Hallo Anduriel

sry, hast vollkommen recht.



Hab mal ne Frage an euch eingeschworene Gemeinschaft :D

macht ihr auch baals / Questen mit leuten die nicht in viva sind ?
 
soööö endlich Tobi^^ grz zum up schonmal vorup habe ja dazu beigetragen

edit: so wie immer eigtl :hammer:
also auf zu den 97 :ww:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben